Beiträge von Camenela

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe A
    Yara, Olynien, Simon, Jiang

    Gruppe B
    Mipha, wurmundmaus, Shiny Endivie, Laurayka

    Gruppe C
    Tragosso, Evoluna, BlackPandora, Shiralya

    Gruppe D
    Nikly, Neo7, Leechaiyapornkul, Terra

    Ich hätte Fragen zu den Verordnungen, vielleicht weiß da jemand hier mehr. Ich packe das sicherheitshalber ein einen Spoiler.

    Ich konnte das Update gerade noch nicht runterladen.


    Edit: Jetzt geht es. Habe erst das Spiel gestartet und bin zum Briefkasten gegangen. Da war dann das Ladesymbol und als ich dann das Spiel geschlossen hatte, konnte ich das Update starten.

    Ich habe über die E-Mail-Verteilungen mehr Codes zugesendet bekommen als ich benötige. Daher würde ich diese gerne an Leute verschenken die noch keine Codes erhalten haben. Hierbei setze ich auf eure Ehrlichkeit.


    Codes momentan vorrätig:

    shiny Zacian Zacian (schillernd)shiny Zamazenta Zamazenta (schillernd)
    41


    Es gelten die allgemeinen Regeln des Tauschbasars.


    Codes werden nach Reihenfolge der Post im Topic per PN versendet.

    Grundsätzlich habe ich keinen Tauschkurs bei mir angegeben. Drei wären auch in Ordnung. Da ich die drei die du genannt hast noch nicht habe, nehme ich sie gerne.



    Ich habe ein Panzaeron (schillernd) das dir fehlt :) Hast du vielleicht irgendein Shiny doppelt das ich in meinem Basar suche?


    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/325390/

    Vielen Dank für dein Interesse. Ich habe im Startpost unter Home --> Shinys alle Shinys aufgelistet die ich bereit bin zu vertauschen. Du kannst ja schauen, ob du da fündig wirst.

    Erstmal vielen dank für dein Interesse. Leider habe ich nur noch 2 der aufgelisteten Bälle. Habe dies auch schon korrigiert. Tut mir Leid für die Fehlinformation. Ich dachte ich hätte alles angepasst, hatte aber vergessen, dass ich die anderen beiden Bälle für Aktionen des Tauschbasars gespendet hatte.

    Für die 2 verbliebenen Bälle hätte ich gerne je 2 Shinys. Mir ist egal welche Shinys, solange ich sie noch nicht besitze. Das kannst du dann frei auswählen.


    Den Grund kann ich gut verstehen. Das Selfe würde ich gerne nehmen. Dann hätte ich zum Start des Remakes mein shiny Seentrioteam komplett^^