Beiträge von Camenela

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schreibe immer noch aus der Sicht von Lehmu dem Noctuh


    Während Lehmu auf dem Boden saß, konnte er erstmal nur Beobachten. Aus dem nichts stürzte sich ein Woingenau auf das Picochilla mit einem lauten Schrei. Das Psiau schnautzte ihn an, er sollte dafür sorgen, dass alle Typen verschwinden, wenn er helfen wollen würde. Konnte das Psiau nicht erkennen, dass er sie von den Typen wegbringen will? Das ist doch die einfachere Variante!


    Zusätzlich zu dieser unbegründeten und gemeinen Bemerkung, änderte das Psiau auch noch die Flugbahn des Woingenaus, sodass dieses direkt auf ihn zuflog! Zum Glück war sein Flügel nicht allzu ernsthaft verletzt. Lehmu flatterte gerade noch rechtzeitig ein Stück weiter und das Woingenau landete in einem Gebüsch.


    In der Zwischenzeit hatte die Frau das Picochilla wieder auf ihre Arme genommen. Einen Moment später war auch das Psiau wieder in ihren Armen gelandet. Also war die ganze Aktion umsonst gewesen.


    Verwundert stellte Lehmu fest, dass mittlerweile auch das Pikachu von der Melodie des Mannes mit der Flöte angelockt worden war. Aus der Richtung aus der auch die Frau gekommen war, sprang ein Mauzi auf das Pikachu zu. Dieses wurde von einem Jungen aus der Trance gerissen und besiegte das Mauzi ohne Mühe. Anschließend lief es zu dem Jungen. Die Musik hatte in der Zwischenzeit aufgehört, da der Flötenmann sich in die Richtung bewegte, wo noch eben das Pikachu in seinem Trancezustand war.


    Aus dem Augenwinkel bemerkte Lehmu, wie etwas Großes auf ihn zu schwebte. Was das jetzt wohl ist?


    Erwähnt wurden Simon  Neochu  Raichu-chan  Jackson  Chelys und Evoluna . Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

    Was mir hier noch auffällt ist, dass hier an keiner Stelle (auch nicht bei den Hinweisen) ein Titel erwähnt wird. Da es auch einige Abgaben ohne Titel gibt denke ich, dass es manchen nicht mal in den Sinn gekommen ist.


    Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern eine Anmerkung das bei zukünftigen Wettbewerben bei den Hinweisen aufzunehmen.

    Wieder einmal Lehmu das Noctuh


    Lehmus Plan schien aufzugehen. Die Frau ließ die armen beiden Pokémon los als die Tannzas sie an Kopf und Rücken trafen. Jedoch rappelte sie sich wieder auf, er muss sich also beeilen. Kurz bevor er sich nicht mehr stoppen konnte, fing das Psiau auf einmal an zu reden. Anscheinend kannten sich das Picochilla und das Psiau nicht.


    Die Augen des Psiaus fingen an zu leuchten und Energiekugeln bildeten sich um dessen Körper. Lehmu war schon im Anflug konnte sich jedoch noch gerade abfangen und wieder wegfliegen. Jedoch wurde er von einer dieser Energiekugeln am Flügel gestrichen, weswegen er notgedrungen auf dem Boden landete. „Was sollte denn das werden? Ich wollte euch beiden doch helfen!“ rief er dem Psiau zu, seinen linken Flügel leicht von sich gestreckt.


    Erwähnt wurden Raichu-chan und Neochu

    Lehmu das Noctuh tritt dieses Mal auch in Aktion


    Während Lehmu auf dem Ast saß und sich einen Plan überlegte, wie er den merkwürdig gekleideten Mann ausschalten konnte, damit er Pokémon nicht ihren Willen klaut, ging es mal wieder recht hektisch zu. Eine Frau mir rosa-blauen Haaren und einem Psiau in ihren Armen eingezwängt kam auf den Mann zu. Das arme Psiau schauderte es Lehmu, wie Menschen nur immer wieder mit Pokémon umgehen. Auf einmal schrie sie den Mann an und bezeichnete das Picochilla als ihr Pokémon.


