Beiträge von Sascha2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo :)


    ich würde gerne ein:

    - 5DV-Amarino, wenns geht weiblich mit VF nehmen

    - 5DV-Galapaflos, geschlecht egal :)

    - Anorith, wenn du noch eins mit VF hast, DV-Verteilung ist mir relativ egal, hauptsache VF :P


    Ich würde auch mal gucken ob ich noch KK oder ähnliches rumliegen habe :)

    Moin,


    ich kann dir bei +/- 50% der angefragten Pokemon/Dex-Einträge gerne helfen. Um dir genau zu sagen, welche muss ich erst von Arbeit heim und Zuhause nachsehen ^^.


    Wann würde dir am besten eine Tausch-season passen? Wir ja wohl etwas länger dauern :P


    Beste Grüße, Sascha

    Sebauer klingt doch sehr gut :) wie würdest du es am liebsten machen?

    Hey Sascha2011 ,


    ergänze für deine Pokémon bitte auch noch die Pflichtangaben.

    Ansonsten viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen! :)

    Hey, was für Pflichtangaben meinst du? Habe mir die "Angabe von den Pflichtangaben" durchgelesen, weiß aber immer noch nciht welche du zusätzlich meinst o.O

    Hallo,

    bin auf der suche nach einem Abra (oder deren Weiterentwicklung) mit der VF Magieschild.



    Spiele auf Ultramond und hab auch noch nicht besonders viel, aber ich kann folgende Pokemon zum tausch anbieten:



    Mantax lvl1:

    Ball: Hyperball

    Wesen: Naiv

    Geschlecht: Männlich

    Fähigkeit: H2O-Absorber

    DV: 5x 31 (KP, Vert., Init., Sp.-Vert., Sp.-Ang.)

    OT: Sol

    ID-Nr: 523584

    --> durch Wundertausch erhalten


    Eguana lvl1:

    Ball: Hyperball

    Wesen: Scheu

    Geschlecht: Männlich

    Fähigkeit: Sandschleier

    DV: 4x 31 (KP, Vert, S-ATK, S-DEF)

    OT: Alexa

    ID-Nr: 784246

    --> durch Wundertausch erhalten


    Desweiteren kann ich die 3 Alola-Starter mit deren VF anbieten.

    - Bauz --> Langstrecke

    - Flamiau --> Bedroher

    - Robball --> Plätscherstimme


    Ich hoffe es findet sich wer der mir weiterhelfen kann.


    PS: Bin neu hier auf bisaboard. Wenn ich hier was falsches gemacht habe bitte melden, dann Editiere ich diesen Post


    PPS: Bin außerdem auf der Suche nach einen Tauschpartner der mir bei Entwicklungstausch helfen kann.


    Beste Grüße, Sascha