Beiträge von Tiney_Foxey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiss nicht ob es etwas hilft, aber ich hatte den Support mal angeschrieben wg dem Login-Problem das ich habe. Und ich erhielt die Antwort das es öfters Probleme mit Chrome geben würde und sie empfahl mir alles über Firefox zu machen...

    Vielleicht gibt es ja ein Problem wenn man die Daten über Chrome gesendet werden oder der Login spackt generell dort. Ich konnte noch nicht testen ob mein Login-Problem damit fixed ist, aber vielleicht ist es Tip für die nächsten Aktionen :unsure:


    Die Info war natürlich auch zu spät für meinen Newsletter, aber hey. Vielleicht hat ja jemand wieder einen übrig oder tauscht :)


    gz an alle Newsletter-Glücklichen :D

    Ich bin habe beides, ehemals 3 Piercings (nur noch zwei, tatsächlich wg einer Anstellung) und ein Tattoo. Ich würde mir aber gern

    mindestens ein weiteres stechen lassen und eventuell das Aktuelle "aufhübschen" lassen. Nur bin ich noch nicht ganz zufrieden mit meinen Motivideen. Allerdings eilt es auch nicht und ich bin möchte mir lieber sicher mit dem Motiv sein als überhastet eines machen zu lassen.


    Negative Erfahrungen habe ich im allgemeinen nie gemacht, vielen fällt der offensichtliche Piercing erst gar nicht auf und der Rest ist im Normalfall verdeckt, daher kann ich damit ganz gut leben. Allerdings habe ich mich gegen meinen Augenbrauenpiercing für eine Stelle entschieden, da der Job genial war und es mir in dem Moment "egal" war ob ich dafür einen Piercing aufgeben musste.


    Was ich ziemlich hässlich (mMn !) finde sind Blackout-Tattoos. Das erschliesst sich mir nicht ganz. Aber natürlich jeder wie er mag ;)


    Interessant finde ich: Sollten Tattoos "zusammen passen"? Also sei es von der Art des Motives oder vom Stil des Stechens? Oder kunterbunt?

    Ich überlege nämlich schon ein wenig ob der Stil in etwa gleich sein wird, bei meinem nächsten. Andererseits ist es vielleicht auch egal wenn zb ein Tattoo am Arm, das andere am Knöchel ist?

    Also ich habe mich da schon so halb wegen dem Newsletter ect. registriert aber ich kann mich nicht auf der Seite an sich anmelden. Ich gebe meine Daten ein und dann passiert: Nichts. Die Seite läd kurz, die Daten sind weg und nichts ist geschehen. Ich bin weder eingeloggt noch krieg ich eine Meldung das es falsche Anmeldedaten sind, noch sonstiges :/ Auf Pokemon.de funktioniert es einwandfrei :unsure: übersehe ich da etwas?

    Ich hatte lange einen sxhwarzen DS Lite und einen DSi XL in burgunderot (? So hiess die Farbe afaik) darauf habe ich neben Pokemon Harvest Moon zu Tode gespielt + Picross. Dann habe ich auf Empfehlung von einigen Membern hier mir einen new 2DS XL (orange-weiss) zugelegt, dazu dann noch einen 3DS XL im SNES Design (weil das Angebot stimmte). Daneben habe ich einen 2ds mit OR vorinstalliert noch rumliegen den ich aber jetzt wieder verkaufe da ich den nicht mehr benötige :)


    Habe es auch nicht bereut direkt auf den N2DS XL gesetzt zu haben. Bin sehr zufrieden :bear:

    Ich wäre ein grosser Fan eines Sandamer Shiny Event. Ich finde das ist ein sehr unterschätztes Pokemon und die Shiny-Form (non-alola) sieht einfach wahnsinnig süss aus. Die blauen Augen sind ein super Kontrast zu den roten Stacheln. In meiner ersten Runde gegen die Top 4 war mein Sandamer ganz vorne dabei. Vielleicht wäre eine Doppelverteilung samt Alola Version auch nicht verkehrt :unsure: aber auf jeden Fall ein Sandamer! :-)


    Denke der Ball wäre zweitrangig. Aber ein Jubelball ist natürlich schick und hat das gewisse extra damit das Pokemon auch im Ball gewürdigt wird. Sonst wüsste ich gerade nicht was ich dem knuffigen Ding noch wünschen würde, da ich mit den Attacken noch nicht ganz wieder drin bin :)