    Dass das Picochilla normalerweise nicht mit diesem Mann unterwegs ist hatte er sich ja schon gedacht. Aber ob es bei der Frau besser dran wäre? Er sollte den beiden helfen, dass sie ein selbstbestimmtes Leben führen könnten.


    Kurz nach der Frau kam dann noch ein junger Mann in einer Uniform dazu, welcher von einem Mauzi begleitet wurde. Er faselte irgendetwas von einem Team Plasma. Team, egal was für ein Team für Pokémon bedeutete dies nichts Gutes. Das wusste Lehmu aus Erfahrungsberichten von unterschiedlichen Pokémon die mal mit Teams zu tun hatten. Das Pikachu kam auch noch näher. Das ist etwas viel Geschehen für eine Nacht, die nächsten Nächte wird Lehmu nur den kleinen Rundflug machen und sich erholen, dachte er sich.


    Auf einmal schwebte das Picochilla zu der Frau. Damit waren nun zwei Pokémon bei der Frau, wenn er es schaffen würde sie auszuschalten hätte er schon mal zwei Pokémon geholfen und dann könnt er sich um das Mauzi und um das Pikachu kümmern. An einer Tanne, wessen Äste direkt über der Frau waren, hingen mehrere Tannza. Lehmu flog unauffällig zu diesen hin und erklärte ihnen die Situation. Ein paar der Tannza erklärten sich bereit ihm zu helfen und so ließ er sie direkt auf die Frau fallen, damit sie sie ablenkten. Währenddessen flog er von der Seite auf die Frau zu, um die Pokémon aus ihren Armen zu befreien.


    Neochu  Evoluna @Olynien Raichu-chan (mit beiden Charakteren) und Chelys erwähnt. Viel Spaß beim reagieren Raichu-chan

    Wieder aus der Sicht von Lehmu dem Noctuh


    Lehmu schwebte suchend über der Gegend von wo er das Flötenspiel vernahm. Jedoch konnte er die Quelle der Musik nicht entdecken. Dies ärgerte ihn da durch diese Musik allen Anschein nach Pokémon gegen ihren Willen wohin gelockt werden können. Das mag er überhaupt nicht.


    Nach einer Weile entdeckte er ein Picochilla, welches sich ebenfalls in die Richtung der Musik bewegte. Also beeinflusst diese Musik nur Nager, da die anderen Pokémon nicht in den Bann gezogen werden oder diese Musik nicht mal bemerken. Das Picochilla sah leicht verschmutzt aus, aber im Grund war sein Fell durchaus gepflegt. Merkwürdig, dies sah ganz und gar nicht danach aus, als ob es freiwillig hier wäre.


    Als Lehmu dem Picochilla folgte sah es einen Mann mit einer Flöte. Als das Picochilla neben ihm ankam verstummte die Musik für einen Moment, als dieser Mann sich dem Picochilla zuwandte. Also war er die Quelle der Musik. Lehmu ließ sich auf einem nahen Baum nieder und überlegte wie er am besten den Mann ausschalten könnte.


    Chelys und Raichu-chan erwähnt

    Ich schreibe weiterhin aus der Sicht von Lehmu, dem Noctuh.


    Während er nach einem ruhigen Platz zum Beobachten Ausschau hielt, wurde Lehmu auf ein einzelnes Legios aufmerksam. Dieses wollte ihn mit einem Ast angreifen. Als ob er nicht schon genügend Probleme hatte!


    „Was soll der Unfug? Willst du mich an meinen Flügeln verletzen und an den Boden binden? Und das mitten in diesem Chaos?!?“


    Während er wütend auf das Legios starte, dass auch noch ohne Gruppe unterwegs war (wie verpeilt muss man als Legios sein um seine Kumpanen zu verlieren?), bemerkte er, dass das Pikachu wieder auf der Lichtung erschien. Erleichtert stellte Lehmu fest, dass es ihm gut zu gehen schien.


