Beiträge von WakeMeUpSenpai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Also Mein Vorschlag wäre Mega Zoroark. Ich würde Mega Zoroark So versteckte ''Klingen'' geben in der Mega Entwicklung da er ja der Meister Der Illusionen ist. Die sollen dazu nutzen das er seine feinde hinterrücks angreifen kann mit den Klingen weil er sich ja so in der art tarnen kann ich würde mir dann als typen wünschen das Zoroark statt nur unlicht Unlicht/Geist wird Geist weil er in der Mega Entwicklung Mit seiner Tarnung feinde angreifen soll und da passt glaube ich Unlich/Geist am besten. Ich hoffe man versteht was ich meine ist schwer zu erklären habe aber ein genaues bild im Kopf. (Rechtschreibfehler sowie falsche Punkt und Kommata setzung können behalten werden) Wünsche euch noch einen schönen Tag noch.