Beiträge von Sayikor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das, wenn ihr recht früh einen Termin habt..pünktlich aufsteht und noch locker 2 Stunden Zeit habt, dann allerdings nach gefühlten 5 Minuten auf die Uhr schaut und schockiert feststellt dass aus den zwei Stunden, 10 Minuten wurden in denen ihr euch noch umziehen, die letzten Sachen zusammenpacken und zur Bushaltestelle laufen müsst?

    So sieht mein regulärer Morgen aus..😂

    Erstmal Danke für die vielen Tipps, ich werde mich da jetzt nochmal genauer mit befassen.

    Habe mich jetzt auch damit abgefunden dass die Lieblinge in dem Bereich eher an letzter Stelle stehen.. :)


    Lg Sayikor

    Tagchen :)

    Ich bin zurzeit dabei mich mit "Competitive Play" auseinanderzusetzen und hätte diesbezüglich ein paar Fragen zu dem Team dass ich darauf aufbauen möchte.

    Zuallererst muss ich sagen dass ich trotz der langen Zeit die ich schon Pokemon spiele, jetzt zum ersten Mal mit solchen Dingen arbeite..weshalb mir die meisten Fachbegriffe noch nicht viel sagen

    Was die DV Zucht und das EV Training angeht bin ich schon recht gut informiert..aber genug davon, kommen wir mal zu dem "Team" welches ich zurzeit nutze. (Es sei noch zu erwähnen dass ich den Vorschlag für das Team online gefunden habe, allerdings gab es dazu leider keine vorgegebenen EV‘s)


    Admurai ( Wasser)
    Aquahaubitze, Surfer, Eisstrahl, Vergeltung/Kraftkoloss


    Smogmog ( Gift)
    Giftschock, Toxin, Feuersturm, Explosion/Spukball


    Iksbat ( Gift/Flug)
    Giftschock, Toxin, Fliegen, Gigasauger


    Zapplarang ( Elektro)
    Donner, Donnerblitz, Drachenklaue, Regentanz


    Piondragi ( Gift/Unlicht)
    Giftschock, Giftspitzen, Knirscher, Schaufler/Brüller


    Ich würde einfach gern wissen ob das Team grundsätzlich für "Competitive Play" tauglich ist, welche Werte und Wesen am besten für das jeweilige Pokemon bestehen sollten und ob die Attacken passen..

    Was Veränderungen des Teams angeht bin ich für alles offen, allerdings würde ich gern darauf verzichten Piondragi aus dem Team zu entfernen, da es zu meinen Lieblingen zählt..😅

    Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps um mein Team endlich vollenden zu können :)


    Lg Sayikor

    Rein der Vollständigkeit halber, Sayikor , für die Ultra-Spiele sind auch zwei Updates (#1, #2) erschienen, die verschiedene Bugs behoben haben. Wenn du keinen Internetzugang hast, sind die Patch Notes für dich vielleicht ganz interessant, damit du dich auf bestimmte Situationen im Spiel einstellen kannst.

    An sowas hätte ich gar nicht gedacht..die Spiele werden echt immer aufwendiger

    Danke für die Info 😄

    Im Eshop wird eine Demo zu Sonne und Mond angeboten, diese kannst du dir kostenlos herunterladen, denn Ultrasonne und Ultramons sind fast identisch. Es ist wie eine Zusatzeddition. Z.B. Rot/Blau = Gelb.

    Die Idee ist gar nicht übel, allerdings habe ich leider nicht die Möglichkeit mir eine Demo runterzuladen..

    Aber das was ich bis jetzt zum Spiel gefunden habe reicht aus um den Kauf zu wagen :)

    Tagchen :)


    Ich denke zurzeit darüber nach mir ein Spiel der neuesten Generation, sprich Pokemon Ultra Mond zuzulegen..würde aber trotz dessen gern ein paar Erfahrungen von euch darüber hören um wirklich sicher sein zu können, den Kauf nicht zu bereuen :D

    Lg Sayikor

    Tagchen :)

    Da ich nun schon zigtausend Male auf meiner Suche nach Infos hier gelandet bin, wollte ich mich jetzt schließlich hier registrieren :D

    Pokemon ist seit jeher eins der einzigen Spiele die mich bis heute in ihren Bann ziehen, kein Stück langweilig werden und mich zu guter letzt, trotz meines jungen Alters in Nostalgie versetzen :,D

    Aber bevor ich jetzt wieder kein Ende finde..

    Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe sehr dass ich ab und an jemandem von euch genauso helfen kann, wie einige von euch mir.


    Lg Sayikor