Beiträge von Camenela

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe es ist, trotz aller anfeindungen zwischen uns, trotzdem nachvollziehbar, dass ein Lynch in der gestrigen Situation trotz deiner Checks, auf mich weniger Sinn gemacht hat als auf den anderen beiden. Wenn ich blind für eine gewisse Option war, warst dus auch, so einfach isses hald. Vor allem weil deine Checks nicht verloren gegangen wären. Und auch jetzt weiß ich eigentlich noch gar nicht, wenn du vor deinem nächtlichen Besuch eher für Maf halten würdest, bzw, ob du nach Elize als gut jetzt davon ausgehst dass Goomy Maf ist, oder dass sie ein Godfather ist oder gelawyert wurde. Sag einfach irgendwas, damit ich dich da auch einschätzen kann. Und last but not least, ob für dich ein Szenario wahrscheinlich ist, in dem einer von maaax oder Evoluna Maf ist. Oder beide.

    Wie ich bereits geschrieben hatte, zu dem Zeitpunkt wo ich meinen Vote gestern geändert hatte hatte ich dich nicht zu dem Lynch "gezwungen" den du dann gemacht hast. Da war noch alles offen. Und wie ich ebenfalls bereits gesagt hatte ich habe von den beiden Szenarien die gewählt die (auch aufgrund von dem bereits geschriebenen) die besseren Erfolgsaussichten für das Dorf gebracht hätte. Hatte das ja ausführlich beschrieben (wonahc du immer noch behauptet hast ich hätte nichts zu Goomy und Elize gesagt)


    Habe nicht wirklich Ahnung wer von beiden was ist. Halte beides für möglich. Da mir das immer noch unsicher ist würde ich lieber bei der für mich sicheren Variante bleiben (die du natürlich ablehnst da du da das Ziel bist). Wenn die Mehrheit wirklich für Goomy ist ändere ich auch meinen Vote, aber am nächsten Tag bist dann du dran.

    Wenn wir kurz vor einem Lynch stehen kann ich aber nicht noch extra ausführen, in welchen Szenarien ich maf bin und was es bedeutet.

    Der besagte Post auf den ich mich von dir bezogen habe, war nach Beginn der jetztigen Tagphase und damit weit entfernt von kurz vor einem Lynch.

    Umständen ist es aktuell viel wahrscheinlicher, dass mindestens ein Maf unter euch beiden sitzt und gerade aus deiner Perspektive, wenn du wirklich ein town Pika bist, solltest du genauso skeptisch gegenüber maaax sein, der angeblich seines Vertrauens zu dir, beide seine Cop Checks zum Lynch vorgeschlagen hat. Nur mal so für dich zum überlegen.

    Ich hatte mich der allgemeinen Meinung angeschlossen. Die Mehrheit hat maax für glaubenswürdig gehalten und nicht mich. Daher habe ich mich damit abgefunden und dem von der Mehrheit quasi beschlossenen Plan verfolgt.

    t. Wie schon erwähnt betrifft das hauptsächlich mal Goomy und Elize, unter denen safe ein zu lynchendes Target war gestern, plus, hätte uns ein Two way an der Ecke mehr Erkenntnis gebracht, als Lynchs auf durch Reports befleckte Spieler,

    Und wie ich bereits geschrieben habe, kannst du gerne in meinem alten Post nachlesen, es gab diese 2 Szenarien. Und der (erste) Konsens war die Sanity der Cops zu bestätigen und danach habe ich mich gerichtet. Ist für mich auch einfach viel sinnvoller als die andere Variante. Habe keine Lust mich jetzt noch großartig mehr zu wiederholen.

    Ja, chaotisch wars gestern, aber dennoch hast du nix readbares zu Goomy oder Elize abgegeben, ignorierst die Option aus dieser Quelle Informationen zu sammeln,

    Ich habe die Meinungen und Infos dazu nicht ignoriert, sonst hätte ich nicht Elize gecheckt in der Nacht sondern wohl wahrscheinlich wirklich maax.

    Viel besser finde ich noch, dass ausgerechnet heute Nacht Freshi stirbt, dein zweiter Check, als inno (was du auch als Maf jederzeit weißt) womit sich die günstige Ausgangslage ergibt, dass die logische Konsequenz ein Lynch auf mich wäre. Und Elize ist entweder ein GF, weswegen du easy ein Gut auf sie ausgeben kannst, oder sie ist Dorf, und du weißt auch in diesem Fall dass sie gut ist, also kannst du gefahrenlos weitere Reports veröffentlichen die gut zu dem Plan passen mich loszuwerden, obwohl es außer deiner Aussagen exakt 0 Beweise, oder Hinweise darauf gibt, dass ich Maf wäre.

