Beiträge von Jackson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich nutze meine Macarons nie 😅 hab von allen Farben 100+ weiß nicht irgendwie vergess ich es immer.

    Aber da ich irgendwann in ferner Zukunft sowieso alle auf 25 haben will, ist mir due Reihenfolge eigentlich egal. Und wie gesagt, so nutz ich die Dinger wenigstens.

    Der gute Hisui Ball will übrigens 33 Herzen

    Hatte ihn nach 23 Bestellung fertig.


    Bei der schnellen Küche gehts mehr als langsam vorran. Uu komm einfach nie wirklich gut weg und schwanke zwischen 6-8 Mio.

    Es zieht sich derbe aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    Och komm.diese schnelle Küche ist aber auch nicht besonders gut 😵‍💫 da schließe ich mich euch an


    Ich lass grad die Rüben weg

    Schrecklich. Bin immer so bei 7 bis 10mio aber zum Glück ist ja genug Zeit


    Der 11er gab 11 tauschpunkte war zwar 1x blau das war aber good ol kirilia retro

    Ich liebe diese kurzen comic Dinger und hab selbst auch ein paar Skizzen davon und möchte die nach und nach bearbeiten

    Vielleicht interessiert das hier auch jemanden

    Und vorallem hoffe ich man versteht den Witz 🫣


    Also es macht mich jetzt nicht unbedingt mega wütend oder traurig aber so Kopfschüttelnd gepaart mit Unverständnis.


    Aber wieso regen sich "Fleischfresser" eigentlich so sehr über Begriffe wie vegane Steaks oder veganes Fleisch so auf?

    Das ist jedesmal eine Diskussion bei der man so sau dumm angemacht wird. Gibt es nicht schlimmere Probleme auf der Welt.

    Frag mich echt wieso da die Gemüter so auf kochen.

    Gibt ja zb auch Fruchtfleisch oder 😆 ne Kaka Wurst (ja doofes Beispiel), aber geht man da nicht nach der Form?


    Finds einfach total bescheuert sorry.

    Ich bin momentan an nem Punkt angelangt wo ich für mich sage. Keine Partei spricht mich an. Was mir wirklich wichtig ist und am Herzen liegt, interessiert einfach niemanden. Nur leere Worte und das seit Jahren.

    Monster


    Hmmm Ich weiß nicht, irgendwie ist er ganz spannend, irgendwie find ich ihn Tod langweilig. Bin bei folge 10 und weiß irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll. Dieser Detektiv mit den Tastatur Fingern geht mir irgendwie auf die Nerven 🤨 und wenn ich denke, jetzt kommen noch 60+ folgen.

    In welche Richtung geht das? Bleibt das son Katz und Maus Spiel?


    Lohnt es sich weiter zu schauen oder eher nicht? Jemand der den anime gesehen ne Meinung dazu?


    Gushing over Magical Girls


    Aus Neugier mal 4 Folgen angeschaut. Joa oo so Heftig wie es mir präsentiert wurde, find ichs absolut nicht. Es wurde sogar mit Redo verglichen und das ist mehr als übertrieben.

    Wer auf sowas steht findet daran sicher gefallen. Find den ehrlich gesagt bißchen Pubertär und langweilig. Auch wenn ich die Charaktere ganz süß finde.



    The 100 girlfriends who really really really really ...love you


    Also eins vorweg, ich mag Harem überhaupt nicht. Finds unnötig und es hat eigentlich nie wirklich nen Grund, wieso alle auf einen so abfahren.

    Dieser Anime wurde mir regelrecht auf gezwungen 😆 und ja ich musste doch sehr lachen. Find den überraschend lustig und das nicht zu knapp.

    Diese Anspielungen z.B auf The Shining oder diese Flur Aufseherin.

    Natürlich gibts einige facepalm und why? Momente aber wer mal wieder was zum lachen braucht, sollte unbedingt mal rein schauen.


    :)

    :wacko: gestern meine Macarons vergessen, bzw nur 1x eingeloggt und ja :unsure:

    Wann kommt meine cafe Begeisterung zurück vv. Meisterstufe bin ich bei 1 bzw noch 0 gespielte Stufen (was die letzten 4 Wochen schon so ist aka 0 Meisterpunkte)
    Die bedachte Küche läuft auch extrem schleppend

    :tired: Aber das hisui sniebel erkämpfen ich mir auf jeden Fall noch, der Rest wird mehr oder weniger so bleiben.


    Kann mir jemand Motivation schicken?



    Edit. Find die Küche Stufen aber auch extrem schrecklich. Bis auf die mit evoli und celebi. Bin froh wenn ich 6 Mio schaffe😐