Beiträge von Momma_Bine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da gestern die ersten Newsletter rausgingen, markiere ich mal alle bisherigen User*innen, die noch nicht bescheid gegeben haben, ob sie durch den Newsletter oder anderweitig einen Code erhalten haben. Die erste Code-Verteilung an alle anderen User, die leer ausgegangen sind, folgt dann im Laufe der nächsten Woche, genaueres dann aber hier nochmal im Thema.

    Hi,

    Hab grad erst wieder dran gedacht. Ich hab mich vor dem/bzw am 18.12. Noch angemeldet aber nichts bekommen ...


    Hat sich erledigt Glurakfan1994 war so nett :bigheart:

    Was verbindet ihr mit Schwert und Schild?


    Mit Schwert und Schild verbindet ich zum einen meine Kindheit und zum anderen meine Spielleidenschaft. Ich liebe die "kleinen" Taschenmonster nun seit ich über 20 Jahren und hoffe, dass das Grafische, was GameFreak mit der Switch geschafft hat, sich weiter ausbaut und man sich bald, nicht nur in der Naturzone, sonder auch in Städten in "3D" bewegen kann, dass man sein Lieblingsmonster wie Evoli/Pikatchu überall mit hinschleifenen, knuddeln, lieb haben und am wichtigsten in nen anderen Ball quetschen (den man wie früher bekleben und dekorieren etc) kann. Es mehr Antwortoptionen (die minimalen Einfluss auf das gegenüber nimmt) und weniger steif wirkende Animationen gibt für den Charakter. Ich wünsche mir einfach das der Erfolg noch lange weilt und statt immer mehr Pokemon zu schaffen mal die Klassiker preist und aufwertet, dass vll ein 3. DLC kommt damit es mal eine Version gibt in der man wirklich ALLE fangen kann (Abgesehen Legendäre und n paar kleine der Spaß besteht ja im Tauschen, züchten, trainieren und weiter geben).

    Außerdem erinnert mich Galar einfach an England, Schottland und Steampunk.

    Alles in allem verbinde ich mit der Serie sehr viele gute Dinge die ich mag und liebe :heart:

    Hallo,


    Weiss zwar nich wie genau das hier funktioniert, aber wenn noch Platz ist würdest du mir ein Tempomacher-Wuffels züchten, Sascha90?

    Braucht nix besonderes zu haben nur Tempomacher und es muss Nudeln mögen ^^

    Genaueres wie Preis und ob noch Platz ist kann man ja per PN bereden.


    Schon mal danke im Vorraus :)


    Lg