Beiträge von CrazyCandy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Edward wo finde ich bitte die OT?

    Ich werde es gleich angeben, auch wenn ich es vorher noch tausche. Ich kenn mich leider noch zu wenig aus mit den Angaben.. :wacko:


    Edit: Alles Gut, hab es gefunden. :grin:


    Carlace das Wesen ist mir egal, hauptsache es hat Tempomacher damit ich es in ein Wolwerock in Zwielichtform entwickeln kann. :grin: Vielen Dank!

    Wie können wir dann mit dem Tausch weitermachen?


    Edit: Wir haben uns einen Zeitpunkt ausgemacht für einen Tausch, ich werde künftig noch angeben, ob ich das Wuffels erhalten habe damit dieser Beitrag dann geschlossen werden kann. :grin:

    Hallo liebe Leute! :heart:


    Ich bin auf der Suche nach einem Wuffels mit Tempomacher, da dieses das Einzige sein soll, das sich zu einem Wolwerock in Zwielichtform entwickeln kann und ich wünsche es mir so gerne, weil ich damit die Liga besiegen will und viele schöne Fotos zusammen machen möchte wie mit all meinen anderen Pokemon. :grin::heart:


    Ich habe zwar leider nicht allzu viele Pokemon anzubieten, jedoch denke ich mir, vielleicht könnte jemand noch ein Starter Pokemon gebrauchen das ich gezüchtet habe.


    Und zwar wäre das ein

    Robball (weiblich):gendergirl:

    Wesen: Sanft

    Besitzt Temperament

    ID-Nummer 202104

    Fähigkeit: Sturzbach

    OT: Sabrina



    Ich hoffe ich habe alles korrekt aufgelistet.

    Falls nicht, lasst es mich bitte wissen.


    Ich freue mich schon darauf, wenn sich jemand nettes meldet.


    Vielen Dank! :grin: