Beiträge von Blitza_93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ab wann bekommt man denn die flottbälle im spiel?

    Falls du die 12 kostenlosen meinst: nach dem 4. Orden kommt die Option ins Menü geflogen.

    Falls es sich dabei um die Option Geheimgeschenk handelt, ist die Option nach dem 3. Orden verfügbar oder aber sogar nach dem ersten Orden, wenn man in Jubelstadt kurz die Galaktik-Rüpel besiegt und so wie in den „alten“ Spielen in dieses TV-Gebäude geht, nach oben läuft und bei dem Interviewer die Option „Alle glücklich-WiFi-Connection“ wählt.

    Selbst ausprobiert 👍🏻

    Pokémon Leuchtende Perle


    Name: Ella

    ID: 319822
    Abenteuer gestartet am: 18.11.2021
    Spielzeit: 4:39
    Gesehene Pokemon: 36
    Gefangene Pokémon: 11
    Besiegte Arenaleiter: 2
    Ruhmeshalle-Eintritt:
    -

    Team:


    Panpyro Lv. 23

    Luxio Lv. 22

    Bamelin Lv. 18

    Shiny Staravia Lv. 20

    Jirachi Lv. 17

    Mew Lv. 20


    Pokémon Strahlender Diamant


    Name: Ella
    ID:
    463124
    Abenteuer gestartet am:
    18.11.2021
    Spielzeit:
    0:12
    Gesehene Pokemon:
    3?
    Gefangene Pokémon:
    1
    Besiegte Arenaleiter:
    0

    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    Team:


    Plinfa Lv. 5


    Da ich jetzt knapp 3 Wochen Urlaub habe, kümmer ich mich mal wieder intensiv um folgende Spiele:


    Pokémon SoulSilver (New 3DS XL)


    Hier bin ich aktuell in Orania City in Kanto und habe Major Bob besiegt. Also gehts weiter mit der Story.


    Pokémon Grüne Edition (Gameboy Colour)


    Da das Spiel bekannterweise auf japanisch ist, is es etwas tricky die richtigen Attacken auszuwählen aber da ich die erste Generation dank Blau, Rot und Gelb schon seit Jahren auswendig kenne, ist der Rest eigentlich doch einfach. Es macht Spaß zu sehen, wie die allererste Edition aufgebaut ist.


    Pokémon Schwert und Schild (Switch)


    Da ich bei beiden Editionen durch bin mit allen Storys konzentriere ich mich auf die Raid Abenteuer, um mir alle legendären dort zu sichern aber auch andere coole Pokémon, die mir dort so begegnen.


    Harvest Moon Friends of Mineral Town (Switch)


    Hier bin ich noch ganz am Anfang, aber es macht dennoch Spaß. Allerdings ist es nach wie vor schade, dass man die Events echt gut kennen muss um sie auszulösen, bzw. aufpassen muss, dass man die „falschen“ nicht auslöst. Damit hatte ich schon auf dem GBA Teil Probleme. Was ich aber schön finde ist, dass die Musik vom GBA Teil größtenteils übernommen wurde, dass man als Frau auch spielen kann und das die Grafik gut gemacht ist. Wobei ich sagen muss, dass manche Charaktere, meiner Meinung nach, im GBA Teil besser aussehen...


    Spyro Reignited Trilogy (Switch)


    Bin hier noch im ersten Teil der Reihe, aktuell in den Spuktürmen und mir fehlt noch ein Drache, den ich irgendwie nicht finde. Is schon etwas tricky aber das finde ich sicher noch heraus.


    Animal Crossing New Horizons (Switch)


    Da ich 2 Switch Konsolen besitze hab ich auch seit März 2 Inseln. Einmal Süd und einmal Nord. Auf der Südinsel bin ich dabei, umzubauen. Bewohnerhäuser verschieben und den Boden verschönern. Neu machen werde ich hier nichts, da ich Gunnar als Bewohner habe und den nicht verlieren möchte.

