Beiträge von Jackson


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon


    Ich habs getan und natürlich 11 liefer punkte bekommen :biggrin:


    geht um 11 hoch


    Bin auch etwas enttäuscht 😞 wäre zumindest schöne, wenn die Punkte erst nach einem Jahr verfallen würden oder so.


    So ist das ist halt echt unrealistisch und bringt den wenigsten was :rolleyes:

    XD was seit ihr denn so gut? Ich hasse diese schnelle Küche. Die Oliven nerven doch total und du hast nur frubaila um die Dinger weg zu bekommen.

    😅 Ehrlich gesagt hab ich 1x 5k gemacht mir bauz geholt und das wars für mich.

    Macht absolut keinen Spaß. Ich geb aber auch nicht soviel auf die Outfit Punkte

    Bin heute wieder Zeuge geworden, wie oberflächlich die Menschheit ist. ☹️


    Ich stehe bei einem Lotto Kiosk, den ich eigentlich sowieso kaum mehr besuche, da ich die Betreiberin extrem unsympathisch finde. Aber an diesem Tag habe ich leider ne Hermes Sendung abholen müssen dort.


    Vor mir steht ein offensichtlich obdachloser Mann mit einigen ausgeblichenen Lidl Tüten und nem alten Rucksack, aus dem er einen 5€ Schein raus kramt.

    Er reicht der Kassiererin das Geld und sie macht so eine "Mir wird schlecht kotz" Geste. Wirft sich übertrieben die Ellenbogen vor die Nase und tut echt so, als ob sie gleich vergiftet werden würde oder in nem Bahnhof Klo steht, das seit Jahren nicht mehr geputzt wird. So übertrieben angewiderte "röchel" Geräusche


    Ich fand das einfach nur total respektlos und asozial sich so dermaßen aufzuführen, in einem mehr oder weniger vollen Laden mit anderen Kunden.


    Ich bin daraufhin gegangen, die Post war es mir dann nicht wert, das mich diese Dame bedient.


    Sorry aber sowas geht gar nicht

    Stimme dem Post von Gucky zu.

    Es ist echt immer das selbe.

    Schnelle Küche neues legi

    "Neue" Stufen (die sich wie die anderen 1000 Level anfühlen)

    Team Event

    Schnelle Küche Rückkehr des legis

    Gastlichkeit Ding

    Team Event

    Schnelle Küche

    .....

    😅 Wird auf Dauer echt monoton

    Ich nehme nochmal Stellung auf meinen Post Letzen Monat.


    Wollte mal eine neutrale Meinung von euch lesen, falls jemand Lust dazu hat.


    Kurz zusammengefasst. Ein sehr aggressiver Türke, findet es nicht gut, nett ausgedrückt, das ich mit meinem Kater an einem öffentlichen Platz Gassi gehe.


    Jetzt folgende Situation.

    Wir gehen selbstverständlich immer noch unsere Abend Runde und JEDES MAL wenn wir auch nur ansatzweise in der Nähe der Mülltonnen sind bzw in diesem Ecke, kommt er raus und geht Millimeter mäßig an uns vorbei.

    Wirklich jedes Mal.

    Gestern, natürlich wieder, kaum sind wir eine Minute draußen (bzw an besagter Stelle) kommt er sofort raus geht an uns vorbei beobachtet uns, geht wieder rein kommt keine Minute später mit einem drum Hund raus. Der hatte keine Leine um und war echt riesig.

    Irgendwie hab ich Angst bekommen, hab mein Kater gepackt und bin rein.

    Drinnen konnte ich dann sehen, das er keine 5 Minuten nach uns auch rein gegangen ist.


    Interpretiere ich da evtl zu viel rein?

    Oder sollte ich da doch aufpassen.


    Noch kurz am Rande. Wir gehen nicht provokativ genau dort Gassi, aber er schnuppert nun mal gerne an dem Busch der da steht. Meistens sind wir auch nur ein paar Sekunden da und ziehen weiter.

    Dieser Artikel bestätigt mal wieder, wie Dreck widerlich die Spezies Mensch doch ist.

    Ich könnte so kotzen und weinen gleichzeitig.


    (Wenn es btw nach der Logik geht "gibt es zuviel - zerstören das Gleichgewicht der Natur und" Nutz Tiere "müsste es purge mäßig aber auch bitte jährlich eine Menschen Jagd geben)


    Sorry aber sowas regt mich ungemein auf

    Dümpel auch beim Gastlichkeit Event so vor mich hin. Weiß nicht, irgendwie hab ich keine große Lust drauf. Weiß auch nicht welche sparte sich am meisten lohnt. Mach ab und zu die spezial Dinger und hör bei 2 Mio auf


    Hatte, nach 2 11er 1 blaues, wunder geschehen! Felori hat sich blicken lassen.

    Beim Gastlichkeit Event hab ich mir das wohl süßeste pokemon seit langem ausgesucht. Kwaks ♥️

    Fehlt noch krokel.




    Und was typisch ist.

    Meine Schwester schenkt mir Guthaben, damit ich mir den monats Pass holen kann (den ich diesen Monat definitiv skippen wollte) , aber Viscora 🙄find das soooo langweilig. War nie eins meiner Lieblinge.

    First World meckern over 🙈

    Dann eben nächsten Monat, sofern was cooles dabei ist

    Digimon 2020 auch hier rein?


    Aus Neugier mal angefangen. Bin ca bei der Hälfte. Joa weiß nicht

    Animation find ich echt schlecht, dafür das es neu gemacht wurde. Extrem Steif, leb- und lieblos.

    Charakter weiter Entwicklung bisher nicht wirklich gelungen.

    Und man Yamato / Matt. Ich hab den in der original 90ger Version schon nicht gemocht, aber der aus der 2020er Version ist ja noch schlimmer. Sowas unsympathisches. Sorry aber der geht gar nicht.

    Dafür finde ich Gomamon SOWAS von süß

    Mochte ihn im original auch ganz gerne, würde ihn in der Version sogar auf Platz 1 meiner digimon Partner Lieblinge setzen.

    Sonst geht mir vieles etwas zu schnell und unspektakulär zb die Ultra Entwicklung.

    Auch gefallen mir die Entwicklungen / Digitationen nicht so gut.


    Trotzdem will ich es zuende schauen einfach der Neugier und gegenüber Stellung