Beiträge von Mighty0211

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach ein paar Pokémon zur Vervollständigung meines Schwert-Pokedex. Wäre super, wenn sich jemand mit einer Schild-Version findet, der mir helfen kann.


    Wenn gewünscht, tausche ich die Pokemon am Ende auch gerne wieder zurück (insb. natürlich Zamazenta und co.) :)


    Hier die Liste:


    - Chimpep (oder Weiterentwicklungen)

    - Schlapfel

    - Flauschig (mit Sahnehäubchen zur Entwicklung)

    - Parfi (mit Duftbeutel zur Entwicklung)

    - Galar-Corasonn

    - Sen-Long

    - Kubuin

    - Zamazenta (wird natürlich zurück getauscht)



    Aus dem Rüstungs-Dex:

    - Skaraborn


    Aus dem Kronen-Dex:

    - Regieleki (wird natürlich zurück getauscht)

    - Phantoross (wird natürlich zurück getauscht)



    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mir helfen würde. Gerne auch alles im Tausch gegen Schwert-Exklusive usw. :)



    Erledigt, vielen Dank an Virgel Dragalion :D



    LG

    Max