Beiträge von Berat21

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Danke für deine Antwort. Da ich alle 649 Pokemon in der schwarzen Edition gefangen habe, kann ich eig somit alle transferieren :grin:

    Ich habe mir gestern von e-Shop PokeBank runtergeladen. Leider muss ich die Lizenz noch beantragen.

    Aber als ich das Spiel Pokemon Weiß 2 (sorry nicht schwarz) eingesteckt habe, kam eine Fehlermeldung.

    Hast du vllt eine Anleitung für mich wie das genau funktioniert?


    LG

    Hallo zusammen :thumbsup:

    Da ich erst seit einige Tagen das Spiel Pokemon Ultrasonne spiele, habe ich die vorherigen legendären Events verpasst :-(

    Gibt es eine Möglichkeit die noch zu bekommen?

    Ebenfalls habe ich von der Möglichkeit gehört, dass man z.B. alle Pokemon die ich bei Pokemon Schwarze Edition 2 gefangen habe, auf das aktuelle Spiel Ultrasonne zu transferieren.

    Ist das soweit richtig? Wenn ja wie geht das? :/


    Danke für die Antworten im Voraus.


    Gruß

    Berat