    Ich kann nichts für die Aktionen der Mafia. Aber hey so gut wie du das ausformuliert hast. Da habt ihr doch einen guten Plan ausgeheckt um mich guilty dastehen zu lassen. Ist doch sonst merkwürdig das das alles so gut passt^^

    maaax. hat als erster claimender Cop da deutlich mehr Risiko gehabt das zu veröffentlichen, weswegen sein Claim glaubhaft ist, aber dein instant nachgereichter, fein abgestimmter Claim, hat hald überhaupt keinen Boden, außer ein FRamer war auf mir in N1, aber auch diese Möglichkeit ignorierst du gekonnt und nimmst lieber in Kauf mich zu töten, statt einer sinnbringenden Lynchalternative, als wüsstest du, dass es keinen Framer gibt.

    Wie ich bereits schrieb, er hatte mir meine Entscheidung schwer gemacht mit meinem Claim. Ich fand die Zeit dafür noch nicht reif. Jedoch wollte ich nicht das wir einfach seinen Reports glauben, da ich zu 100% weiß dass er kein Sane Cop sein kann. Daher habe ich danach geclaimt.

    Außerdem habe ich mehrmals geschrieben, dass die Reports auch verfälscht worden sein können. Eine Tatsache die du anscheinend ignoriert. Und das wo du doch angeblich alles so genau liest.

    ass sie sich zu keinem von euch geäußert hat und es gemieden hat sich festzulegen

    again lies was ich bereits geschrieben habe

    Einer zwischen Goomy und Elize, und einer zwischen mir und Camenela. An dieser Front stehe ich jedoch als jemand da der sich, soweit ich weiß, noch nicht irgendwo scummy gemacht hat und seit Beginn des Spiels vehement Vorschläge liefert, zusammenfasst, und einen deppensicheren Lynchplan entwirft, der ausgerechnet von Camenela gesprengt wird, die sich widerrum geweigert hat etwas zu Goomy und Elize zu sagen, weil ein Mitmaf unter ihnen ist. (Während ich sie in einem two-way beide opfern würde.)

    Wie du immer wieder auf ein und demselben Argument rumreitest das nicht Mal stimmt. Vorschläge geliefert ja meinetwegen, aber das machen auch oft Mafs/Thirds dorfig spielen um nicht aufzufallen. Manche beherrschen das besser als andere. Ich werde in jeder Runde von wem als Maf bezeichnet. Sowohl wenn ich es bin oder auch wenn nicht (letzteres ist in dieser Runde der Fall).


    Außerdem sagte ich bereits, das ich (wo ich von maaax überpostet wurde) es komisch fand, dass er nach meinem Report gefragt hatte aber seinen nicht schrieb (das ist aber bereit sgeklärt)


    Wurde übrigens wieder überpostet, de rletzte Post / der neuste Post war der von Neo also den den ich gelesen habe

    Ich schreibe aus Sicht von Lina, einem 17jährigen Mädchen das von einer Party nach Hause kommt.


    Lina stieg aus dem Bus uns strich sich panisch die Frisur zurecht. Sie hatte den letzten Nachtbus verpasst und daher mit den Anderen bis zum ersten Frühbus weitergefeiert. Die Party war gut, nur wird sie jetzt Stress zu Hause bekommen. Ihre Eltern hatten ihr klar gemacht, dass sie nicht schon wieder zu spät nach Hause kommen darf. Wahrscheinlich ist ihr Vater die ganze Zeit aufgeblieben und erwartet sie.


    In der Ferne sah sie Rauch von dem nahegelegenen Wald aufsteigen. Was wohl dort passiert ist? Egal, sie muss jetzt schnell nach Hause und hat keine Zeit auch nachzusehen. Wenn sie zusätzlich zu dem späten nach Hause kommen auch noch nach Rauch riechen würde, wäre das ihr Untergang.

    Momentan ist Camenela für mich trotz ihres relativ authentischen Claims ziemlich verdächtig, aber ich will auch nicht ausschließen, dass Pichu-Pi uns mit seinen WoTs beeinflussen möchte...

    Was für WoTs? Ich habe keinen langen Beitrag verfasst xD. Du und andere haben viel längere Beiträge verfasst als meine.


    Camenela hat sich gestern gegen Neos Strategie gestellt und Sirius gelyncht.

    Ich hatte zu keinem Zeitpunkt dieser Runde einen Lynchvote auf Sirius.


    , wurde die sichere Variante, zwischen Elize und Goomy zu lynchen

    Es war quasi von 2 Szenarien gleichzeitig die Rede. Die einen haben von einem Lynch zwischen Elize und Goomy geredet. Davor aber schon nicht allzu lange nach den Reports ging es um ebendiese und auch um die beiden Guiltyreports und das einer von denen gelyncht werden soll, was auch die Sanity von unseren beiden Cops klargestellt hätte. Ich hatte mich an dieses erste Szenario gehalten. Das andere kam auch erst später auf als es chaotisch war und hat viel mehr Sprungpotenziel bzw. ok schnell da mitsheepen Potenzial gehabt. Zudem hatte sich keiner wirklich mit dem anderen Szenario beschäftigt. Viel mehr wurde so getan, als ob es dieses nicht gäbe.

