Beiträge von DasDaxx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag liebe Bisafans,


    wie zu erkennen ist, bin ich DasDaxx und im echten Leben werde ich meist Jan genannt. Manchmal auch Idiot, Trottel u. ä. aber das tut jetzt nicht zur Sache. Ich bin 16 Jahre alt und habe einen starken Schuss. Ich lache zwar gerne und viel, aber leider über so ziemlich alles. Trotz meiner generellen Freundlichkeit, schmeiß ich engeren Freunden auch gerne mal Sprüche von variierender Stärke zu.
    In die Pokemon-Reihe bin ich damals mit Diamant und Perl eingestiegen. Nach einigen Jahren Poke-Pause bekam ich einen New 2DS XL mit Ultrasonne. Auch wenn es einige nette Pokemon in den neuen Generationen gibt, bleibt mein Favorit immer noch Luxtra. Nachdem ich bei Bisafans öfters ins Wiki geschaut habe, kam heute der Entschluss mich hier anzumelden. Das bedeutet für euch, dass ihr mich nun an den Backen habt.


    - DasDaxx