Beiträge von Jackson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ace ventura, Dr dolittle, hellsing


    Ace ventura 2 ist bis heute einer meiner liebsten Filme von Jim carrey. Wer da nicht mindestens 1x lachen muss, ist ein Alien XD. Dr dolittle hab ich als Kind rauf und runter geschaut. Also den Teil mit Eddie Murphy. Fand es, als ich noch jünger war, so unglaublich witzig das die Ratten "Spring doch du muschi" rufen. Und das meerschweinchen hab ich auch son gern gehabt.

    Van Hellsing hat mich im Gegensatz dazu nie interessiert.



    Fluch der Karibik, Avatar (Von James cameron), Panem (Hunger Games)

    Hab jetzt mal die 8 orden gesammelt.

    Diese Prüfungen fand ich eigentlich ganz gut. Mal was anderes wobei manche echt schwieriger sein hätten können. Zb diese Rhythmus Prüfung.

    😂 Die 3fps Sonnflora waren wie die Akademie Klassen Kameraden, wirklich mystisch.

    Hat mir definitiv mehr Spaß gemacht, als die Arenen in Sh/Sw.


    Das tanzende gruff auf diesen Boxen war ja mal richtig niedlich ♥️


    Aber eine Frage habe ich.

    Haben die Pokémon, die man selbst gefangen hat, auch in anderen Editionen nicht auf einen gehört, wenn sie überlevelt waren?

    Dachte das zählt nur für getauschte.

    Also ich muss kurz mal sagen, das ich von den meisten Pokemon, jetzt wo ich sie so ingame sehe, echt begeistert 🤩 bin.


    Meine 3 Favoriten sind definitiv


    Dachsbun /Backel WIE SÜß IST DAS DENN BITTE? Und ich mag hier beide Namen

    Das ist soooo süß ♥️ sollte es davon in naher Zukunft ein Plüschtier geben. SHUT up and take my money


    Friedwuff das ist ja so ein süßer Kerl. Erinnert mich an zero aus nbc. Und der Name ist, wie gesagt, legendär.


    Mastifioso

    Insta Herz. Das ist auch so unfassbar süß. Erinnert mich an Bond aus spy Family und den verstorbenen Hund meiner Tante.


    Also ich bin ja eigentlich Team Katze, aber dieses Mal sind die Hunde ZU süß ♥️ ♥️ ♥️


    Grafaiai mag ich mittlerweile auch echt gerne und Schlurm oder diese süßen Fragrunz. PAMOS flausch Entwicklungs end Stufe. Ich war lange nicht mehr so von neuen pokemon begeistert.


    Auch wenn es natürlich auch nicht so tolle gibt wie den Hulkfin.



    Diese Edition hätte einfach so Bombe sein können

    Ja so in etwa kommt das schon hin. Die 45 vom Flamara Event, 5 vom Team, 21 hatte ich vom Ausdauer Set von letzter Woche übrig plus die 30 von dieser Woche. Und dann hatte ich echt Glück, das ich gute Training Level hatte und, bis auf 1x,immer mit 3 Sternen raus gegangen bin.

    Ich hab mittlerweile 8h Spielzeit 😂 und noch absolut nichts gemacht. Kein Arena Leiter, Star Team, Herrscher pokemon nichts.


    Finde man hätte diese Akademie Stunden (Mathe, Biologie etc.) auch irgendwie Mini Spiel mäßig machen können (denk da grade an Rockstars "Bully")

    😅 Dachte ehrlich gesagt auch, daß da irgendwas kommt und dann naja nichts.


    Das ganze Spiel fühlt sich so lieblos an, je länger man durch die Landschaft gurkt.

    ABER ich bin trotzdem froh, daß es kein Gigantamax mehr gibt.


    Brüten kann ich noch nicht(so wirklich) , bisher lief mir kein Ditto vor die Füße.

    Auch nach über 8h noch kein einziges Shiny, hab da, wie eigentlich in jeder Edition, Pech.


    Der Wundertausch ist bisher auch nicht so, wie ich ihn von Perl, Schwert, X/Y kenne. Bis auf 6000 Hopspross und 1000 Digdas, kam noch nichts "cooles".

    Liegt aber vielleicht daran, daß ich Story technisch noch absolut nichts getan habe. Denk ich zumindest


    😂 Meine pokemon haben alle Level 50-60 und ich habe immer noch kein Elan, diese miese "Story" zu spielen.


    Well... Die Idee find ich ja eigentlich cool. Mach dein Ding open World style aber die Umsetzung....


    Die nächste Edition muss einfach ne Mischung aus PLA und K/PP werden aber in gut und mit mehr Abwechslung und mit mehr Liebe fürs Detail.


    Sonst warte ich auf die Patches/Bug fix damit ich endlich Flug pokemon richtig anvisieren kann etc

    Kaguron, Magearna, Melmetal


    Kaguron finde ich im cp Mega gut. Nutze es auch so gerne, weil ich das Design feiere.

    Magearna, war so ziemlich in jedem meiner uber Teams zu oras Zeiten dabei. Melmetal find ich vom Design her nicht so berauschend.


    Eisstrahl, Flammenwurf, Donnerblitz


    Eisstrahl weil den gefühlt jedes meiner pokemon kann. Die Animation gefällt mir da auch sehr gut. Flammenwurf hat mir in PLA gut gefallen. Donnerblitz ist aber auch nicht verkehrt.


    Spaghetti...


    Bolognese, Napoli, Arabbiata