Beiträge von *Stephan*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke fürs Willkommen heissen


    Ein Lieblingspokemon? Ich habe ein paar Pokemon die mir gefallen. Festlegen wird da schwierig.

    Ich finde Beispielsweise das Togepi ganz süss.Vor allem im Pokemon Go.

    Aber auch das schillernde Glurak, Arkani, Aquana, Lavados sind weitere Favoriten. Also wenn ich mich wirklich entscheiden müsste => Togepi

    Hallo Community

    Kleines Problem, ich habe am Freitag kurz nach Mitternacht ein Rizeros mit 2785 WP in einer Arena Platziert. Am Anfang sank der WP Wert ganz normal. Seit Samstag Morgen bleibt der WP Wert allerdings stetig bei 557 stehen. Ausser ich verfüttere Beeren. Denn sobald der Wert höher als 557 ist, sinkt der Wert wieder kontinuierlich, bis er dann bei 557 wieder stoppt.


    Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Ist da ein Cheater am Werk? Bin ich da auf einen Bug gestossen? Normalerweise sinken die WP doch bis auf 0 und das Pokemon kommt zu mir zurück.

    Hallo Community

    Wie es mein Nick bereits verrät, mein Name ist Stephan. Ich bin schon seit knapp 20 Jahren Pokemon Spieler. Meine weiteren Hobbys sind Lesen, Wandern und Fotografieren.

    Hierher gefunden habe ich über google, weil ich gerade ein Problem mit einem in einer Arena platzierten Pokemon habe. Mehr dazu im entsprechenden Thema.


    Jetzt schaue ich mich aber erst einmal ein bisschen um und richte mich ein. :)