Beiträge von Morrison

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,

    Ich wollte auf Heartgold mein Sichlor gerne zu einem Scherox entwickeln und versuche daher gerade einen Metallmantel zu bekommen. Momentan habe ich 5 Orden.

    Nun habe ich bei Pokewiki nachgeguckt, wo man ein Metallmantel herbekommt und mir ist aufgefallen, dass die Fundorte alle in Kanto sind bzw. erst zugänglich wenn man den Nationaldex hat. Alternativ sind auch einige Pokemon aufgeführt, die den bei sich tragen können, allerdings habe ich bereits 10 Magnetilos und 2 Stahlos gefangen, wovon keiner etwas bei sich trug.

    Hatte ich jetzt einfach nur Pech oder muss ich erst die Pokemon Liga besiegen, bevor auch wilde Pokemon einen Metallmantel bei sich tragen können?