Beiträge von MrLemonFreezy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    DragonBall FighterZ (PlayStation 4)

    Einfach weil DragonBall :heart:


    Pokémon SoulSilver (Nintendo DS)

    meine Lieblingsedition seit Anfang an - bzw. Gen 1 u. 2 :pika:


    The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)

    Mein erstes Zelda-Game überhaupt, Kaufgrund gewesen für die Switch, neben Super Mario Odyssey.

    Sollte gar nichts mehr helfen, dann "müsstet" ihr den Rechner neu aufsetzen - sprich alles formatieren und clean installieren.


    Das mache ich mittlerweile jedes halbe Jahr, damit ich kein "Müll" auf meinem Rechner habe.


    Hoffe, man konnte dir inzwischen helfen ... :/

    Hallo zusammen,


    wollte mich zunächst einmal vorstellen. Ich bin MrLemonFreezy, komme aus Neuborkia, knapp 11 Jahre. Träume davon der allerbeste Pokémon-Trainer zu werden. Mit mir an meiner Seite ist mein treues Tornupto welches mich seit Tag 1 auf den Weg durch die Region(en) begleitet.


    Mal Spaß beiseite ... ich heiße Fabian, 24 y/o aus Süddeutschland aus der Bodenseeregion. Ich bin seit Pokemon Rote Edition dabei, habe alle Gen. gespielt, ABER meine Lieblingsgeneration ist und bleibt die zweite. Alles nach der vierten Generation habe ich immer weniger gespielt, weil meiner Meinung nach nicht mehr klassische Pokémon-Games sind wie bspw. Generation 2.

    - just saying -


    Ich hoffe, wir finden gute Freundschaften hier in der Community :grin: