Beiträge von Darklunalion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So hab auch mein Team umgestellt und hab nun derzeit insgesamt 8437 Punkte:


    Machomei (lvl 40) mit Fegekick + 2 x Schnellfeuerstein & 1 x Wiederholungsstein


    Quappo (lvl 39) mit Kaskade & Surfer + 1 x Expansionsstein & 1 x Wiederholungsstein


    Simsala (lvl 52) mit Lichtschild & Psystrahl + 1 x Expansionsstein & 1 x Haltbarkeitsstein


    Simsala und Quappo haben jeweils einen Multislot.


    Ich arbeite mich langsam an lvl. 7-10 ran/empor :grin:

    juhuuu mein zweites Shiny :winker: und es ist wieder grün XD diesmal ist es ein Sleima :grin:


    Gibt's noch mehr grüne Shinys der ersten Gen? :winker: wenn ich schonmal dabei bin :ugly::woot:

    Ich lass die unentwickelt. Wenn ich es aber doppelt bekomme (was mir schon 3x passiert ist Oo) entwickel ich es. :D

    *hust* Fiesling *hust* :winker:


    Ist leider Zufall wie man die bekommt wa? :verysad:

    Jetzt gerade eben bei meinem eintopf ein shiny kleinstein erschienen :D

    Leider ist es nicht gut, aber hey, so habe ich goldene Deko im Garten xD

    Und lässt du deine goldene Deko entwickeln? :ugly:

    Oder es werden dann später nur die angezeigt, denen man zuvor schon begegnet ist. So hätte man beide Varianten - komplette unsichtbare und sichtbare Zufallskämpfe.


    Gerne auch wenn dich welche verfolgen (Erinnerung an die erste Anime-Folge mit den Habitak). Gerade bei den Klassikern wie Zubat, Taubsi & co wäre das leicht nervig :winker: das gebe öfter ein "wtf" Moment XD

    Ja so ähnlich geht es mir auch. Gerne kann diese Darstellung für die "richtige" Generation/en übernommen werden. Natürlich im normalen Kampf- und Fangsystem und den üblichen Seltenheitsverhältnis den die Entwickler einprogramieren.


    Es hat ja schon früher diese Vorabanzeige gegeben (oft nur die Legis oder mal das Garados/Lapras in G/S/K/HG/SS) - also warum nicht alle? 😊


    Ach und gerne sollte man den Legis zb. hinterher rennen/ es durch die ganze Region jagen können. Fand das mal Abwechslungsreich als einfach "oh ich hab die Ebene erkundet und nun geht's los".


    Gerade auch für die Züchter/ Sammler wäre das auch eine Unterstützung um das richtige Pokémon zu finden und zu fangen. Auch lässt sich so einfacher beobachten ob das passende überhaupt auf der Route ist/vorkommt.


    Die Shinys sollten jedoch nicht gleich sichtbar sein (wie bei GO sicher auch nicht oder?).

    Ich finde das auch eine gute Idee. Nervig könnte es nur werden, wenn man ein spezielles seltenes Pokemon sucht und man auf einer grösseren Map zuerst zur einer bestimmten Stelle hinrennen muss, um dann zu merken dass es nicht da ist. Also wieder Map verlassen, zurück hinrennen, Map verlassen, zurück hinrennen, usw...


    Vorallem wenn ich eine starke Version dieses seltenen Pokemon suche. Dann wird das zu einer Tortur.


    In diesem Fall hoffe ich mal, dass man vor dem Pokemon speichern kann und es nach neuladen des Spiels auch immer noch dasteht :ugly:

    Ach das is doch langweilig - wo bleibt dein Jagdtrieb? :woot: