Beiträge von Naidran

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist gut, wird dann nicht viel hin und her getauscht.

    Edit.

    Wird ein 5 DV Pokémon mit VF und besonderen Ball nicht mit 4P. gewertet?

    Ahoi,

    Ich bin an 5 Shiny Legendäre und 1 Mew interessiert, Details leg ich später nach.

    anbieten würd' ich dir aus deiner Wanted-List:

    Rocara Rocara

    Fruyal Fruyal

    und Elfun Elfun

    Bevor ich jedoch mit dem Züchten und Training loslege

    für alle 3: In welchen Bällen/ welche Spitznamen?

    (normale Bälle, Aprikoko- und Meisterbälle, z.B., gehen nicht)

    Für die unteren 2: was für einen Ev-Split willst du haben?

    Für Fruyal: Wesen hart oder sacht?

    Ach ja und natürlich ob du damit überhaupt einverstanden bist(?)

    Uhh, mein Fehler, hab den Punkt mit den DV Pokémon gelesen und die Bälle dadrüber glatt verschluckt.

    Hab 1 Sympaball der nur Staub sammelt, weil ich Heilbälle lieber hab,

    aber die anderen wollte ich dann doch lieber behalten.

    Also Korrektur: das Miniras, 1 Sympaball, und der Rest aufgefüllt mit allem bis auf Fähig.-Kapseln

    Ergänzung: wenn Glücks- Eier an sich ebenfalls zu den Tausch-Items gehören muss ich die leider auch außschließen (hab nur 6)

    kann die aber für das nächste mal farmen wenn du die vorziehst

    Ahoi,

    hab eine Bestellung für dich (wenn man das so nennen kann?)

    Da "Einmal alles!" von deiner wunderbaren Auswahl wohl ein klitzekleines bisschen viel auf einmal wäre,

    hier nur was ich liebend gern hätte.

    Shiny ja/nein Pokémon Name Wesen Spitzname extra
    ja Onix Sacht Rhodoss TM 02 Fluch
    ja Glumander Scheu Coronis
    ja Suicune Kühn Aurora
    ja Evoli Pfiffig Luno TM 02 Fluch
    ja Owei Mutig Eggnock TM 02 Fluch
    nein Bisasam Kühn - Traumball

    Bezahlung:

    1 VF + 4 normale Shinys +1 legendäres Shiny = 33Glücks ei

    anbieten könnte ich:

    Aus VC Silber: Shiny Zubat, Shiny Ho-oh, Shiny Lugia mit Wunschwesen/spitznamen usw. falls Interesse besteht

    5 pf DV Sichlor inTurnierball und Riolu in Mondball hast du nach der Liste schon?

    Hätte aber noch ein Miniras in Levelball was fehlt wenn ich mich nicht irre.

    Wenn die Pokémon oben irrelevant sind kann ich die Items in beliebiger Kombination geben (Ausnahme Fähigk. - Kapsel)


    Eine Sache noch, was tauschen angeht hab ich bisher nur GTS und Wundertausch benutzt, wäre nett wenn du mich kurz aufklärst wie du das handhabst.

    Friendcode -> Linktausch oder

    1x GTS -> Vip -> Linktausch?

    Nochmals Ahoi,

    (Immerhin habt ihr im Titel das erste gelesen)

    Ich hoffe ihr habt alle besseres Wetter vor der Haustür als ich, denn während ich das hier schreib brodelt 'n Gewitter am Horizont und

    selbst stillsitzen bleiben gleicht Arbeit bei der schwülen Luft um mich rum.

    Hab mich vor kurzem hier registriert und 'ne kleine Vorstellung wäre wohl ganz angebracht.


    (die ersten Regentropfen fangen an zu fallen, besser beeilelen mit dem schreiben)


    Spiele Pokemon schon seit der ersten Generation und hab mit Gelb angefangen, wobei ~ ... nicht ganz wahr

    zu allererst hab ich mir die blaue Edition von meinem Bruder gekrallt und neu angefangen:

    Dann kam Krystal -> Rubin -> Feuerrot -> Perl -> HeartGold -> einige Zeit lang nichts -> Y -> ein wenig zurückgepaddelt mit Weiß -> Omegarubin -> Sonne -> Ultrasonne


    (Puh, das Gewitter ist doch noch vorbeigezogen, es blieb bei ein paar Tropfen)


    Im Moment bin ich mit der Jagd nach schillernden legendären Pokémon in den Ultradimensionen beschäftigt und überlege ob ich in der competitiven szene reinschauen soll.

    Weswegen ich nun eigentlich hier bin: GTS und Wundertausch sind milde ausgedrückt unzufriedenstellend und ich hoffe es hier leichter zu haben, zu finden was ich suche.

    Angesichts der Tatsache das ich hier mehr schreiben kann als "Zeig mir bitte ein anderes Pokémon", bin ich durchaus optimistisch.


    Was meine Person angeht:

    Bin 24,

    Hobbys: Kajak fahren und schwimmen von Frühling bis Herbst, Eislaufen von Herbst bis Frühling, zwischendurch ein wenig jonglieren, letzteres weder auf Wasser noch Eis.

    (Ich glaub hier mach ich Schluss, das Gewitter hat 'ne Kehrtwende gemacht um noch 'ne Ladung Schlechtwetter über mir auszukippen)

    Vielleicht seht ihr mich auf dem Tauschbasar, bis dann.