Beiträge von Dandulox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    da ich ewig nichts mehr mit den Pokémon Sammelkarten zu tun hatte möchte ich jetzt nochmal das eine oder andere Booster pack kaufen.


    Nun zu meiner frage.

    - Wo kauft ihr eure Booster?

    - Bekommt man auch noch vernünftige Booster von älteren Generationen in Geschäften?

    - Kennt sich jemand mit Käufen auf Cardmarket aus?


    Schon mal danke für eure Hilfe:)

    Hey liebe Leute,


    ich habe wieder zurück zu den Pokémon gefunden.

    Aber erstmal zu mir.


    Mein Name ist Martin, und bin 26 Jahre alt.

    Wie jeder in meinem Alter bin ich mit den Pokémon auf dem Schulhof in Kontakt gekommen.

    Habe getauscht und gesammelt wie ein irrer, der Hype in wir war schon immer groß.


    Natürlich habe ich auch gerne Pokémon in der Edition Gelb und danach Silber, immer gerne gespielt.


    Leider habe ich dann mit der Zeit den Faden Pokémon verloren.

    Deshalb sind mir nur die Pokemon der Ersten und Zweiten Generation bekannt.


    Zum glück habe ich ein Box Opening auf Twitch gesehen und bin seit dem wieder übertrieben im Hype.


    Nunja soviel erstmal zu mir.


    Ich hoffe das ich hier wieder schöne Erfahrungen sammeln kann, und schnell wieder Anschluss finde :)