    Auf einmal begann das Pikachu jedoch Richtung der Felsen zu gehen. Als es vor der Felswand stehen blieb bemerkte Lehmu, dass Musik aufgehört hatte, welche er vorher kaum wahrgenommen hat. Nach kurzer Zeit fing die Musik wieder an, allerdings erst mit einem schrillen Ton. Dieser ließ Lehmu in die Richtung schauen aus der die Musik kam. Irgendwer schien sich bei dem Felsen rumzutreiben. Besser ich achte darauf, dass dieser jemand dem Pikachu nicht schaden will. Währenddessen schaute der Junge seinem Pikachu verdutzt hinterher, da es sich von ihm fort bewegte.



    Simon ich schreibe jetzt so weiter als ob Lehmu das nicht bemerkt hat, da ich mit ihm schon aus der Situation raus bin. Auch auf Evo Lee werde ich daher nicht eingehen. Außerdem bringt das gerade auch irgendwie die Zeitgeschehnisse durcheinander.

    Ich schreibe immer noch aus der Sicht von Lemuh.


    Lemuh betrachtete die Szenerie. Es geschah so viel, dass er nicht wusste wo er hinsehen sollte. So hatte er sich seinen nächtlichen Rundflug nicht vorgestellt. Das Pikachu verschwand einfach in einem plötzlich auftauchenden Loch mit einem schillernden Evoli. Die Menschen waren hektisch und … Naja, wenigstens muss Lemuh sich um die Blitze keine Gedanken mehr machen.


    Die aufgeschreckte Frau hielt ausgerechnet unter seinem Baum an. Sie sah zu ihm hoch und sah dabei ängstlich aus. Panisch suchte sie sich selbst ab und sah von dem, für diese Gegend ungewöhnlich aussehendem, Snobilikat zu ihm hin und her. Schließlich viel ihr Blick auf das Pummeluff, welches sich unbemerkt von Lemuh mittlerweile auch zu dem Ort des Geschehens gewagt hatte. Plötzlich machte die Frau Anstalten auf das Pummeluff loszugehen. Dies gefiel Lemuh gar nicht, er mag Menschen die sich Pokémon gegen deren Willen aneignen wollen nicht.


    Deswegen flog Lemuh von dem Ast und wollte die Frau davon abhalten. Als er jedoch in Position war, um dem Pummeluff dabei zu helfen zu entkommen, kam ein starker Wind auf und er wurde in Richtung der Lichtung geweht. Mit Mühe konnte er sich fangen und schwebte über der Lichtung. Dabei sah er sich nach einem Ort um, wo er sich niederlassen könnte und dabei beobachten kann, dass die Menschen nichts anstellen.


    Jackson  Cassandra  Evo Lee und Gray Ninja erwähnt

    Ich schreibe aus der Sicht von Lemuh, einem Noctuh. Den Namen hat es von Menschen aufgeschnappt (und etwas angepasst da es ihn sonst nicht aussprechen kann).


    Lemuh öffnete die Augen und schaute sich die Umgebung an. Es sah mal wieder nach einer schönen Nacht aus. Auf seinem nächtlichen Rundflug würde er bestimmt wieder entspannt durch den Wald fliegen können.


    Also breitete Lemuh die Flügel aus und stieß sich von dem Baum ab. Es dauerte nicht lange und er fand etwas zum Essen. Nach der Stärkung flog es weiter und entdeckte auf einmal etwas Ungewöhnliches. Er sah ein Pummeluff, welches versuchte an eine Blume zu gelangen. Leicht verwundert ob der Situationen zog Lemuh in der Luft Kreise um das Pummeluff und beobachtete es. Irgendwann ließ das Pummeluff von der Blume ab und bewegte sich fort, so gut es es schaffte.


    Auf einmal drangen Geräusche aus der Ferne an Lemuhs Ohren. Auch das Pummeluff schien diese zu bemerken. Jedoch befand Lemuh, dass die Geräusche nach einer näheren Inspektion verlangten und ließ das Pummeluff hinter sich. Während er in Richtung der Geräusche flog, ertönte aus der selben Richtung ein lauter Schrei.


