Beiträge von Jackson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir bisher 1 Glücksdreh der Platz 2 aka Dankes kekse lieferte

    Sonst 2x Platz 3 was zumindest 2 Outfit punkte gab.

    Der Rest nicht erwähnenswert xx


    Ach und Mimi ✩ lass uns doch schauen, wer zuerst das grüne siegel bricht xD bin gespannt wer zuerst mal was gutes von dem mist vogel bekommt

    uu weiterhin leider kein Glück bei mir in Sicht

    Mein letzter 10er Spin gab als Best Preis ein Outfit punkt für das normale Sniebel. Sonst wie gehabt 6 bis letzter Preis.

    Auch Pelli weiterhin auf grün getrimmt.


    Und ich frage mich wie lange es dauert bis ich mir merken werde, dass Montag und nicht Mittwoch der meisterstufen Zähler zurück gestellt wird.


    (Gut das ich vor 7 auf dem Weg in die Arbeit bin 🙈gestern nur 1x gespielt und völlig vergessen meine Macarons wenigstens zu holen....)

    Omg OO....also nicht mal beim lucky Spin ist mir das shiny sicher? Und bei meinem Glück momentan Boa 🙈🙈

    Gut das ich nur noch provisorisch spiele zb auf der langen langweiligen schier endlosen fahrt in die arbeit, dann störts mich nicht ganz so sehr.


    Bisher 3x diesen 100er Spin gemacht. Das beste bisher 6ter Platz

    🤪

    Nach langer Vorbereitung, arbeite ich momentan an meinem ersten "richtigen " Manga. Es macht Spaß und ist echt fordernd. Die story entstand mit einem guten Freund zusammen und die find ich persönlich richtig toll o_o

    Und weil ich die so toll fand, entstand mehr oder weniger die Idee, das ganze als manga/doujinshi umzusetzen

    Das rum spielen mit rasterfolie macht auch voll Spaß.

    Definitiv eine super Übung


    Bin bei 8 und hab irgendwie keine Lust mehr momentan wieder Café bocklosigkeit angekommen.


    Ja, mir ist klar, wenn ich nix investiere kann ich nicht erwarten ALLES zu bekommen.

    Aber wie bei Mimi ✩ , gibts seit Monaten gar nix mehr. >: irgendwie nervt das etwas.

    Dazu dann fast 2x sowas


    Momentan wirklich keine Motiv mehr.

    Hört sich jetzt irgendwie nach nem Kleinkind an, das schmollt, weil es nicht das bekommt was es will. I know


    Trotzdem werd ich bis zum Team Event erstmal Pause machen. Würde auch einfach auf das s-sniebel verzichten

    xD zumindest muss man sich für dieses Event nicht soooo anstrengen. 😅 Also eigentlich interessiert mich nur Platz 1 und Platz 5....

    Der Rest ist 🤔🤔🤔....werden wohl viele Outfitpunkte werden oder gibts 10 Dankeskekse, wenn die Pokemon voll sind? Beides jetzt nicht so spannend. 😆 Auf jeden Fall joa interessantes Event


    Viel Glück und Spaß euch

    Apropos Leveln.

    Wie entscheidet ihr, welche Pokis ihr mit Macarons füttert 🤔


    Meine "wichtigsten" haben jetzt alle die 20 überschritten, irgendwie macht ichs jetzt random.


    Und xD habt ihr irgendwie auch poke die ihr gefühlt NIE benutzt?

    Bei mir definitiv so Kandidaten Knackrak, Ferkuli, Hoopa oder auch Wiesenior xD glaub die hab ich noch nie benutzt.


    Und was auch mal gesagt werden muss. Können die Lieferpokis bitte mal gewechselt werden 😒 kann das nichtig halb jährlich mal wechseln?

    Das mal der Eierkopp, Victini und so mal Pause haben und dafür andere Outfits und pokemon vorbeischauen können. (Porygon 2, Morlord etc)

    Also ich danke aizenmi wirklich für die ausführliche Erklärung und Hilfe.

    Leider bin ich trotzdem dieses Mal einfach schlecht xD


    Beende es für mich an dieser Stelle und hol mir dann nur noch die Ausdauer fürs nächste Team Event





    Das nächste Event wird hoffentlich besser


    Und 😆 weiterhin grüne Welle. Weder Intelleon, Flunki noch Mimikyu wollen kommen.

    Deoxys74 kann ja eigentlich mal bißchen was von ihrem glück abgeben find ich 🤑

    aizenmi ach das ist lieb, aber gegen meine exorbitante Unfähigkeit ist wohl kein Kraut gewachsen.

    Die von dir genannten Pokemon hab ich xDDD aber es hakt ja schon, das ich kaum mit genug rest Zügen zum zweiten Wunsch komme.

    Am meisten Probleme hab ich mit den dummen Marshmallows und das ich irgendwie immer "hängen" bleibe.

    Ganz schlimm ist das Flemmli Reisomelette -_- da hab ich niemanden der passt, und schlag mich mit irgendwelchen Pokemon rum die entweder Ketchup oder Schoki weg machen. Am Ende hab ich kaum Rest Züge und bin am fluchen.


    Das einzige Menü das ich relativ ok abschließe ist das irrbis Ding mit feurigen


    Bin diesmal ein hoffnungsloser Fall qq

    xx Könntet ihr mir ein wenig von eurem Talent abgeben xx

    Ich brauch momentan 15 bis 18x spielen, wenn es sehr gut läuft, um die Punkte zu kommen.


    Bis auf die Eicheln eine Notiz und den 11er hab ich noch gar nichts 😆

    Eigentlich ist der eine popelige Pikachu ditto Outfit punkt unwichtig 🙈glaub ich kämpf noch um dir Notizen und lass es gut sein.

    Das ist mit Abstand die zäheste Küche, die ich je gesehen habe oo'

    Versteh den sinn dieser Aufläufe auch nicht unbedingt 😆 sind halt immer die selben wären.


    Für hervorragend reichen 15 :0


    Intelleon und Pokusan sind natürlich weiterhin sehr zurückhaltend ^^' naja


    Hab seit 1.1 ein pelli liefer Tagebuch, für die täglichen Lieferungen(weil ich sonst nix besseres zu tun habe)

    Komplett grün außer 3x gelb :ugly:

    Ich habs aufgegeben noch jemals 11er zu nutzen, außer ich hab die 400k.

    QQ ich beneide euch echt um euer Glück aber, wenn man sich damit abfindet 😆 absolut nix mehr zu bekommen und jeden tag grün erwartet, ist es nicht mehr SO enttäuschend.


    Bin ja echt dankbar, daß Deoxys97 immer kommende Events posten. Gibt da definitiv ein pokemon, das ich im 5er um alles in der Welt haben wollen würde.

    Daher xD meine Devise, nix erwarten und eisern sparen.

    Da helfen diese kleinen Events echt auch :)