    Aber die Nordinsel habe ich vor kurzem neu angefangen. Relativ schnell kam auch K.K und so konnte ich gestern anfangen mit dem terraformen. Da ich von Anfang an diesmal einen genauen Plan hatte, stehen die Bewohnerhäuser dort wo sie sollen und ich hab die Bodenbeläge schon für mich richtig ausgewählt. Wie auf der anderen Insel hab ich auch hier bereits alle meine Lieblingsbewohner. 10 dort und die anderen 10 hier. Ich bin bereits richtig zufrieden

    mit der Insel, sammel noch Geld um mein Haus weiter auszubauen und verschönere noch etwas. Danach werde ich mich ums umbauen der anderen Insel kümmern, da hab ich auch noch einiges zu tun, weil ich im März einfach planlos an die Sache rangegangen bin.

    Kennt ihr das, wenn ihr aufgrund einer Blutvergiftung mit Gipsarm bei über 30 Grad rumlaufen müsst, ihr aber gleichzeitig froh seid, dass das wichtigste vom Umzug geschafft ist und ihr dadurch noch nen halben Monat Zeit habt für die Kleinigkeiten und das deswegen nicht sooo schlimm ist mit dem Gips?


    Wobei mir Auto fahren grad echt fehlt 😕

    Ich bin zwar schon länger durch mit Story und der kleinen Story danach auf meiner zweiten Switch (auf der ersten ja schon letztes Jahr fertig gewesen ^^) aber es war viel zu tun und danach hat mich Animal Crossing New Horizons dann so gepackt, dass ich ganz vergessen habe, hier zu schreiben, das hole ich dann mal nach^^


    Pokémon Schwert


    Name: Ella

    ID: 446855

    Abenteuer gestartet am: 04.01.2020

    Spielzeit: 16:42

    Gesehene Pokémon: 209

    Gefangene Pokémon: 60

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 03.03.2020

    Trikotnummer: 409

    Team:

    Intelleon Lv. 68 (Starter)

    Liberlo Lv. 72

    Gortrom Lv. 71

    Lucario Lv. 73

    Zeraora Lv. 95 (von US über Home)

    Zacian Lv. 70


    Muss hier definitiv noch viel für den Pokédex tun und in der Naturzone fleißig raiden und fangen^^


    Pokémon Schild


    Name: Ella

    ID: 652818

    Abenteuer gestartet am: 04.01.2020

    Spielzeit: 20:13

    Gesehene Pokémon: 223

    Gefangene Pokémon: 85

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 05.03.2020

    Trikotnummer: 213

    Team:

    Gortrom Lv. 78 (Starter)

    Liberlo Lv. 74

    Intelleon Lv. 76

    Zeraora Lv. 100 (von Schwert)

    Zamazenta Lv. 70

    Riffex Lv. 80


    Auch hier muss ich definitiv noch in der Naturzone fleißig sammeln und den Pokédex vervollständigen ^^

    Hab den Thread hier irgendwie übersehen 😅

    @Alexia nein, die Nook Apps kann man leider nicht sortieren. Das mit den Brücken über Abgründen kann ich leider nicht beantworten. Habe zwar auch schon Terraforming aber habs selbst noch nicht ausprobiert, hab eher Abgründe weggemacht.


    So, nun zu meiner persönlichen Meinung:


    Ich hab mir ACNH natürlich auch sofort am Releasetag runtergeladen und um 00:00 angezockt. Mein erstes AC war Wild World, welches ich immer noch hab, sowie New Leaf und Lets go to the City. Ich bin wahnsinnig begeistert von New Horizons. Die Grafik, die Möglichkeiten, das Umgestalten, die Klamotten, die Events und die Liebe die da drin steckt :) da ich ja 2 Switch besitze, habe ich auf der einen die Nordhalbkugel und auf der anderen die Südhalbkugel gewählt . Meine Bewohner sind auch toll. Auf der Shk hab ich meine Lieblinge Adrian, der mich seit WW begleitet, Lutz, Sabine, Hugo und Gunnar 😍 auf der Nhk hab ich meine Lieblinge Benjamin, der mich seit NL begleitet, Janine, Manni, Bea und Jan 😍




    Ich finds auch wahnsinnig cool, das jeden Samstag K.K kommt und ein Konzert gibt, bei dem man dann neue Musikstücke erhält, die Meileninseln die man erkunden kann und einfach die Gestaltungsmöglichkeiten, die man hat. Das Spiel macht echt mega Spaß ^^

