Beiträge von CrispyCat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag liebe Community


    zurzeit versuche ich ein 5er Team aus Evolis zu machen (aus langeweile ;) ) und möchte ein Aquana mit einer guten Eis-Attacke, und da währe Eisstrahl am besten, doch jedoch habe ich die TM schon gebraucht und um eine neue zu bekommen müsste ich für 10000 Coins bei Voltofalle mir eine neue Kaufen und darauf habe ich gar keine Lust ":P. Nun war meine 2. mögliche Theorie um dies zu schaffen ein männliches Jugong zu fangen, ihm auf Lv. 55 Eisstrahl erlenen lassen und dann mit meinem Aquana ein EI machen lasse und dieses Evoli dann die Attacke Eisstrahl kann, nun ist meine Frage ob dies funktioniert oder nicht möglich ist da nur Aquana Eisstrahl könnte und Evoli nicht.


    Wenn es nicht gehen sollte, wisst ihr dann eine Andere möglichkeit einem Aquana EIsstrahl zu erlernen weil die 10k Coins bei Voltoball-Falle sind mir einfach zu viel


    MFG CrispyCat :P