Beiträge von BeeverCreek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Bisafans,


    Ich hab nach mühevoller Arbeit ein Shiny Glumanda bekommen (ca. 1300 Eier) in UltraSonne. Jetzt wollte ich mit dem Kerlchen ein neuen Run bei Pokemon X machen, muss aber feststellen das Pokemon in der PokeBank gelockt wird. Meine Frage stellt sich nun ob es daran liegt das es Shiny ist oder ob es am Spiel liegt? Vielleicht wisst ihr mehr.


    Grüße Beever

    Hallo Community,


    ich habe eine Frage ob ich die Masuda-Methode richtig anwende. Ich möchte ein shiny Glumanda züchten. Dazu habe ich ein Deutsches Glumanda (mit Inselscanner gefangen) und ein englisches Ditto (erhalten per WunderTausch) auf der Pokemon Farm abgegeben. Jetzt heißt es für mich Eier Sammeln und ausbrüten (hab Macargo im Team für Magmarpanzer). Muss ich jetzt noch etwas beachten, hab gelesen man soll das Spiel speichern dann das erste Ei ablehnen und dann ca 35 Eier und falls es nicht funktioniert hat neustarten und repeat? Ich mache das aktuell ohne dieses Verfahren. Kleine Info wäre nett!


    P.S akuteller Counter (ca. 456 Eier)


    Gruß Beever

    Also ich weiß nicht ob es doch nur ein Bug war weil ich mir die Mühe gemacht habe den DS nicht auszuschalten und den QR-Scanner immer benutzt sobald eine Lupe bereit war. Nach dem die 100 PKT erreicht waren war es kein Problem mehr das Gerät auszuschalten und die Lupen wurden nicht mehr resettet! Hoffe das hilft manchen.

    Hallo Leafeon,


    danke für die schnelle Antwort, ja mir ist bewusst das ich die neu einscannen muss nur war mir nicht bewusst warum der QR auf Cooldown war weil ich weder Zeit noch sonstiges geändert habe. Laden sich die "Lupen" nur wenn ich ingame bin oder ist das Zeit abhängig und wie lange braucht das Normalerweise?

    Hallo liebes Forum,


    das ist mein erster Beitrag hier und habe gleich mal eine Frage die ich mir nicht erklären kann.
    Situation: Ich öffne den QR-Code Scanner und möchte diesen benutzen um die 100 Punkte zu füllen. Dies geht aber nicht, der Scanner bringt die Fehlermeldung:


    "Du kannst keine weiter QR Code-Bilder einlesen, da dein Punktestand nicht ausreicht." - Auf dem obigen Bildschirm sind 10 blaue Lupen und die Leldung "QR Code-Bilder eingelesen: 10" zu sehen, die sich nach nach gewisser zeit füllen (ca. 1h pro Lupe) sobald ich das spiel beende und wieder das Spiel öffne sind wieder alle Lupen leer. Ich habe den Insel-Scanner schon erfolgreich eingesetzt nur ist mir nicht klar wieso er dieses Verhalten zeigt. (Nutzung liegt einige Spielzeit zurück, sollte also nicht mehr auf Cooldown sein)


    Danke für eventl. Antworten


    Gruß Beever