Beiträge von Master Tonberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie kann man sich vor Schlaf schützen? Gibt es ein Item zum Tragen?

    Mir fehlt nur noch Laschoking für den Dex, hatte wegen Gähner aber keine Chance. Ich hab eine Beere, die heilt aber so viel ich weiss nur einmal.

    Laschoking taucht ja nicht an jeder Ecke auf, darum bin ich leicht genervt. Nach dem 5ten Versuch war der Raid weg.

    Haben die Raid-Pokemon eigentlich immer dieselben Attacken?

    Hat schon jemand ein Nachtara gesehen? Ich bin gestern wie ein gestörter durch die Stadt marschiert, heute ebenfalls. Bei ca. 20 gelben Raid-Eiern war kein einziges Nachtara dabei.

    Bist du in Discord- und oder Telegramm-Gruppen, bei denen du dich zu den entsprechenden Raids anmelden kannst?

    Das war bis jetzt nie nötig. Aber ich werde dran denken wenn ich wieder mal Probleme habe. Unterdessen hat es auch mit Nachtara geklappt. :thumbup:

    Mir fehlt immer noch Mega Hundemon. Die meisten haben ja keine Lust mehr auf Mega Raids sobald sie den Dexeintrag haben. Doch gestern hatte ich Glück und 5 Nasen waren in der Lobby. Also bin ich rein. Während dem Kampf standen die jedoch nur blöd rum und ich war der einzige der kämpfte. Kampf verloren, Pass weg, immer noch kein Hundemon. Einen zweiten Kampf gab es nicht. Was sollte das? Ev. Serverprobleme oder wurde ich verarscht? Ist das schon mal jemandem hier passiert?


    Maylea: Ich hatte Pokeraid um Selfe und Tobutz zu holen. Das hat geklappt, aber danach habe ich es wieder gelöscht. Die Warteschlangen waren endlos lang und ohne Münzen hätte ich keine Chance gehabt, überhaupt an einem Raid teilzunehmen. Ich weiss nicht wie es jetzt nach diesem Event ist. Wahrscheinlich besser.

    Ich habe hier auch ein Problem. Seit ich mein Honor 10 Lite in Betrieb genommen habe, läuft die Adventure Sync nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen geändert was Akku und Berechtigungen betrifft. Google Fit läuft und Hicare ebenfalls (brauch ich das?)


    Was kann ich noch machen? Kennt sich jemand mit den Dingern aus?

    Seit der Weihnachtsevent vorbei ist fällt mir auf, dass Bronzel zwei bis drei mal täglich an der selben Stelle erscheint. Es ist bei einem Pokestop den ich von der Arbeit aus sehe. Da ich ihn noch nicht gefangen habe sehe ich ihn immer wieder. Natürlich nur dann wenn ich nicht hingehen kann. Am Mittag war ich da und habe nichts gefunden. Darum würde ich nicht von einem Nest reden.

    Ist mal jemandem was ähnliches aufgefallen oder ist es Zufall? Oder vielleicht doch ein Nest (soviel ich weiss gibt es keine Bronzel-Nester)?

    Auch mit Alkohol kann ich das Problem nicht lösen. :ugly:

    Naja, ich puste nun hin und wieder in die Slots und vielleicht klappt es irgendwann. Habe in der Zwischenzeit noch genug zu tun (Groosmoor, Pokeradar etc.)

    Und sonst muss ich halt damit leben.

    Danke trotzdem.

    Da bin ich ja schon mal beruhigt. Ich versuche es heute noch mit Handreiniger. Allerdings will ich nicht noch mehr Schaden anrichten. Warum kann der DS die Feuerrot abspielen, aber erkennt sie nicht dann wenn er es mit der Perl verbinden soll? Ist es zu empfehlen, auch die Kontakte beim oberen Slot auch noch zu putzen oder liegt das Problem möglicherweise woanders? Kann beim Putzen etwas schiefgehen?


    (Ich werde auch noch schauen ob die Perl echt ist. Habe dazu eine Anleitung gefunden)


    Ich danke euch!

    Hallo, ich bin der Neue.


    Ich habe schon einige Threads über dieses Thema gelesen, konnte das Problem aber nicht lösen. Ich komme nicht in den Park der Freunde bzw. die Auswahl zum Übertragen erscheint nicht beim Titelbildschirm. So sieht es aus:


    - Habe die Top 4 besiegt und den Nationaldex erhalten

    - Feuerrot steckt im GBA-Slot und funktioniert einwandfrei

    - Ich habe 3 Boxen voll mit übertragbaren Pokemon

    - Beim DS habe ich hin und wieder die Zeit verstellt. Das letzte mal ist aber länger als 24 Stunden her

    - Die wilden Pokemon die mit dem GBA-Modul erscheinen sollten (Gengar, Fukano etc.) finde ich nicht. Ich habe es ewig versucht.

    - Ob es sich bei Feuerrot um eine Fälschung handelt weiss ich nicht. Ich habe es von einem zuverlässigen Online-Shop gekauft (gebraucht, ohne Verpackung).

    - Hin und wieder steigt das DS Modul während dem spielen aus.

    - Wahrscheinlich erkennt der DS die Feuerrot nicht. Kann man da irgendetwas machen?


    Weiss hier jemand weiter? Danke schon mal.