Beiträge von Metallknacker

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ehm... mir fällt grad ein eher in den evs auf

    200 kp/ 144 SpVert / 100 Vert / 60 Init


    Falls es noch mehr Fehler gibt Sagt mir einfach

    Bescheid

    Icht bin zwar nicht der größte Experte aber ich bewerte trotzdem mal.

    Also die Überreste von garados aufjedenfall raus. Stattdessen zum beispiel lifeorb. Zwei normal pokemon sind auch nicht so gut. Ich empfehle dir statt heitera ein evolite chaneira zu spielen und statt porygon 2 dann iksbat oder irgendein anderes kampfresistende mon zu nehmen. Dann am besten noch gestein feuer und boden attacken. Und zweidrachen pokemon sind auch schlecht da du gegen z.b.mega funkifer auch nix mit gyro Ball machen kannst. Ich weiß aber nicht in welche Tier mega funkifer ist.

    LG Metallknacker


    PS: sorry falls ich komplett bullshit laber.😂

    Einzel


    Jetzt noch mein zweites team:


    Also das Team ist um Glurak Y gebaut,welches auf spezieller seite ordentlich austeilt

    Mega-Glurak Y


    Dann fällt einem bei Glurak sofort die 4x Gestein Schwäche auf. Dafür habe ich stalobor, welches zwar nicht so tanky ist aber dafür auf physicher seite stark reinhauen kann und gluraks elektro schwäche auch noch wegmacht

    Stalobor


    Da ich ein sandscharer set spiele brauche ich ein sandsturm pokemon. Dafür eignet sich despotar ganz gut auch wenn es sich drei schwächen mit Stalobor teilt. Es dient zudem noch als hazardleger und lead.

    Despotar


    Jetzt müssen erstmal die schwächen abgedeckt werden. Für die kampf schwäche habe ich iksbat welches auch noch die pflanze schwäche bedeckt.

    Zudem ist es noch sehr schnell und kann viele mon outspeeden ,trotz nur 180 init evs.

    Iksbat


    Jetzt muss noch die devensive her und die fatale wasser schwäche muss auch weg. Dafür ist rotom-w da. Mit will-o-wisp und beulenhelm nervt es physische angreifer sehr.

    Wasch-Rotom


    Zuletzt hätte ich gerne noch eine spezielle wall wofür sich nachtara gut anbietet da ich ein großer fan davon bin. Mit wunschtraum und vitalglocke supportet es das team auch sehr gut.

    Nachtara


    Glurak

    Gluraknit y

    Großbrand ---> Dürre

    +Init -Ang

    252 SpAng/252 Init

    -Feuersturm

    -Solarstrahl

    -Fokusstoß

    -Ruheort


    Iksbat

    @Giftschleim

    Schwebedurch

    +Init - SpAng

    252 Kp/80 Ang/180 Init

    -Sturzflug

    -Giftstreich

    -Kehrtwende

    -Ruheort


    Stalobor

    @Leben-orb

    Sandscharer

    +Ang -SpAng

    252 Ang/252 Init

    -Eisenschädel

    -Erdbeben

    -Steinhabel

    -Turbodreher


    Despotar

    @Glattbrocken

    Sandsturm

    +SpVert -SpAng

    252 Kp/80 Vert/180 SpVert

    -Tarnsteine

    -Steinkante

    -Knirscher

    -Verfolgung


    Nachtara

    @Überreste

    Synchro

    +SpVert -SpAng

    252 Kp/252 SpVert

    -Wunschtraum

    -Schutzschild

    -Vitalglocke

    -Schmarotzer


    Rotom-w

    @Beulenhelm

    Schwebe

    +Vert -Ang

    252 Kp/252 Vert

    -Hydropumpe

    -Voltwechsel

    -Irrlicht

    -Leidteiler


    Das team übrigens schon gebaut,dass heisst ihr könnt mir nur bei items attacken undso helfen auch wenn ich mich über jede art von kritik freue.


    Danke fürs schnelle antworten