    Mh sehr schade,hatte mich auch für den Newsletter angemeldet aber bisher ist der Freecode Bereich auch noch leer. Ist aber, da muss ich einem Poster zustimmen, eine schlecht aufgebaute Seite. Hätte das mit den möglichen Einstellungen gar nicht gesehen, wenn ich nicht zufällig E-Mails gecheckt hätte. Das aber leider auch erst Dienstag Morgen aber keine Ahnung ob da das Kontingent schon ausgeschöpft war... Falls ja wäre das echt grottig organisert gewesen. Solche Einstellungen sollte man doch direkt übers Menü machen können und nicht erst / nur mit einer separaten Mail...

    Ich habe wirklich lange überlegt ob ich wirklich eine Diskussion in der Art führen möchte und mit welchem Zweck. Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen: Das ist es mir nicht wert. Daher verabschiede ich mich, zumindest aus dieser Unterhaltung bzw dem Thema.

    Zitat von Levi

    Das ist so als ob du einem Depressivem sagst "nun sei doch mal happy".

    Nein, das ist nicht dasselbe, Depressive schaden keinem und creepen in der Regel niemanden an - und wenn doch, liegt es nicht an der Depression.


    Dann hattest du wohl nie etwas intensiveren Kontakt mit einem wirklich Depressiven - oder schlicht keine Ahnung davon.

    Ich weiß nicht, wie das klingt: also Leute über's Internet seltsame Fragen stellen, wobei ich da nicht sicher bin wie eng die Chatfreunde tatsächlich sind, fällt für mich schon unter "aufdringlich". Selbst wenn man sie natürlich nicht beantworten muss, weil man nicht dazu gezwungen wird, bleibt doch ein echt seltsames Gefühl, dass jemand zu sehr in deine Privatssphäre eindringen will. Manche sind vielleicht gerade bei diesen Dingen zu gutmütig und lassen sich auf etwas ein, die sie gar nicht wollten, weil sie niemanden vor den Kopf stoßen wollen, ... oder sich schwer tun ihre Grenzen abzustecken.

    Und btw: wenn man seltsame Anmachen oder man im schlimmsten Fall irgendwelche Dickpics erhält, "muss" man darauf auch nicht reagieren, aber derjenige hat das halt von Haus aus nicht zu machen und von sich aus zu wissen, wo die allgemeinen Grenzen anderer Menschen sind.

    Das sind btw irgendwie dieselben, die sich wundern und beklagen wieso man über die Witze von guten Freunden einerseits lacht und man andererseits von ihnen etwas angeekelt ist, sobald sie dasselbe sagen, wenn man die kaum kennt oder sie einfach unheimlich sind oä. xD ^^"

    Das ist jetzt aber auch ein wenig Schönfärberei. Wer sich online bewegt sollte sich auch im Klaren sein was es hier alles gibt und das man in der Lage sein sollte "nein" zu sagen. Das dies häufig nicht der Fall ist, ist jetzt aber (ganz genau betrachtet) wessen Schuld? Natürlich kannst du da jetzt an den "gesunden Menschenverstand" appellieren oder den vielbesungenen Anstand den man haben sollte... Aber im Ernst. Letztlich muss man es auch ein wenig selbst in die Hand nehmen. Labert mich jemand dumm an und ich hab keinen Bock drauf? Weg damit: Ignore, ban, usw.


    Und zu Dickpic-Sache: Ist leider Realität, da ist es dem Sender mal so richtig egal ob du/der Empfänger das angebracht findet oder nicht. Ich verstehe deine Einstellung, ich finds auch lächerlich, uhu ein P*nis. Aber vielleicht liegt es auch einfach an der jahrelangen Online-Zockerei das mich kaum mehr was wirklich schockiert. Aber zu erwarten das sich alle ordentlich benehmen ist einfach unrealistisch und nicht machbar - mag traurig klingen aber das ist leider der aktuelle Zustand.


    Finde es oft eben ziemlich unreflektiert Leute für das, was sie sind, akzeptieren zu müssen und nichts ändern / sich daran stoßen zu sollen. In gewissen Maßen muss man das, ja, aber nein... ich halte von dem Motto so rein gar nichts.