    Hallo :)


    Suche Melmetal für Gen8 :)


    Anbieten könnte ich folgende Pokémon:


    Glumanda, Lv. 1, Solarkraft,

    Sensationell/Gut/Sensationell/Sensationell/nicht übel/gut, OT:Ella,567120,Frech, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Alola Region, nickt oft ein,


    Schiggy, Lv. 1, Regengenuss, Gut/nicht übel/Sehr gut/nicht übel/nicht übel/gut, OT:Ella,567120,Hastig,hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Alola Region, ist beharrlich


    Bisasam, Lv. 1, Chlorophyll, gut/sehr gut/nicht übel/nicht übel/schlecht/gut, OT:Ella,567120, Mutig, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Alola Region, prügelt sich gern


    Bauz (englisch), Lv. 1, Notdünger, gut/gut/nicht übel/nicht übel/nicht übel/gut, OT:Tommy, 581864, locker, offenbar aus dem Ei geschlüpft: 15.02.2020,Ort: Brückental, ist stolz auf seine Stärke


    Flamiau, Lv. 1, Großbrand, gut/nicht übel/gut/nicht übel/nicht übel/gut, OT:Ella, 567120,Kühn, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Alola Region, ist beharrlich


    Shiny Garados (aus 2.Gen), Lv. 30, Hochmut, Sensationell/gut/schlecht/sensationell/sensationell/gut, OT:Kiki, 27747, robust, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Johto Region, das weckt Erinnerungen, ist etwas eitel


    Shiny Celebi (aus 2.Gen), Lv. 30, innere Kraft, sensationell/sensationell/nicht übel/sensationell/sensationell/sensationell, OT: Kiki, 27747, scheu, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Johto Region, schicksalhafte Begegnung, die Erinnerungen weckt, achtet auf Geräusche


    Natürlich bin ich auch bereit, mehrere Pokémon dieser Liste zu tauschen :)



    Desweiteren suche ich für Gen7 ein Hydropi mit der Fähigkeit Feuchtigkeit, dafür biete ich:


    Shiny Celebi (aus Gen2), Lv. 30, innere Kraft, sensationell/sensationell/sensationell/gut/sensationell/sensationell, OT: Kiki, 27747, scheu, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Johto Region, schicksalhafte Begegnung, die Erinnerungen weckt, nickt oft ein

    Hallo! Ich hätte Interesse an einem Meltan. Anbieten könnte ich ein Feurigel, welches ich auf Home habe. Das hatte ich gestern auf US gezüchtet, von meinem Tornupto aus Gen2 und dann über Bank nach Home übertragen.

    Wenn Interesse besteht, würde ich dir gerne noch die zusätzlichen Daten sagen und dann könnte man ja über Home tauschen. Wenn du aber fürs Meltan auch Igelavar und Tornupto möchtest, würde ich nochmal züchten und jeweils hoch trainieren. Wäre auch kein Problem.

    Wir haben auch 2 Switch mit Pokémon Schild und Schwert. Dasselbe Problem hatten wir auch, allerdings haben wir Internet und nachdem wir das aktuellste Update für Schild und Schwert auf beiden runter geladen hatten (wo man dann auch Galar Flegmon erhielt und sich den Erweiterungspass holen konnte) ging es wieder problemlos. Also braucht ihr das neueste Spiele Update und dafür dann auch Internet.

    Du musst einfach bei Amazon GB bzw GBC Linkkabel eingeben und dann werden dir auch welche angezeigt. Wirklich wichtig ist, dass da GB bzw GBC steht und NICHT GBA. Da kann man dann auch nix falsch machen. Ich hätte dir gerne den Link zu meinem Linkkabel geschickt allerdings gibt's das nicht auf Amazon, was aber auch daran liegen kann, dass ichs mir damals im Laden geholt habe und damals auch schon mehr als 10 Jahre zurückliegt.

    Eine Freundin von mir hatte sich aber eines über Amazon geholt vor wenigen Wochen und das funktioniert genauso gut. Wie gesagt, GB bzw GBC sind die wichtigen Stichworte.

