Beiträge von DarkSkull

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    würde klargehen außer Fukano im Traumballpkmn habe ich nicht edit: obwohl ist ja angegeben dann müsste ich das haben xD melde mich Wenn ich alle zusammen habe


    Ok. Kein ding. Geht mir auch mehr um die VF bei Fukano, falls du eins mit VF und ohne Traumball haben solltest, würde ich das auch nehmen. DV sind egal.

    Hi, hätte interesse an Fukano im mondball, Fukano im traumball mit VF und an dem Milza mit überbrückung & Nachthieb. Wären 3xSilberkronkorkenin ordnung ?


    Edit: Kanivanha Riolu Rotomurf mit VF im Traumball hätte ich auch noch gern. Nochmal 3xSilberkronkorkenoben drauf, also 6xSilberkronkorkenfalls das für dich ok ist.

    Hallo,

    da ich weder Sonne noch Mond besitze sondern nur Ultra Sonne, habe ich nicht die möglichkeit mir selbst ein Ash-Quajutsu zu besorgen.

    Ich suche ein Ash-Quajutsu mit dem Wesen: Scheu. Alternativ auch Naiv oder Hastig.

    DV sind mir egal.


    Zu bieten habe ich Quajutsu lvl 100, Zuchtreste, items und auf wunsch würde ich auch noch mal nachzüchten.

    Alle Pokemon haben OT: DarkSkull / ID Nr: 110601

    Spitznamen können auf wunsch gewählt werden.


    Quajutsu lvl 100: (Habe das gleiche nochmal als Froxy lvl 1, ebenfalls mi EV, aber ohne sonstige Attacken)

    Ball: Mondball

    DV: 5x31 (xx ATK)

    EV: 252 S-ATK, 252 Int, 6 KP

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Zuchtattacken: Giftspitzen

    Sonstige Attacken: Hydropumpe, Sondersensor, Eisstrahl



    7x Larvitar lvl1:

    Ball: Pokeball

    DV: 4-5 DVs (bei 5DVs ist S-ATK mit auf 31)

    Geschlecht: Männlich & Weiblich
    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Adrenalin

    Zuchtattacken: Drachentanz


    3x Zoura lvl 1:

    Ball: Luxusball
    DV: 5x 31 (xx INT/Männlich) (xx DEF/Männlich & Weiblich)
    Geschlecht: Männlich & Weiblich

    Wesen: Scheu

    Fähigkeit: Trugbild

    Zuchtattacken: Keine


    3x Wuffels lvl 1:

    Ball: Levelball

    DV: 2x 4x31 (xx KP, xx S-ATK) 1x 5x31 (xx S-DEF)

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Tempomacher
    Zuchtattacken: Donnerzahn


    2x Flemmli lvl 1:

    Ball: Pokeball

    DV: 4x 31 (xx S-ATK, xx INT) (xx S-ATK, xx S-DEF)

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub
    Zuchtattacken: Keine


    3x Vulpix lvl 1:

    Ball: Premierball

    DV: 4x31 Männlich xx ATK & S-DEF / 4x31 Männlich xx ATK & DEF / 5x31 Weiblich xx S-DEF

    Geschlecht: Männlich & Weiblich

    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Hagelalarm
    Zuchtattacken: Mondgewalt, Hypnose, Zugabe, Gefriertrockner


    3x Sniebel lvl 1:

    Ball: Finsterball

    DV: 5x31 (2x xx ATK) (xx INT)

    Geschlecht: Männlich & Weiblich

    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Weiblich = Adlerauge. 2x Männlich = Konzentrator
    Zuchtattacken: Eiszapfhagel, Zuschuss


    Ansonsten hab ich noch Abra im Ultraball mit Magieschild Männlich & Weiblich keine nennenswerte DV.


    Items: Bis zu 10 Sonderbonbon, Silberkronkorken und Rotombons aller art stehen noch zur verfügung.

    1x Meisterball

    Es können so viele Zuchtreste gewählt werden wie man möchte.

    Hallo, würde gerne meine Pokemon Checken lassen. Beide haben 6x31 DV.


    Zu Darkrai: Habe das Pokemon schon länger und vermute mal es ist gecheatet. Wollte es aber trozdem gerne überprüft haben, da es mein einziges Darkrai ist und ich Darkrai einfach gerne mag.


