Beiträge von NoFamous

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gute Nacht Bisaboard


    Ich stelle mich auch mal zur späder Stunde vor ^.^


    Bin die NoFamous aka Leonie aus dem kühlen Niedersachsen :cool:
    Da ich leider bei meiner Praktikumsstelle zur Bäckerreifachverkäuferin nicht übernommen werde, werde ich wohl noch bissel länger als gedacht die Schulbank drücken ^.^
    Pokemon ist immer mal nebenbei nen Thema gewesen und nun möchte ich erstmal bei Showdown wieder aktiv rein kommen. Schaue daher gerne denn Youtuber SuperFunTime an (nur zu empfehlen xD) ansonsten höre ich gerne Deutsch Rap(Kontra K) und bin oft iwie irgendwo unterwegs (Still sitzen liegt mir nicht ..)
    Das war soweit auch von mir :grin:


    Ansonsten liest mann sich :thumbup:


    (Rechtschreib - oder Grammatikfehler dürfen behalten werden)