Beiträge von Hardi1010q

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist eigendlich icognito v 89/105 aus neo Discovery in first wirklich 2€ wert? Da ich diese Karte nicht auf cardmarket finde, sondern nur auf ebay.

    ich hab gerade guardevoir gx 159/147 frisch aus einem Booster gezogen müsste eine Rainbow sein aus Sonne und mond nacht in Flammen wie viel ist die wert fullart ist die auch

    ok dann würde ich gerne den Wert einiger Holos und Reverse Holos erfahren

    Giratina lv 52 4/146

    Zwirrfinst lv 42 2/130

    Skorgro lv 42 5/146

    Dialga lv 68 dp26

    Giratina lv 63 10/127

    rotom lv 46 5/17

    Blattenergie holo 103/108

    Heatranl lv 47 6/146

    Lucario C lv 60 31/147

    Gengar lv 44 16/99

    Gewaldro lv 56 10/100

    Lucario Gl lv 32 8/111

    Galagladi lv 59 20/111

    Gifthauchtal 111/127

    Sry das sind viele das sollten aber so ziemlich alle Karten sein von denen ich Werte wissen möchte und können die starterpokemons (Schiggy,pikachu...)oder entwicklungen davon was wert sein

    Ja war auch schon sehr verwundert über die Karten.

    Dann würde ich gerne noch ein paar Werte erfahren, da diese im Internet stark schwanken, Generationen weiß ich leider nicht.

    Glurak lv 76 103/100

    Rayquaza C lv X 146/147

    Mewtu lv 51 9/100

    Lavados lv 33 149/147

    Arceus lv 100 AR5/AR6

    Tornupto HGSS09

    Giratina lv X 124/127

    Raichu 12/108 (in goldener Schrift und Power Keepers steht mit in der holofolie)

    Raichu 29/62

    alle in einem Zustand NM

    Ausserdem sind die Karten auch etwas kleiner als andere pokemon karten. Die Rückseite ist von claydol, die der anderen Karten sehen aber genauso aus.

    Hallo ich habe vor kurzen meine alten pokemonkarten wiederentdeckt und habe ein paar Karten die ich im Internet gar nicht finde. Das sind englische karten, die auf der ganzen karte mit einen Muster glänzen.

    Die Karten sind:

    Taillow 38/106

    Claydol 24/106

    Arbok 39/106

    Manectric 28/106

    Wenn mir jemand helfen könnte und mir den Wert nennen könnte wäre ich sehr dankbar denn ich weiß auch nicht aus welcher Generation die sind.

    LG Hardi