    Pokémon: Darkrai

    Spitzname: Darkrai


    Finder: Irgendwelche Schrftzeichen (hab Sie leider nicht finden können)

    ID: 04194

    Level: 100 mit lvl 50 bekommen wurde von mir auf lvl 100 Trainiert

    Geschlecht: Neutral

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Ist etwas eitel. (?)

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Alptraum

    Fangdatum: Steht nicht da

    Fangort mit -level: Herkunft: Kalos-Region. Level steht nicht da, aber es war level 50 als ich es damals erhalten habe.
    Das Steht noch da: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Schicksalhafte Begegnung.



    Attacken:

    Schlummerort

    Ränkenschmied

    Finsteraura

    Eisstrahl


    Werte:

    KP: 282

    Angr.: 194

    Vert.: 216

    Sp.A.: 369

    Sp.V.: 216

    Init.: 383


    Bänder: Hoenn-Champ (Von mir als ich es in Alpha Saphir trainiert habe) sonst keine

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: In Alpha Saphir über GTS bekommen und über die Pokemon-Bank von einem Freund auf Ultra Sonne getauscht.


    Ergebnis DV-Richter: Herausragendes Potenzial

    Sprache: ENG

    EVs: 252 int, 252 S-Atk, 6 KP (Wurden von mir verteilt)

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: Schwarzes 5eck


    Pokémon: Glurak
    Spitzname: Glurak


    Finder: Chris
    ID: 733136
    Level: 100

    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Ist etwas eitel. (?)
    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Großbrand
    Fangdatum: Ei erhalten: 24.11.2016 Hortleiterin Ei geschlüpft: 24.11.2016
    Fangort mit -level: Ei geschlüpft: 24.11.2016 Ort: Hanohano-Resort, Level steht nicht da


    Attacken:

    Flammenwurf

    Solarstrahl

    Fokusstoß

    Ruheort


    Werte:

    KP: 297

    Angr.: 183

    Vert.: 193

    Sp.A.: 317

    Sp.V.: 206

    Init.: 328


    Bänder: Keine
    Fangball: Pokeball

    Tauschherkunft: Ultrasonne Linktausch


    Ergebnis DV-Richter: Herausragendes Potenzial

    Sprache: Deutsch

    EVs: 252 int, 252 S-Atk, 6 Def(?)

    Erfahrungspunkte: Ja (1.059.860)

    Herkunftssymbol: Schwarzes Kreuz


    Ich danke schon mal für die bemühung!


    Edit: habe den OT von Darkrai hier bei Bisafans gefunden: ふしぎのくに wobei das erste zeichen auf dem DS anders ausieht es ist mehr wie eine 3 und zwei striche etwa so /3\ nur das die striche weiter unten anfangen und weiter oben aufhören und die 3 ist oben nicht rund sondern gerade. Ich hoffe das hilft weiter.

    Hallo,

    bin auf der suche nach einem Abra (oder kadabra und simsala) mit der versteckten Fähigkeit Magieschild.

    Hab mich eben erst hier angemeldt in der hoffnung das ich hier fündig werde^^


    Spiele auf Ultrasonne und hab auch noch nicht besonders viel, aber ich kann folgende Pokemon zum tausch anbieten:


    Larvitar lvl1:
    Ball: Premierball

    Wesen: Froh

    Geschlecht: Männlich

    Fähigkeit: Adrenalin

    Zuchtattacke: Drachentanz

    DV: 4x 31 (ATK, DEF, S-DEF, INT)

    OT: DarkSkull

    ID-Nr: 110601


    Serpiefeu lvl1:

    Ball: Pokeball

    Wesen: Scheu

    Geschlecht: Männlich

    Fähigkeit: Umkehrung (VF)
    DV: 2x 31 (KP, S-ATK)

    OT: DarkSkull

    ID-Nr: 110601


    Froxy lvl1:

    Ball: Mondball

    Wesen: scheu

    Geschlecht: Männlich & Weiblich
    Fähigkeit: Wandlungskunst (VF)

    DV: 4x 31 (ATK, DEF, S-ATK, S-DEF)

    OT: DarkSkull

    ID-Nr: 110601


    Wuffels lvl1:

    Ball: Levelball

    Wesen: Froh

    Geschlecht: Männlich & Weiblich

    Fähigkeit: Tempomacher (Event?)
    DV: 0x31

    OT: DarkSkull

    ID-Nr: 110601


    Ich hoffe es findet sich wer der mir weiterhelfen kann.

    Wäre auch auf der Suche nach nem ASH-Quajutsu (Scheu) DV egal, aber wie gesagt hab nicht besonders viel.