    Lynche Neo7

    Was hatte dich nochmal auf Neo7 gehen lassen? Ist jetzt gerade wirklich ne ernst gemeinte frage weil ich es nicht mehr im Kopf hatte. Ich weiß dass du ihn vorher schon einmal Voten wolltest aber nicht mehr warum eigentlich.

    Das habe ich literally in dem Post wo ich auch heute den Lynchvote abgegeben haben nochmal kurz geschrieben. War ja auch schon an D1 die Rede zwischen den Reports zu lynchen. Und wie ich sagte, ich will zwischen den Guiltyreports lynchen. Dies passt ja auch mit unseren bisherigen Erkenntnissen überein.

    Das ist etwas unlogisch. Deine Voraussetzung ist, dass Elize Godfather ist. Gleichzeitig ist aber auch ihre Rolle / Zugehörigkeit unbekannt? Unter der dir genannten Voraussetzung ist diese eigentlich durchaus bekannt.


    Ich war ja schon D1 dafür, zwischen den Guliltyreports zu lynchen und nach Evoluna Claim bin ich dann ja noch auf Neo7 gewechselt. Auch heut würde ich bei diesem Lynch mitmachen.


    Daher erstmal bis ich es streiche. Damit meine ich das das noch nicht zu 100% feststeht. Will nur auch schon mal einen Lynch dastehen haben, da ich meine Aktivität heute nicht zu 100% predicten kann.


    Lynche Neo7

    Neochu du lässt ganz die Möglichkeit außen vor, dass du es bist der dem Dorf nicht wohlgesonnen ist. Ich habe genügend Runden mitgespielt, um auch Leute zu sehen die wirklich alles von allen Seiten beleuchten. Du scheinst dir aber nicht sicher zu sein bezüglich dieses Punktes und daher den außen vor lassen.


    Wurde überpostet schreibe das aber noch zu Ende.


    Beim Vote war es chaotisch, aber ich hatte ja geschrieben, dass ich zwischen den guilty Reports lynchen will und das war nicht wirklich ein Two Way soweit ich das übersehen hatte.


    Die Sache mit Reports verpacken ist ja gerade das es nicht offensichtlich sein soll^^


    Habe die Nacht btw Yuki gecheckt. Sie wurde mir als gut angezeigt.



    Edit: @maaax. hatte deinen Post jetzt erst gesehen. Aber wieso hast du erst nach meinem gefragt und nicht dabei direkt deinen gepostet? Das finde ich etwas merkwürdig.

    Habe in meinen Archiven 3 weitere bisher unveröffentlichte Karten gefunden.


    Sry Neo aber für mich bist du auch nicht ganz aus dem Schneider und ich habe dich jetzt doch (hoffe ich bin auf keinen falschen Claim reingefallen) lieber als Evoluna


    Lynche Neo7

    Ich kann verstehen, wenn ich eher nicht so pro Dorf dastehe wie @maaax.

    Daher bin ich auch damit einverstanden erstmal Evoluna zu lynchen, die ja laut seinen Reports guilty ist.


    Lynche Evoluna

    Dabei sollten wir die Rollen die sich selbst verfälschen oder andere verfälschen nicht vergessen. Würde es aber auch sicherer finden zwischen den beiden guilty Reports zu lynchen. Jedoch habe ich persönlich dabei keine Favoriten.

    Jetzt bitte Reaktionen/ Vorschläge von den anderen.


    z.B. Freshiba Inu du hast einen Post gemacht ohne allzu sehr auf die Reports einzugehen. Bzw. du hast keinen Lynchfavoriten gennannt? Wen würdest du da am ehesten lynchen wollen?


    Alle anderen bitte auch angesprochen fühlen. Bei mir gibt es jetzt erstmal Essen.

    In N2 habe ich deswegen dann auch Freshi beobachtet.

    Und danach dann nochmal die Teaming-Idee in den Raum geworfen, weil?


    Goomys Witz-PR-Claim ist noch unter allen Erwartungen, die ich je hatte. Wenn du wirklich Flegmon bist, dann war das komplett dumm. Wenn du es nicht bist, war es semi-dumm, weil zumindest ich dir das nicht abnehme und es dich somit wenn überhaupt verdächtiger macht.

    In dem Zusammenhang lösche ich auch meinen Lynchvote auf Elize, weil ihre Antwort gut genug ist, als dass ich sie bei der derzeitigen Informationslage als nicht sicher genug böse ansehen kann. Auch wenn's an manchen Stellen zu sehr ins OMGUS geht, aber welp.

    Weil die Reports auch hätten verfälscht sein können und ich Reaktionen darauf sehen wollte.