    Oder mir sind einfach zu viele unreflektierte Creeps und einfach Leute mit miesem Charakter begegnet, die es sich mit einem "ich bin halt so wie ich bin" oder "alle anderen sind Schuld, dass mich niemand mag und ich keine Freunde / Partner habe" das Leben sehr einfach gemacht haben. Am Ende muss unter dem Motto oft das Umfeld mehr leiden als die Person selbst und manchen kann man nicht aus dem Weg gehen, also ist da dann nichts mit "leave it".


    Ich bin mir gerade nicht sicher wie du dir das vorstellst. Für mich klingt das gerade nach "sorry aber würdest du dich bitte der grossen Mehrheit/Mir mit deiner Art/Persönlichkeit/Aussehen/Wertvorstellung anpassen?" Es gibt absolut keine Möglichkeit eine Person zum verändern zu zwingen. Das ist so als ob du einem Depressivem sagst "nun sei doch mal happy". Natürlich kannst du sagen "das gefällt mir nicht" das ist dein gutes Recht. Du darfst dich daran stören, es kritisieren, herrje sogar kannst du hingehen und demjenigen die Meinung geigen. Aber ob dann der gewünschte Effekt eintritt bleibt wohl eher Wunschdenken. Sonst würde es wohl den letzten Satz nicht geben.


    Selbst wenn dein kleiner Bruder einer dieser Menschen wäre, dann hast du vielleicht im Moment nicht die Möglichkeit ihm dauerhaft aus dem Weg zu gehen, aber man hat sicher Möglichkeiten um sich selbst in eine Position zu bringen, die eine Belastung dadurch verringert. Ich wäre doch verwundert wärst du an eine Person gebunden die du nicht meiden kannst. Unumgänglich.

    Ich möchte hier aber anmerken das ich schrieb "fast schon verbitterten Worten" - Das war eher ein Bedauern das du dich offenbar so tief angegriffen fühlst und selbst ein "du weisst nicht was die Zukunft bringt" gleich mit einem "deine Meinung wird sich schon noch ändern" gleichsetzt. Nur zur Klarstellung von meiner Seite ;)



    Vermutlich würde ich einfach auf den Zug "später sicherlich" aufspringen und wenn es sozusagen zu spät ist auf "ich kann nicht" setzen. Das ist zwar harsch, aber es ist eben wie der Bahnangestellte damals sagte "wir sagen manchmal lieber Personenunfall als Verspätung - da stellen die Leute keine unnötigen Fragen und sind weniger wütend" - Das wäre dann den meisten zu Privat. (kommt natürlich auch auf dein Gegenüber an.

    Ich hoffe ich mache deine brennende Leidenschaft nicht zu einem Fegefeuer aber...

    Warum willst du Applaus dafür? Warum glaubst du das jemand der ja zu Kindern sagt erhält Applaus?

    Hab ich so noch nie erlebt und ich bin jetzt auch schon n paar Jährchen alt. Gratuliert habe ich auch noch nie jemandem. Obwohl es solche Gespräche des öfteren gibt. Gratuliert wird da mMn eher bei der Geburt bzw danach. Das finde ich "gratulierenswert" aber sonst?


    Wenn ich allerdings deine Texte so lese, glaube ich das da bei dir in der Tat ein tiefere Problematik vorliegt, anders kann ich diese fast schon verbitterten Worte nicht nachvollziehen. Deine Einstellung dazu in allen Ehren, aus meiner Ecke hatte ich geschrieben das ich deine Meinung gänzlich akzeptiere.


    ABER! Ich kann dir aber auch schon verraten: egal wie alt du wirst - es wird immer jemanden geben der dich dazu befragen wird. Das hört nie auf. Selbst wenn du nicht mehr "kannst". So ist das leider. Daher solltest du vielleicht umschwenken und einfach darüber stehen :)

    Nun, es ist ja nichts in Stein gemeisselt, von daher war das ein spontaner Gedanke der auch nicht 1:1 stimmen muss. Letztlich ist die Fantasie oder/und das Kopfkino ein starker Knotenpunkt in Sachen Erotik. Deswegen tippte ich eben auf den Bekannten-Faktor, der den Reiz ausmacht. Ich finde an den Fragen auch nicht direkt etwas verwerflich, allerdings kann es dir natürlich gut passieren das die Mädels glauben du willst sie rumkriegen. Denn so fangen, das kann ich aus Erfahrung sagen, Gespräche mit Testosteron-gesteuerten Kerlen an, die glauben Frauen warten nur darauf von ihnen beglückt zu werden ;) Das meine ich aber nun nicht böse dir gegenüber. Nur als Hinweis.


