Beiträge von Jackson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mew kommt vorbei es liebt Spiele und hilft mit.


    2 Gegenstände wären gefunden, aber der dritte liegt unter einem schlafenden relaxo und mew bekommt es selbst mit psychkinese nicht hoch.

    Wer kann uns helfen?

    Snobilikat eilt herbei und nimmt sich der Sache an. Es ist weise und kennt die verschiedenen clans und ihre jeweiligen Reviere.


    Guter Dinge begeben wir uns zum nächsten Briefkasten und wollen einen Brief einwerfen. Plötzlich kommt ein dusselgurr vom Himmel geflogen und klaut uns den Brief aus den Händen.

    Wer holt ihn zurück

    Meloetta verzaubert den ganzen Laden mit ihrer Wunderschönen Stimme. Wir werden richtig neidisch


    Nach dem Karaoke Abend geht es ab nach Hause. Irgendwie klappt, trotz all der Aufregung das einschlafen überhaupt nicht.

    Welches pokemon kann uns beim einschlafen helfen?

    Ich denke Evoli aus dem Pokemon Café remix, zaubert uns was leckeres ohne Probleme.


    Nach dem guten Essen, ruft uns ein Freund an. Sein Auto steht irgendwo im nirgendwo und springt einfach nicht mehr an. Natürlich wollen wir helfen.

    Gibt es ein mechanisch begabtes Pokemon das helfen kann?

    Chaneira weiß ganz genau was in so einer situation zu tun ist und mixt schnell Eibe Tinktur.


    Nun da wir wieder bei Verstand sind, haben wir endgültig die Schnauze voll und möchten schnell nach Hause. Doch unser fluchtseil ist verschwunden und ein teleportation wird durch eine magische Barriere behindert.

    Wer bringt uns zurück?

    Da ich den Doujinshi hier nicht hochlade, werd ich da kein extra Thread oder so machen, aber zumindest Seite 1, 2 und das Cover lass ich mal da von "Stalker Stalker"

    Eine extrem gute Übung was Erzählung, dynamic, posen, Klamotten etc angeht.




    Feelinara zeigt ihm mit einem gezielten Moonblast wer hier das sagen hat.


    Aus der Ferne hören wir plötzlich ein extrem lautes kreischendes heulen das durch mark und bein dringt. Wir gehen vorsichtig hin und sehen ein Rudel Wuffels, die um ein verletztes Wolwerock stehen.

    Natürlich helfen wir aber welches pokemon ist dafür am besten geeignet

    Hab grade auch 18 Mio geschafft 😆 nachdem ich Mawile gegen Garde als Schlusslicht getauscht hatte.

    Die Glibber Würfel gehen auch gut ohne Mawile weg von daher :unsure: hätte ich da auch früher drauf kommen können.


    Heute brachte peli wieder blau, was ja toll ist aber wieviel Pachirisu Notizen braucht ein einzelner Mensch 😅

    [pokemon]Wampiz[/pokemon] folgt dir und erleuchtet den Raum mit seinem Bäuchlein


    Wir stehen jetzt an einer gabelung. 4 Wege liegen vor uns. Welchen Weg sollen wir gehen? Kann kann uns hier ein Pokemon helfen?

    Makabaja kennt sich auf dem Gebiet bestens aus und steht dir zur Seite.


    Wieder draußen merken wir erst wie brütend heiß es ist. Man kann kaum atmen. Welches pokemon kann uns jetzt gut abkühlen

    Ich bekomme es momentan irgendwie nicht gebacken, mein Zeug mal zu vollenden

    QQ

    Hier ein paar Ideen die mir so im Kopf rum gespukt sind die letzten Wochen


    Idee das sich ein glurak über ein "nacktes" elfun amüsiert, das nach einem windstos seine Wolle verloren hat




    Bißchen rum gespielt mit verschiedenen Pinseln, Ebenen etc weil frieren einfach 🥰 ist


    Und das ist nach dem 70000x neu machen zumindest soweit, das man es erkennen kann.

    Dieser cartoon style ist irgendwie echt anspruchsvoll





    Irgendwann 😅

    Pummeluff gibt ein sonder Konzert nur für kyogre.

    Die melody chillt es runter


    Vor lauter Aufregung haben wir vergessen, das wir noch jemanden vom Flughafen abholen müssen. Aber dieser jemand hat viel Gepäck aber panische Angst vor einer teleportation. Wir brauchen also ein pokemon das schnell am Flughafen ist und uns mit Gepäck ohne teleport wieder zurück bringt

    Coronospa ist dafür schlau genug und hilft dir sofort.


    Jetzt ist es Zeit für ein bisschen Bewegung aber so richtig mit einem profi.

    Welches pokemon wäre ein guter Fitness Coach?

    Hab bisher 0 Outfit Punkte 😆 aber ich bin optimistisch, und 150 Limos könnte langsam mal drehen aber will noch warten.

    So alles auf einmal


    Find es dauert echt mega lange, die leisten bus zum nächsten Rang zu füllen. Ohne die Bonus Pokemon und PP find ichs schon arg langwierig und stumpf. Xx

    Simsala trägt es dir mit seiner Telepathie ohne großen Aufwand.


    Nach diesem spannenden Tag, denkst du nochmal an das digdri und beschließt nochmal los zu gehen um zu erforschen, ob es vielleicht noch mehr Tunnel gegraben hat. Aber weil es schon so spät ist, traue ich mich nicht mehr alleine dorthin zurück.

    Wer ist mein furchtloser Begleiter? (Der ggf auch kämpfen kann)

    Ganz klar Officer Schiggy Schiggy. Er nimmt den Fall auf und kümmert sich um alles weitere.


    Nun da das alles geklärt ist, gehts in die Stadt aber da du neu hier bist und dich kaum aus kennst ,suchst du einen guide der dir die Sehenswürdigkeiten zeigt

    Skelabra eilt herbei und spendet dir Licht und Gesellschaft für den Heimweg.


    Zuhause angekommen stellen wir fest, das wir doch noch Koch müssen aber für unser wunsch Gericht fehlen uns Gewürze x,x

    Wer hilft uns da?

    Kein Problem für Detektiv Pikachu. Er löst jeden Fall auch den des mysteriösen Donuts im Nu.


    Ich finde es wird Zeit für eine kleine Schifffahrt. Welche pokemon ist dafür am besten geeignet und wird definitiv nicht serkrank

    Laschoking ist sehr s hlau und kann mit Menschen kommunizieren. Er wird eine Bereicherung für jede Reise


    Ich möchte unbedingt nach Disneyland aber meine Reise Partnerin ist am gebuchten Datum verhindert. Wer würde sich mir anschließen?