    Als er näherkam, sah er dass die Geräusche von einer Lichtung kamen. Lemuh ließ sich auf einen Baum in der Nähe der Lichtung nieder und beobachtete wie eine Frau von einem Kosturso verfolgt wurde. Ein Woingenau versuchte ihr zu helfen, jedoch wurde dieses von dem Kosturso sofort aus dem Weg geschafft. Zusätzlich richtete sich ein Junge auf der Lichtung auf und befahl dem Pikachu, welches neben ihm gelegen hatte, Donnerblitz einzusetzen. Als die Blitze sich um das Pikachu bildeten lag Lemuh seine Flügel an und beobachtete das Ganze. Besser jetzt nicht fliegen, wenn die Luft gleich von Blitzen erfüllt ist.


    Edit: Habe Cassandra , Jackson und Simon erwähnt. Die anderen können aber auch gerne hierauf eingehen.

    Neo7 war für mich ja nie ganz raus. Ich habe ja was versuchst, aber der allgemeine Konsens war ja eher das man mir nicht vertrauen kann und ich bin gegen die anderen nicht ran gekommen.


    Naja, insgesamt war die Runde ganz nett, auch wenn es etwas frustrierend ist wenn einem nicht wirklich geglaubt wird. Ich hatte die ganze Zeit gesagt, dass ich jemanden von den Guilty-Reports lynchen will aber niemand hat da so wirklich auf mich gehört^^

    Wieder Mal aus Linas Sicht


    Das Gespräch mit ihrem Vater lief wie erwartet. Zu ihrer beider Überraschung kam jedoch auf einmal Linas Mutter in das Zimmer. „Habt ihr das von dem Waldbrand gehört? Der ganze Wald soll in Flammen stehen!“ sagte sie. Linas Vater warf ihr einen Blick zu, den sie nicht so recht deuten kann, „War eure Klassenfete nicht im Wald?“. Linas Augen weiten sich „Ja schon nur bin ich mit ein paar der Mädchen schon früher von dort weggegangen. Ein paar der Jungs haben über die Stränge geschlagen und da haben wir den Bus genommen und uns in der Stadt gemütlich in eine Bar gesetzt und sind danach noch etwas rumgelaufen. Mit dem Brand habe ich wirklich nichts zu tun!“


    Ob Lina und Mangara s Lucas auf der selben Party waren?

    Folgendes wird wieder aus Lina Sicht geschrieben.


    Während Lina den Weg entlangeilte fuhr ihr eine junge Frau, die sie schon paar Mal im Ort gesehen hatte, auf einem Fahrrad entgegen. Das Feuer scheint ja richtig anziehen auf manche Leute zu sein, dachte sie sich während sie die Kamera betrachtete, die der jungen Frau um den Hals baumelte.


    Etwas außer Atem kam sie schließlich zu Hause an. Zögernd blieb sie ein paar Schritte von der Haustür entfernt stehen. Schließlich kramte sie den Schlüssel aus ihrer Tasche hervor und schloss die Tür auf. Nachdem sie die Tür wieder zugezogen hatte, ging ein Licht im Wohnzimmer an. Ihr Vater saß am Tisch und schaute sie müde und sauer zugleich an.


    Die erwähnter Fahrradfahrerin ist natürlich Arrior s Charakter

    Wie bereits gesagt, so "groß" Meinungen habe und dann kruz vor knapp erst zu lynchen um das Chaos auszunutzen zeugt eher von kleinen Meinungen

    Ich weiß dass Goomy nicht 100 Prozent sicher Maf ist, das ist ein anderer. Gehen wir auf Risiko bei Goomy mit der Hoffnung, dass er der zweite verbliebener Mafiosi ist, oder nicht?

    Wen hälst du denn für 100% Maf und wieso? Dieses genaze gheimnisvolle hilft uns nciht weiter



    Edit:

    Wenn Goomy als Maf stirbt, dann weiß ich wenigstens fix, dass ich morgen Camenela lynchen kann xD

    Wtf? Wieso das? Ich habe erklärt warum ich ihn gestern nicht lynchen wollte. Ich ahbe ebenfalls geschrieben, was ich von beidne halte und wieso ich was gemacht habe. Deine Denkweise ist merkwürdig