Beiträge von Pokemon Züchter

    DV Pokémon


    Wunschzucht

    (Wird sobald ich Zeit Habe Vervollständigt)

    Pokémon die in Mond erhaltbar sind können unabhängig von der oberen Liste bestellt werden. Dann ist allerdings der Ball zufällig


    Sonstiges

    Willkommen in meinem Basar

    zur Aktion


    Hier findet ihr meine DV Pokémon


    Zur Wunschzucht


    Sonstiges

    Regeln auf meinem Basar

    1. Es gelten die allgemeinen Regeln des BisaBoards und des Tauschbasars
    2. Wer sich nach zwei Wochen nach Fertigstellung des Auftrags immer noch nicht gemeldet hat verliert jeden Anspruch auf sein Pokémon
    3. Ich behalte mir das Recht vor einen Auftrag ohne Grund Abzulehnen
    4. Nicht Hetzen
    5. Es wird niemand Beleidigt, ausgeschimpft, o.ä.
    6. Ich will keine Cheats
    7. Ich will keine illegalen Klone
    8. Bei wiederholten Verstoß wird man auf die Blacklist gesetzt
    9. Wenn ihr ohne Angaben bestellt gehe ich davon aus, dass ihr eure Pokémon ohne DV und VF in einem Beliebigen Ball und mit irgendeinem Wesen
    10. Hier im Basar wird nur Vereinbart was getauscht wird der Tauschtermin etc. nur per Konversation

    Akzeptierte Zahlungsmittel:




    OT: Patrick

    ID: 549461

    Version: Mond

    Freundescodes 3DS: 1607-2933-0939

    Willi


    Bestellung:

    Wunschzucht & Leveling + EV Training

    Würde mit 2 Aprikokobällen und falls das nicht reicht mit Herzschuppen zahlen

    Ein Goldkronkorken ist soviel wert wie 2 5DV Pokémon

    Jetzt ist es eindeutig

    Zum Start dieser Seite verschenke ich:


    1. Froxy Lv. 1, 6*31 DV, Scheu, Sturzbach, OT: Patrick, ID: 539461

    2. Nasgnet Lv. 1, 6*31 DV, Kühn, Magnetfalle, OT: Patrick, ID:539461

    Der erste der sich meldet hat Glück.

    Willkommen

    Hier findet ihr meine DV-Mons.


    Tauschzeiten: Nach Vereinbarung. Ich melde mich, wenn ich mit dem Züchten fertig bin.

    Wer nach spätestens zwei Wochen sein Mon immer noch nicht abgeholt hat, verliert jeglichen Anspruch darauf und wird bei einem 2. Verstoß auf die Blacklist gesetzt. Ebenso wenn mich jemand hetzt.



    Ich habe auch ein Reallife und das hat Vorrang.


    Pro Bestellung dürfen maximal 2 5DV Mons bestellt werden, um die Wartezeiten zu verkürze.


    Wenn ohne Angaben bestellt wird gehe ich immer davon aus, dass ihr eure Pokis ohne DVs haben wollt.


    Wenn nicht anders angegeben haben alle Pokémon Folgende Daten


    OT: Patrick

    ID: 539461

    Edition: Mond

    Freundescode: 1607-2933-0939 (3DS)

    Alle Mons sind auf Level 1, falls nicht anders angegeben.



    Ich züchte ausschließlich 5*31DV Pokemon, diese haben einen Wert von 6.

    Akzeptierte Zahlungsmittel:


    Item/Mon Wert
    Sonderbonbon 1
    Silber Kronkorken 2
    Aprikokobälle
    5
    6DV-Mon 7
    Fähigkeitenkapsel 10
    Schillernde Mons nur gecheckt! 10
    Event, nur gecheckt! 15
    Goldene Kronkorken 12



    Ich kann euren Mons ohne Aufpreis einen Spitznamen geben, falls gewünscht :Ich kann euch nur Zuchtpokemon, die in Mond verfügbar sind züchten.