Beiträge von xValea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu, da würde ich mich richtig freuen ^-^ brauchst du dafür irgendwas bestimmtes ?

    Hey das wäre richtig super!! ^-^

    Hallo ihr lieben,
    da scheinbar kaum noch einer die Editionen Omega Rubin oder Alpha Saphir spielt, ist es natürlich extrem schwer seinen Pokedex auf 100% zu bekommen :/
    und von daher suche ich ein paar Leute, die eventuell Lust hätten mir dabei zu helfen. Ich habe bereits in einem anderen Forum angefragt, scheinbar sind die
    Leute aber da leider nicht sehr aktiv sad.png und hoffe daher hier ein paar aktive Leute zu finden. heart.png


    Ich habe eine Liste im Internet erstellt, wo ihr sehen könnt welche Pokemon mir noch fehlen.
    xValea's Dex
    Aktuell fehlen mir noch 307 Pokemon / 57,4% gefangen! (414 gefangen) .Ich gebe mir natürlich große Mühe die meisten Pokemon alleine zu bekommen, bei ein paar wäre etwas Hilfe jedoch nicht verkehrt. heart.pngIch würde mich riesig über eure Unterstützung freuen denn auch ich möchte EIN MAL den Dex auf 100% bekommen love.png


    Anbieten kann ich leider nicht sehr viel außer meine Pokemons zum Tausch wie z.B Starter

    • Bisasam
    • Glumanda
    • Schiggy
    • Endivie
    • Flemmli
    • Geckabor
    • Hydropie

    Ich besitze auch Pokemons die man lediglich durch Tausch erhält:

    • Viscora
    • Riolu

    Ich würde auch zum Tausch meine Legis abgeben da für mich persönlich letztendlich nur die Einträge zählen. Welche Legendäre ich besitze, seht ihr in der Liste die jetzt folgt...


    ALLE Pokemon die ich besitze und zum Tausch anbiete, besitzen MEINE OT (Devon Jane) ID 44498 . Da ich mich mit dem züchten noch nicht sehr gut auskenne, haben die Pokemon auch nur die Standartwerte die sie nach dem Schlüpfen aus Eiern bekommen. Das heißt keine besonderen DV'S etc.


    Guardevoir Meine Daten:
    FC: 4227-5375-1318
    Name: Devon Jane
    ID: 44498


    Danke an:

    • Xinios
    • ObeyYourMaster

    Für die Hilfe beim Pokedex