Beiträge von Breud

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich mir das nächste Eventmon wünschen könnte, wäre es auf jeden Fall ein Arkani, da es bereits auf meiner ersten Edition zu meinen Lieblingspokemon zählte. Perfekt wäre es wenn es als Fähigkeit Feuerfänger hätte und als Attacken V-Generator, Läuterfeuer, Sonnentag und *hier beliebige 4. Attacke einfügen* beherrschen würde. Ob Shiny oder nicht wäre mir egal, da Arkani einfach immer gut aussieht, allerdings wäre ich ausschließlich für eine Verteilung über das Internet, da einfach viele entweder nicht die Zeit oder Möglichkeit haben zu einem Gamestop zu fahren. Zu allerletzt würde ich es noch in einem Parkball verteilen, weil dieser einfach so gut aussieht.