Beiträge von LightnessInZero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag alle zusammen,


    nach Jahren des stillen Lesens in diesem Forum habe ich mich doch dazu durchgewunken, mich zu registrieren. Wusste gar nicht, dass ihr es hier so gemütlich habt. *auf die Couch werf*


    Mein Name ist LightnessInZero, nennt mich ruhig Light. Ich bin seit nun fast 20 Jahren bei Pokemon dabei. Angefangen hat alles mit der gelben Edition. Und seitdem gehört alles irgendwie dazu, der Anime, der Manga, die Spiele, das TCG. Das will man gar nicht missen.


    Ich bin aus den Schatten herausgetreten, da ich seit mehreren Jahren mit einem Freund von mir (welchen ich auch noch dazu überreden muss, hier aufzutauchen) eine Fanfiktion schreibe und diese hier veröffentlichen möchte. Und natürlich, um mit der Community all die Dinge zu tun, die man mit der Community so tut ^-^


    Abseits der Faszination von Pokemon liebe ich Sport, Computerspiele, klassische Pen & Paper Rollenspiele... und noch viel mehr :D


    Achja und: Feurigel ist pure Liebe!


    Schön, hier zu sein!