    Ich hab mir die Demo auch runtergeladen und bin begeistert! Ich hab Team Rot für den GBA und Team Blau für den DS auch noch hier und wie es der Zufall will, hab ich sogar das gleiche Team wie damals^^ Also ich als Glumanda und mein Partner, Karnimani. Die Grafik finde ich klasse und es scheint wirklich ein solides Remake zu sein und auch wieder eine willkommene Abwechslung. Kaufen werd ichs mir auf jeden Fall. Mag auch die Erinnerungen die man damit wieder verbindet.

    Also ich kann was dazu sagen, weil ich neben den neueren Konsolen auch noch 1 GBC, 1 GBA und 1 GBA SP habe. Desweiteren hab ich auch noch die Cartridges von B, R, G, G, S und K. Und ich kann zu 100% sagen, dass es sehr wohl geht! Ich tausche immer die GB(C) Spiele zwischen meinen beiden Advance hin und her.... Das einzige was sein muss, ist ein Kabel wie ich es habe (da is ein Schalter in der Mitte den man auf GBA oder GB(C) stellen kann) und den stellt man dann eben auf GB(C), weils ja um die Spiele geht. Es gibt aber auch normale GB(C) Kabel und auch die funktionieren mit Advance....

    Das Kabel ist ausschlaggebend für die Spiele nicht für die Konsole.

    Alles meine persönliche Meinung:


    Also ich war wirklich total begeistert von der Direct. Ein Remake (?) von den ersten beiden Pokémon Mystery Dungeon Spielen.... Ich hab Team Rot immer noch, ich finds klasse. Und werde es mir auch holen. Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig gewesen (die Pokémon wirkten so groß) aber der März wird definitiv genutzt. (AC NH kommt da ja auch raus).


    Dann mein absolutes Highlight. Die DLCs. Klar, man kann sagen, "toll dafür holt sich game freak wieder extra Geld" aber... Ganz ehrlich. Es sah sehr geil aus. Es gibt ne neue Post? Story. Neue Pokémon und vorallem auch bekannte. Ich freue mich da Mega drauf. Den Pass werde ich mir auch jetzt die Tage holen. Gut, ich muss 60 Euro bezahlen, weil ich Schwert und Schild besitze aber das is für mich völlig in Ordnung. Finde auch toll, dass es ein paar Änderungen sofort gibt. Wie jetzt das Galar-Flegmon. Ich bin wirklich total gehypet. Pünktlich zu meinem Geburtstag Ende Juni kommt dann schon das erste, da ich da Urlaub habe, wirds auch direkt sowas von gezockt, um die Wartezeit aufs zweite erträglicher zu machen. Die Formen von Lavados, Zapdos und Arktos haben mir echt gut gefallen und finde es eben auch prima das die Legis rein kommen. Neue Outfits finde ich auch prima. Und auch die Tatsache das das einfach zum bisherigen Spielstand dazu kommt. Und man nicht extra neu anfangen muss oder was komplett neues kaufen muss um die restlichen Pokémon zu bekommen.


    Auch auf Pokémon Home freue ich mich, bis Februar is es ja nicht mehr lange. Also mich hat die direct echt begeistert und gehypet.


    Allerdings.... Weiß nicht ob mir das schon jemand sagen kann.... Wie gesagt habe ich beide Spiele. Ich hab aber auch 2 Switch(es) und dementsprechend 4 Spielstände. Wird es bis dahin möglich sein, Pokémonspiele auch in der Cloud zu speichern? Dann würde ich den besten Spielstand überschreiben um auf beiden denselben zu haben. Ich hab auf beiden denselben Switch Account. Kann man auch Pokémon hin und her tauschen, die eben erst mit dem DLC kommen ohne es auf beiden Switch(es) zu besitzen? Oder müsste ich womöglich 120 Euro bezahlen? Gut, würde ich machen. Verrückt, ich weiß. Aber so bin ich. Und bin auch nunmal ne Sammlerin. Frage ist halt nur, obs dabei bleibt oder ob noch mehr kostenpflichtige DLCs kommen werden. Aber für beide Teile 30 Euro, find ich, is ein fairer Preis.