Hallo hallo :)
Hättest du noch ein kleines shiny Ammonitas & Kabuto? Wenn ja würde ich die zwei gern nehmen^^
Hallo hallo :)
Hättest du noch ein kleines shiny Ammonitas & Kabuto? Wenn ja würde ich die zwei gern nehmen^^
Hallo! Würde mich sehr für dein shiny Robball, Bauz und Pandagro interessieren, soweit ich verstehe wären ein Sympa-, Freundes- & ein Köderball in Sw/Sh dafür okay?
Hallo! Sind das shiny Sandamer & männl. Panzaeron noch da? Wenn ja würde ich die zwei sehr gerne nehmen!
Hey![]()
ich habe leider keine Möglichkeit zu einem GameStop zu kommen, daher wäre ich sehr interessiert an einem Zarude Code, falls noch einer zu vergeben ist. Ich wäre auch an einem shiny g-max
interessiert ^^
Ich könnte dir einen Stromisierer geben, sowie eine gewünschte Anzahl an Pokemon für dich auf Lv 100 trainieren, wenn das so in Ordnung wäre Wirbelwind ^^
Huhu^^
Würde dir gerne das Shiny
abnehmen.
Ich hätte noch 2 Gkk und 4 Gp Items übrig wenn es dir so recht ist?^^
Grüße :)
Wenn das so ist würde ich noch ein
nehmen :)
Hallöchen Gemma ^^
Ich lebe noch und hab ein
für die Bewohner des Kinderheims dabei^^
Ich würde dir im Gegenzug ein
mit VF im
abnehmen :)
Grüße ![]()
Huhu^^
Ich hätte da ein
für dich :)
Sofern dir das Level egal ist kannst du es gerne haben!
Würdest du dafür dein
abtreten? ;)
Grüße ![]()
Huhu spinky ^^
Kurze Frage zum Tauschkurs:
Was willst fürs Shiny hunten haben? Oder ist das mit Vc Shinys gleichgesetzt?
Grüße :)
Huhu^^
Ich frage besser nochmal hier nach wie es mit unserem vereinbarten Deal von letztem Oktober aussieht?
Es gab ja einige Komplikationen :/
da wäre es natürlich schön wenn es am Ende doch noch klappt! :)
Hier nochmal eine kleine Übersicht:
Shiny Zucht:
!!!
weibl. VF Telepathie !!!
VF Orkanschwingen
![]()
![]()
(
)
(
)
(
)
Gegen:
1 Zeraora
5 Brutbons
Shiny
aus meiner Versteigerung
4 
3 
1 
1 
1 
Gluraknit X & Y
Nachdem das ja ziemlich viel ist, habe ich die 3 Mons eingeklammert die nicht ganz so wichtig sind. Was du für welches Pokemon haben willst kannst du dir aussuchen. Bei Bedarf kann ich auch noch ein paar zusätzliche Items drauflegen.
Ich hoffe sehr dass wir noch irgendwie zusammenkommen was den Deal betrifft! :)
Grüße,
Moon![]()
Wenns geht wäre mir Gen 7 lieber :)
Hallo ~Hydro :)
Ich hätte da ein bisschen was für dich:
- 
- 
- 
- 
- 6x 
Dafür hätte ich sehr gerne ein shiny Panflam^^
Kommt das von den Credits her hin?
Grüße ^^
So so, da bin ich wieder ;)
Ich würde mir diesmal wieder 3 Shinys mitnehmen und zwar:
• ![]()
•
(männlich)
•
etwas spät dran, aber für Geschenke ist es nie zu spät xD
Ich hätte 3 Aprikokobälle für dich :)
Grüße ![]()
Huhu Voltobark02 ^^
Ich schau auch mal vorbei und würde dich evtl um das shiny
erleichtern :)
Würde dir dafür einen
und 2 SBBs geben, wenn das so klar geht!
Grüße :)
Zu dem Turnier meld ich mich auch an^^
Zwar nur wegen dem Kapu, aber wird den meinsten ähnlich gehen xD
Ich habe schon Kapu-Fala verpasst, ein fehlendes Kapu reicht mir :/
Huhu^^
Ich würde meine Bestellung evtl noch ein (diesmal wirklich letztes) mal erweitern! xD
Würdest du mir für Gluraknit X&Y + 2
noch ein Shiny-Zucht
dazumachen? :)
Grüße :)
Hallo Gemma ^^
Ich würde ganz gern Sniebel aus Zimmer Nr. 2 adoptieren :)
braucht was zum kümmern! Würde dir ein
dalassen ;)
Wie bereits erwähnt besteht bei mir noch Interesse :)