Beiträge von Gekiboon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @BlackPandora
    Aber natürlich :D
    Zum glück hatte mein großer Bruder die erste und zweite Gen für den Gameboy.
    Somit war es für mich natürlich mega als er mir die Spiele, und natürlich den Gameboy geschenkt hat :P


    Erstmal hätte ich das nicht für möglich gehalten, so schnell nette Antworten zu bekommen. :love:
    Auf den meisten Foren dauert das eine halbe Ewigkeit, und wen dann mal was kommt dann fassen sich alle kurz :huh:

    Meine lieblings Legis sind
    1. Rayquaza
    2. Dakrai
    2. Victini
    3. Mew
    4. Kyogre (wegen der Urzeitform)
    5. Arktos


    Meine lieblings Shinys sind
    1. Luxio
    2. Quajutzu
    3. Fruyal
    4. Colossand
    5. Trasla


    Nebenbei, hab ich kein peil wie man die Pokemon icons da hinbekommt XD aber so geht es ja auch :yeah:
    Meine Shiny liste ändert sich je nach Gen aber Luxio bleibt immer ganz ganz Oben. Zudem bin ich stolz eins zu besitzen :saint::D

    Vielen Dank für die netten Antworten :D


    Um die Frage von BlueShadow02 und Mimilossa zu beantworten: Meine lieblings Edition beibt bis in alle Ewigkeiten Schwarz/ Weiß. mich haben dort sehr die Starter gepackt und alle 3 waren mega niedlich. (habe trotzdem immer Ottaro genommen) Aber mittlerweile kann ich auch X/ Y hinzu zählen. Warum kann man irgendwie sehen :D (*Hust* Quajutzu *Hust* :D) Zudem finde ich die Legis nice :D


    Die Spin-Offs... hm mal überlegen. Wen zu den Spin-Offs 'Pikachus großes Abenteuer' gehört (das Spiel für die Wii) dann das :D
    Ansonsten nur Pokémon Go und leider kein anderes :(


    Dann hab ich noch eine Frage an alle :)
    Was ist eure Top 5 Legis und Shinys? Würde mich interessieren.


    Schönen Abend euch allen noch <3

    Guten Abend,
    Ich bin seit Heute erst hier und wollte mich mal umhören, wie hier das Klima ist. (Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc.)
    Zudem ist meine frage um einige kennen zu lernen, mit welchen Pokémon Spiel seit ihr eingestiegen, und was war dort euer Lieblings Pokémon :D


    Mein einstieg war in der Edition Rubin und Saphir. Mein lieblings Pokémon war dort Hydropi, weil es einfach total niedlich ist :D