Beiträge von Negisa

    Hab heute ein neues Video rausgebracht!


    Es geht um eine Review eines Notizbuches, welches ich als Bullet Journal für das Jahr 2019 nutzen werde.

    Das Video ist auf Englisch! Wer sich für das Thema Bullet Journaling interessiert wird auf meinem Kanal in Zukunft mehr zu diesem Thema finden! :)


    Hier geht's zum Video!

    Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Hobby ausprobieren wollt und zeitlich irgendwie gar nicht hinterherkommt?

    Oder kennt ihr das, wenn generell die Zeit plötzlich viel zu schnell vergeht?


    (Ich hab mit YouTube angefangen und mir kommt es vor als hätte ich mein Video vor 5 Tagen online gestellt, dabei ist es schon wieder 2 1/2 Wochen her??? Ich hab echt kein Zeitgefühl mehr...)

    Kennt ihr das, wenn euch Leute auf Arbeit von Ihren Wochenplänen erzählen, jeden Abend mehrere Sachen machen und ihr euch nur denkt "Wir arbeiten die selbe Stundenanzahl. Wie kannst du dann so viel machen ??????"

    Wall-E (2008) vs. Bambi (1942)
    Kevin allein zu Haus (1990) vs. Sieben (1995)
    Der König der Löwen (1994) vs. Deadpool (2016)
    Forrest Gump (1994) vs. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)
    Fight Club (1999) vs. Die Unglaublichen – The Incredibles (2004)
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Shrek - Der tollkühne Held (2001)
    Django Unchained (2013) vs. Pans Labyrinth (2006)
    Pulp Fiction (1994) vs. Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)
    Das letzte Einhorn (1982) vs. Die Truman Show (1998)
    Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) vs. Die Ritter der Kokosnuss (1975)
    Das Schweigen der Lämmer (1991) vs. Fluch der Karibik 2 - Dead Man's Chest (2006)
    Findet Nemo (2003) vs. Black Swan (2010)
    Die Verurteilten (1994) vs. Shutter Island (2010)
    Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) vs. Tarzan (1999)
    Mulan (1998) vs. Shining (1980)
    Der Pate (1972) vs. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2011)
    Toy Story 2 (1999) vs. Nightmare Before Christmas (1993)
    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007) vs. Stirb langsam (1988)
    Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002) vs. Inception (2010)
    Das Dschungelbuch (1967) vs. Schindlers Liste (1994)
    Matrix (1999) vs. James Bond: Casino Royale (2006)
    Guardians of the Galaxy (2014) vs. King Kong (2005)
    Lilo & Stitch (2002) vs. Das Leben des Brian (1979)
    Zurück in die Zukunft (1985) vs. Léon - Der Profi (1994)
    Titanic (1997) vs. Fluch der Karibik (2003)
    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)
    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) vs. Drachenzähmen leicht gemacht (2010)
    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (2014) vs. Catch Me If You Can (2002)
    Mrs. Doubtfire (1993) vs. The Wolf of Wallstreet (2013)
    Ich - Einfach unverbesserlich (2010) vs. Jurassic Park (1993)
    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003) vs. The Green Mile (1999)
    Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) vs. The Dark Knight (2008)

    Kennt ihr das, wenn ihr in einer unangenehmen Situation (z.B Wenn jemand etwas verletzendes zu euch sagt) so tut, als würde es euch nicht interessieren/verletzen, aber ihr euch dann Tage lang darüber Gedanken macht? Love it

    Hallo alle zusammen! Ich hab hier ein paar Sachen zu verkaufen, die leider bei mir nur in Kartons rumliegen bzw. nicht mehr genutzt werden und einen neuen Besitzer suchen!


    Informatives:

    - An einem Tausch bin ich momentan nicht interessiert!

    - Mängel sind, wenn vorhanden, mit angegeben

    - Falls mehr Fotos erwünscht sind, einfach fragen!

    - Ich verschicke erst, wenn das Geld bei mir eingetroffen ist

    - Bei den Preisen sind die Versandkosten NICHT inklusive

    - Da es sich um einen Privatverkauf handelt, hafte ich nicht, falls die Ware durch die Post verschlampt oder beschädigt werden sollte


    Merch-Plushies:


    1) Einhorn aus dem Film "Ich einfach unverbesserlich"

    2) Olaf aus dem Film "Frozen" (**)

    3) Patrick Star (*)

    4) Sonic the Hedgehog (*)

    5) Knuckles the Echidna (*)

    6) Shadow the Hedgehog (*)


    (*) stehen/sitzen nicht von selbst. Wurden für das Foto an einen Gegenstand angelehnt. (**) sitzt je nach Position selbst, manchmal jedoch nicht


    Manga:

    1) Lindbergh (Band 1-8, vollständig)

    --> Band 1 hat auf dem hinteren Cover in der rechten Ecke einen etwas größeren Knick. Ansonsten sind alle Bände in einem sehr guten Zustand.

    2) Lovey Dovey (Band 1-5, vollständig)

    --> Nur sehr leichte, normale Gebrauchsspuren. Keine großen Mängel oder Knicke


    Ich verkaufe bei beiden Manga nur die gesamte Reihe und keine einzelnen Bände!



    Hier die Bilder zu den Plushies (falls ihr die genauen Maße wissen wollt, einfach nachfragen! Hab so schlau wie ich war erst jetzt gemerkt, dass ich die gar nicht abgemessen habe x_x):


         


     


        


     




    Und hier die Bilder zu den Manga:


       



       




    Falls ihr mehr Fotos oder Angaben benötigen solltet, einfach nachfragen! Denn ansonsten gilt: Gekauft wie gesehen. Ich habe mir jedoch all meine Artikel nochmals angeschaut und die "Mängel" bzw. Gebrauchsspuren angegeben, falls welche vorhanden sein sollten! :)


    Bei Interesse einfach eine PN oder ein Kommentar hinterlassen!



