Beiträge von Rellius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spielte einige dieser spiele über ne längere zeit und habe selber noch lanpartys welche ich hoste.
    Momentan spiele ich hauptsächlich Overwatch welches man sich bei einer verbilligung um weniger als 20 euro holen kann und für nichts weiteres zahlen muss.
    Das macht mir ziemlich Spaß und hab auch einige freunde mit denen ich viel spiele.
    Bin aber grundsätzlichfür alles offen :)


    Nette spieler hab ich schon viele getroffen einige davon zählen heute zu guten freunde ...auch im RL
    Ich bevorzuge spiele die keine extra inhalte brauchen , sowas kann ich nicht so leiden obwohl ich in meiner jugend wohl um die 500 Euro für Spiele wie LoL ausgegeben hab, jedoch über 5 jahre hinweg...trotzdem etwas extrem überhaut weil es nur um kosmetische skins ging.
    (Mario Kart und Co hab ich auch also wenn jemand lust hat ich hab meistens Zeit und wäre offen für Vorschläge