Beiträge von Switchblade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss sagen, als Mann findet man das lustig. Es betrifft uns halt nicht :yeah:

    Das stimmt so nicht. Der Spruch wird mindestens genauso häufig mit männlichen Gefängnisinsassen assoziiert, die sich gegenseitig vergewaltigen, da sie keine "Alternativen" haben.

    Du musst das Spiel im Vollbild-Fenstermodus laufen lassen, lässt sich also unabhängig vom Betriebssystem einstellen. Meistens zu finden in den Grafikeinstellungen des Spiels. Ältere Games haben das u.U. nicht. Wenn du nur auf Vollbild stellst hast du meist das Problem mit dem Minimieren.

    Falls das nicht helfen sollte: Hast du ein konkretes Spiel bei dem du das Problem hast?


    Edit: Welchen Modus hats du deinem zweiten Bildschirm zugewiesen? "Anzeige erweitern" oder "Duplizieren"?

    Das Problem hab ich bei so gut wie allen Spielen. Bei League of Legends z.B. wird der Bildschirm einfach komplett schwarz. Ich werde mal schauen welche davon den Fenstermodus anbieten.


    Anzeige erweitern.

    Switchblade Versuch mal die Tastenkombination Alt+Tab (Tab meint die Taste mit den zwei Pfeilen, meist links neben dem Q) damit kannst du den Fokus zwischen den verwendeten Anwendungen wechseln.

    Danke aber das kannte ich schon^^ Dann minimiert sich trotzdem das Spiel bzw. wie oben erwähnt wird es schwarz

    Hi,


    ich habe 2 Bildschirme an meinem PC angeschlossen und wollte fragen ob hier jemand eine Möglichkeit kennt auf einem ein Spiel in Vollbild laufen zu lassen und auf dem anderen zu arbeiten, ohne dass sich das besagte Spiel minimiert. Windows 10 falls das relevant wäre.

    Pokemon Platin-Edition


    Meinen Starter habe ich durch ein Nockchan ersetzt da ich keine Lust hatte immer dasselbe Team zu spielen. Dementsprechend werde ich auch nur Pokemon fangen die ich sonst gemieden oder ignoriert hab. Aktuell bin ich mit dem 2. Orden fertig und habe mir zuvor ein Bronzel gefangen, das mir mit Roserade doch sehr geholfen hat. Ein Kleinstein als VM-Mon ist auch noch dabei, das will ich aber durch Bidiza ersetzen werde damit ich Zerschneider verwenden kann.

    Hi!


    Wird doch mal an der Zeit dass ich mich hier vorstelle. Der name Switchblade dürfte Indie-Wrestling-Fans ein Begriff sein, das ist auch so gesehen meine größte Leidenschaft. Ansonsten zocke ich gern (auf der Switch und am PC) und versuche mich hin und wieder am CP in Pokemon, bisher mit mäßigem Erfolg. Auf eine angenehme Zeit miteinander :)