    Dann grüße ich dich ebenfalls aus dem Süden zurück. :D

    Ist ja eine spannende Sache mit dem Programmieren bei dir, viel Erfolg bei deinem Spiel!


    Joa hab mich auch hin zur Musik entwickelt.. nur eben wenns ums anhören von den unterschiedlichsten Genre geht haha :D


    Dann willkommen zurück im Forum! :)

    Kennt ihr das, wenn ihr eine Fanfiction lest, deren Sprache, Pacing, Grammatik und Story so mies sind, dass es euch die Zehennägel aufstellt?

    Hab mal eine von einer Amerikanerin gelesen und war mega schockiert. "Since" mit "for" verwechselt, "your" mit "you're", "then" mit "than", "they're" mit "their" und so weiter... Da weiß ich nie ob ich stolz drauf sein soll, als Deutsche besseres Englisch als Muttersprachler zu sprechen oder ob ich es eher traurig finden soll... ^^

    Woxie vielen Dank für deine liebe Rückmeldung!

    Die Wackler sind mir selbst auch aufgefallen, aber ich probiere das natürlich künftig in den Griff zu bekommen wenn ich freihändig ohne Stativ Videos drehe!

    Danke auch für dein Feedback zur Musik - Ich denke bei dominierender Musik ohne sonstige Sprachaufnahmen oder Szenen-Wechsel mit Ton könnte ich auf eine breitere Variation von verschiedenen Liedern setzten, wenn das eine zu Ende ist. :)

    Hallo alle zusammen!


    Nachdem ich nach meinem ersten Youtube Versuch nicht mehr mit meinem Content zufrieden war und schnell die Lust verloren habe,

    habe ich mich nun nach bestimmt 2 Jahren doch wieder dazu motiviert, mit YouTube anzufangen!


    Meine ersten zwei Videos, die ich herausgebracht habe, fallen in die Kategorie Vlog/Follow me around

    und drehen sich um die Themen Paris und Disneyland Paris.

    Zu den Videos findet ihr hier:

    Impressions of Paris

    A Day at Disneyland Paris


    ____________________________________________________________________________________________


    Welcher Content ist geplant?


    Vorab: Ich habe mich dazu entschieden, meine Videos auf Englisch zu drehen.

    So kann ich zum einen mehr Zuschauer erreichen, zum anderen aber auch meine Englisch-Skills verbessern und ausbauen.


    Zur Content-Entwicklung kann ich nur sagen: Ich lass es auf mich zukommen!

    Einige Ideen habe ich schon, jedoch wird mein Kanal wahrscheinlich mehrere Themen aufgreifen und sich nicht nur auf ein Hauptthema fokusieren.


    Einige Video-Ideen:

    - Bulletjournal Videos

    - Talk-Videos / Vlogs

    - Anime & Manga

    - Comparison Videos / Unboxing / Product-Reviews


    Die ersten zwei Videos wurden während dem Urlaub mit dem OnePlus 5 aufgenommen und sind noch relativ ausbaufähig

    bzw. etwas wacklig von der Kameraführung her - dies werde ich jedoch verbessern u.a durch Nutzung eines Stativs bei Videos daheim!


    Wenn ihr auch gespannt seid, in welche Richtung sich mein Kanal entwickeln wird, dann würde ich mich über ein Abo und Verbesserungsvorschläge freuen!


    Willkommen auf meinem Kanal!

    Also ich hab aufjedenfall:


    - Eine "Action"-Figur von Psiana

    - Ein Flegmon, welches mit seinem Rücken auf einem Pokéball liegt (echt cool anzusehen)

    - Ein Pikachu-Plushie mit einer Cap von Ash

    - Kleine Jirachi Figur

    - Ein Set mit kleinem Tacker, Radiergummi etc. mit Pokémon Motiven (Gag-Geschenk von meiner besten Freundin weil ich einen Bürojob habe LOL)


    ACHJA PS:

    Hab ganz vergessen: ich hab auch einen Pikachu-Rucksack aus einem Kran auf einer Kirmes gezogen. Passt mir nur leider ganz knapp (Träger verstellbar aber nur für Kinder oops) :yeah:


    PPS:

    Ich hatte mal eine Pikachu-Jacke, die aber ziemlich schnell kaputt gegangen ist


    PPS Nr. 534:

    Hab erst nach verfassen des Posts gemerkt, dass "anderes Merch" auf Pokémon bezogen war und nicht generell. Daher erstmal all das Merch rausgelöscht, was nicht von Pokémon war. SO JETZT HAB ICHS ABER GESCHAFFT.

    Das ist eigentlich ne echt verdammt gute Idee.
    Meint ihr mit Lux Toplane könnte ich eher ein S bekommen als Lux Mid/Support?

    Also Lux und Ahri waren bei mir die Champs mit denen ich Mid am schnellsten ein S bekomme und auch relativ schnell dann bei Level 7 war. Ich persönlich finde Lux geht da ganz gut auf der Mid Lane wenn du ein S willst, nach eigener Erfahrung :D

    Kennt ihr das, wenn ihr über 250 Lieder in eurer Playlist habt, aber gefühlt trotzdem immer die gleichen Lieder gespielt werden?

    ... (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Am geilsten ist es ja, wenn ich trotz Shuffle 5 Lieder vom gleichen Musiker hintereinander abgespielt bekomme :D