    Generell ist ein offener Umgang zu befürworten, warum auch nicht. Allerdings ist die Grenze wohl bei jedem anders gesteckt in wie weit man sich jemandem in der Form öffnen mag. Bis auf das du vermutlich das ein oder andere mal jemanden auf den Schlips trittst, sehe ich da jetzt wie erwähnt nichts verwerfliches ;)


    Und alles andere kann ja noch kommen; also Beziehungen, Körperlichkeiten ect. Versuche nur bitte nicht dein Glück anhand einer Beziehung dingfest zu machen. Glücklich sollte man in aller erster Linie mit sich selbst sein, wenn sich dann ein Partner dazu gesellt - noch besser, aber auch als Single ist man keine Randgruppe oder ein Verlierer. Schliesslich bedeutet eine Beziehung nicht automatisch Glück, das wär auch zu einfach.

    Biomutant: Man spielt ein Waschbärartiges Mutantenwesen das Kung-Fu kann in einer postapokalyptischen Welt! Muss ich haben :D


    Stimmt! Das hab ich auch schon auf Steam vorgemerkt! Gar nicht dran gedacht :D


    Da ist mir dann auch wieder Graveyard Keeper in den Sinn gekommen. Ein schräges Friedhofs-Management Spiel. Friedhof aufbauen, Geld einnehmen und das "Unternehmen" am laufen halten. Sieht witzig aus, mal sehen was draus wird ;)

    Wird bei Steam erhältlich sein.

    Nun "darstellen" find ich jetzt krass formuliert. Er läuft sicher nicht mit einem Shirt und Fahne herum und reibt es jedem unter die Nase ;) und wer weiss, vielleicht stolpert mal n Mädel drüber und findet gerade den Aspekt interessant.


    Aber davon ab: Im Allgemeinen sollte man immer nach dem Motto leben "Love/Accept it, Change it or Leave it", das funktioniert für fast alle Lebensbereiche und Situationen. Also wenn er damit okay ist, ist es doch gut ;)

    Ich würde nicht sagen das es unwahrscheinlicher ist. Ich denke es wird einfach nicht gross thematisiert. Ich kenne durchaus Leute von denen man früher gesagt hat "die haben später sicher mal n Stall voll Kinder" und heute? Karrieremenschen, Gesundheitliche Gründe, Kein Partner, Kinderwunsch nicht vorhanden. Ich denke es geht in alle Richtungen, allerdings ist die Richtung "Pro Kind" wohl die auffälligste :) Allerdings das ganze mit der Tierwelt zu vergleichen finde ich jetzt nicht so gut. Da gibt es doch ein paar Unterschiede behaupte ich mal :unsure:


    FukanoFranzi ich wünsch dir alles gute, ich kann mir vorstellen wie das an einem zerrt. Die Situation mit Freunden/Bekannten kenn ich nur allzu gut ;) Plötzlich haben alle welche. Ich hoffe aber das du das nicht zu nah an dich lässt, zu alt bist du sicher nicht.

    Ich habe auch nicht gesagt, das sich etwas ändern muss. Sondern nur, das man eben nicht in die Zukunft schauen kann. Wenn das Modell bisher (ich habe keine Vorstellung von deinem Alter daher formulier ich das mal so) für dich funktioniert hat, ist das doch prima. Es ist selbstverständlich eine Entscheidung die keiner Rechtfertigung Bedarf. Maximal dir selbst gegenüber. Wobei du hier mit Feuereifer dich mehr oder weniger rechtfertigst und auch schon deine Zukunft kennst.


    Natürlich sollte man sich bei Entscheidungen so wenig wie möglich beeinflussen lassen sondern immer selbst die Optionen prüfen.

    Deswegen ist deine Einstellung für mich vollkommen in Ordnung. Missionarsarbeit betreibe ich dahingehend sicher nicht.


    Jedem das Seine.