Beiträge von Kupfer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal wieder eine kleine Frage, Bei Energie Karten wieso werden Energie Karten z.B die Metall-Energie Neo Genesis wieso wird der Titel Energ(y) mit Y geschrieben und im Text mit ie ? Das habe ich bis heute nie so wirklich verstanden ?! Woher weiß ich dann ob die Energy Karte aus einen Deutschen oder Englischen Booster stammt ?

    Mal eine ehrliche Meinung von euch, lohnt es sich noch einen 3DS zukaufen ? Ich würde damit nur Pokemon spielen wollen, nichts anderes.

    Die beiden Editionen die ich mir holen würde, wären Pokemon Kristall und Pokemon Omega Rubin. Die neuen Edition sprechen mich einfach nicht an. Das Design der neuen Pokemon finde ich zum größtenteils sehr sehr Hässlich... Naja von daher würdet Ihr euch dann noch eine Konsole kaufen (nicht gebraucht sondern Neu)

    Suche weitere Karten


    - Kingler Delta Species aus EX Crystal Guardians mit Stempel

    - Forstellka aus EX Verborgene Mächte mit Stempel

    - Frizelbliz aus EX Smaragd mit Stempel (Attacke Doppel Kick)

    - Tauboss Delta Species aus EX Holon Phantoms mit Stempel

    - Bibor Delta Species aus EX Delta Species mit Stempel

    - Nidoking Delta Species aus EX Dragon Frontiers mit Stempel

    - Magneton aus Neo Revelation in 1 Edition

    - Yanma aus EX Verborgene Mächte mit Stempel

    - Despotar Delta Species aus EX Delta Species mit Stempel

    - Team Aquas Vipitis aus EX Team Magma vs Team Aqua

    - Metagross Delta Species aus EX Delta Species mit Stempel

    - Turtok Delta Species aus EX Crystal Guardians mit Stempel


    Pokemon Editionen gar nicht mehr außer Pokemon Go, es ist nur meine Meinung aber Pokemon entwickelt sich aus meiner Sicht in eine falsche Richtung, Ich mag das Design zum größtenteil der neuen Pokemon nicht, ich mag diese Z Attacken nicht, dieses rum Gehopse und getanzte finde ich einfach nur kitschig/dämlich .... naja was solls. Vielleicht wird mich ein Remake von Diamat / Perl zurück holen ....


    Momentan Spiele ich auf meinen PC

    Dead By Daylight, mal als Überlebender oder mal als Killer, es macht besonders Spaß wenn man ein paar Freunde dabei hat.

    Tanza als Shiny, Nice :D Ich bin ja eh schon lange dafür, dass in Pokemon Go alle Pokemon wie in den Edition ganz normal als Shiny zu finden sind, dass würde für mich einen viel größeren Reiz geben.


    Gerade eben ein Smogon durch einen Tausch bekommen, Glück Smogon mit 98%, Yeah :D

    Wieso werden eigentlich bis jetzt nur die Deutschen aus der Baseset Reihe gegraded ? Und die anderen Reihen nicht ? gibt es dafür eigentlich einen genauen Grund ?

    Könnt Ihr mir mal kurz erklären wie die Unterschiede der Seltenheitsstufen sind ?

    Common

    Rare

    u.s.w blicke da irgendwie nicht mehr ganz durch, kenne nur die Karten von früher Baseset


    2 Frage warum können/haben einige Karten z.B in Holo oder was weiß ich welche stufe das ist, auf dem Bild z.B den Namen vom Booster drauf ?


    Beispiel Frizelbliz aus EX Smaragd habe ich schon mit Name vom Booster auf dem Bild gesehen und auch ohne. Wo durch wird das unterschieden ? Gibt es dafür extra unterschiedliche Booster ? Ich Hoffe Ihr wisst was ich meine. Bin komplett neu ^^