Beiträge von Tietah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich suche ein Solgaleo, deren Level,Shiny und Wesen ist mir egal. Im gegenzug biete ich ein Lunala Level 56 sein Wesen ist Zaghaft und ich fand im am Mondscheiben-See in der Parallel-Welt (da es die Entwicklung von Cosmog ist). Seine ID ist 126957 und der OT ist Tietah. Seine Fähigkeit is logischerweise Phantomschutz. (Verringert den erlittenen Schaden bei vollen KP.)

    Dein Hoopa ist 100%-ig ein Cheat.
    Shiny Hoopa war bis jetzt nirgends legal zu erhalten.
    Der OT ist niemals offiziell den du hast. Vermutlich steht er auch schon auf der Schwarzen Liste hier.


    Das passiert aber hin und wieder, dass man ein eindeutiges Cheatpokemon aus der GTS/dem Wundertausch bekommt. Sind oft perfekt und auf lvl 100. Am Besten ist noch der Meisterball als Item *Augenroll *

    Ein Jubelball und lvl 15 aber das spielt es jetzt nicht zur Sache.
    Gibt es für mich folgen wenn ich es benutze/enwickle?
    Er muss aber gecheatet sein, da er lvl 15 ist und bei dem Event wo man das bekam war er lvl 50...
    Danke ;D

    Ich habe gerade ein bischen getauscht per Wundertausch, nichts besonderes dachte ich mir, ich wollte meine alten Pokémon loswerden und neue endecken...


    Ich tausche ein Level 13 Mangunior und bekomme ein shiny Hoppa von "ShinyGTS.com", natürlich freute ich mich aber ich frage mich ob sowas normal ist und wer "ShinyGTS.com" ist- Hat einer von euch eine antwort darauf?

    @Tietah
    Um das Thema mal zu vervollständigen, Mewtu findest du in der Ultradimension in grünen Ultrapforten, die Megasteine kannst du einzeln für 64 Gewinnpunkte auf Poni beim Kampfbaum kaufen.


    Je nachdem, als was du es nutzen möchtest, bietet es sich an, vorher zu schauen, welches Wesen und welche Werte es haben sollte, falls du es im Competitive nutzen möchtest. Im normalen Spielverlauf macht das keinen so großen Unterschied.

    Danke aber das weiß ich schon ;D

    Ich suche aktuell nach dem Pokemon Mewtu in Pokèmon Ultramond.


    Ich habe mich über ihn ein bischen schlau gelesen und habe herausgefunden, dass er 2 Mage-Entwicklungen hat. Einmal Mega-Mewtu X und Mega-Mewtu Y
    Ich frage mich was das eine oder andere für Vor- und Nachteile hat. Kann mir die jemand listen, da ich keine Infos dazu finde.



    Danke im Voraus!