Beiträge von Jackson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mittlerweile 8h Spielzeit 😂 und noch absolut nichts gemacht. Kein Arena Leiter, Star Team, Herrscher pokemon nichts.


    Finde man hätte diese Akademie Stunden (Mathe, Biologie etc.) auch irgendwie Mini Spiel mäßig machen können (denk da grade an Rockstars "Bully")

    😅 Dachte ehrlich gesagt auch, daß da irgendwas kommt und dann naja nichts.


    Das ganze Spiel fühlt sich so lieblos an, je länger man durch die Landschaft gurkt.

    ABER ich bin trotzdem froh, daß es kein Gigantamax mehr gibt.


    Brüten kann ich noch nicht(so wirklich) , bisher lief mir kein Ditto vor die Füße.

    Auch nach über 8h noch kein einziges Shiny, hab da, wie eigentlich in jeder Edition, Pech.


    Der Wundertausch ist bisher auch nicht so, wie ich ihn von Perl, Schwert, X/Y kenne. Bis auf 6000 Hopspross und 1000 Digdas, kam noch nichts "cooles".

    Liegt aber vielleicht daran, daß ich Story technisch noch absolut nichts getan habe. Denk ich zumindest


    😂 Meine pokemon haben alle Level 50-60 und ich habe immer noch kein Elan, diese miese "Story" zu spielen.


    Well... Die Idee find ich ja eigentlich cool. Mach dein Ding open World style aber die Umsetzung....


    Die nächste Edition muss einfach ne Mischung aus PLA und K/PP werden aber in gut und mit mehr Abwechslung und mit mehr Liebe fürs Detail.


    Sonst warte ich auf die Patches/Bug fix damit ich endlich Flug pokemon richtig anvisieren kann etc

    Kaguron, Magearna, Melmetal


    Kaguron finde ich im cp Mega gut. Nutze es auch so gerne, weil ich das Design feiere.

    Magearna, war so ziemlich in jedem meiner uber Teams zu oras Zeiten dabei. Melmetal find ich vom Design her nicht so berauschend.


    Eisstrahl, Flammenwurf, Donnerblitz


    Eisstrahl weil den gefühlt jedes meiner pokemon kann. Die Animation gefällt mir da auch sehr gut. Flammenwurf hat mir in PLA gut gefallen. Donnerblitz ist aber auch nicht verkehrt.


    Spaghetti...


    Bolognese, Napoli, Arabbiata

    Thüringen, Sachsen, Brandenburg


    Thüringen weil ich diese stadt so schön finde. Sachsen weil ich die leute dort total nett empfunden habe. Brandenburg war ich 1x war auch schön aber die anderen haben mir besser gefallen.


    Ungesund aber irgendwie trotzdem geil


    Kindrr Pingui, Choco Fresh, Milchschnitte

    Was mich, außer der gefühlten 20fps Performance, irgendwie auch etwas stört


    Wie schon erwähnt, manche pokemon sind so klein die siehst du nicht.


    Diese Leere open World :/ in den Städten geht es ja noch so ungefähr, aber die Wildnis.


    Die Läden die man betritt sind nur Menüs die sich öffnen. Fände es schöner, wenn man wirklich in Café, Boutique etc geht


    😅 Allgemein sind es echt einige Bugs. Mein krokel zb hat gestern in der Luft gekämpft. Der Boden zwischen ihm und einem Hefel war plötzlich weg.

    Oder er steht plötzlich auf dem Luftkissen Ding, für einen Wasser Kampf, obwohl es eigentlich auf der Wiese steht.


    Ich bin echt wirklich niemand, der eine Kino reife xbox ps5 Grafik, bei einem switch Spiel erwartet. Mir geht es um den Spaß. Aber entweder hätte das Spiel noch ein paar Wochen Zeit gebraucht, oder die Switch ist nicht mehr powerful enough für sowas.

    Flammenblitz, Volttackle, Holzhammer


    Ich nutze alle 3 aber bei Flammenblitz find ich Animations technisch am besten

    Und sie hat schon einige Kämpfe entschieden


    Team Rocket mons


    Arbok, Smogmog, Woingenau

    Gomamon, Palmon, Gabumon


    Gomamon fand ich schon immer so süß. Die deutsche synchro und das Design. Eines meiner top 3 digimon

    Palmon weil ich lillymon echt toll finde. Gabumon mag ich auch, aber Matt mochte ich noch nie.


    Super Smash Charaktere


    Sonic, Captain Falcon, Ice Climbers

    Snobilikat, Shnurgarst, Kleoparda


    Eigentlich mag ich wirklich alle 3 gleich gerne. Da ne Liste von zu machen ist schwer. ABER da ich mauzi liebe, Snobilikat. Shnurgarst erinnert mich an den fetten Kater meiner Tante. Kleo ist ebenfalls toll.


    Poke Wetter

    Regentanz, Sonnentag, Sandsturm

    Aktuell ist das in meiner Watchlist


    Do it yourself


    Bin bei Folge 3. Ja netter Sol anime ist einfach aber mal was anderes

    Ist ganz süß so für zwischendurch.

    Diese Hauptcharakterin (Namen und ich haha) ist aber mal wieder so Stereotypisch xd wusste sofort wie sie tickt. Die die den Club sozusagen ins Rollen gebracht hat.


    Parasyte (rewatch)


    Solche anime sind genau meins. Wenig bis kein chibi /sd unnötig lustig / Momente. Blut und thriller. Schau es jetzt mal in der SUB Variante. Hab es damals auf ger dub geschaut.

    Bisher find ich ihn immer noch gut und die jap dub ist wie erwartet, fantastisch. Migi mag ich immer noch xd


    Fire Force


    2 folgen hab ich geschafft, danach hab ich abgebrochen....

    Das ist wie Jujutsu Kaisen.... Ich mag die Idee dahin. Die Umsetzung ist aber absolute Katastrophe in meinen Augen.

    Die Charaktere sind langweilig, überdreht und /oder pseudo "Emo". Mir fehlt hier ganz klar der Ernst, es wird, allein wegen der schrecklichen BGM keine Spannung aufgebaut.

    Und diese grinse Fratze ist einer der schlimmsten, nervigsten MC EVER.

    Schade, hatte mich echt drauf gefreut. Bei jujutsu kaisen gab es wenigstens sukuna 😂 das hat es halbwegs erträglich gemacht...

    Scarab, Dschingis Rex, Dr scarab


    Mummies alive war mein nach-der-schule Highlight schlechthin. Fand das damals Ultra cool. Danke für den Astro Dino Ohrwurm 😂 man den werd ich heute nicht mehr los! Er war schonmal cool seiner Zeit.

    Dr scarab sagt mir nichts daher Schluss Licht.


    Dodri, Trikephalo, Digdri

    Bisafans, reddit, Twitter


    Natürlich bin ich von den drei genannten, beim Bisa am häufigsten. Reddit gerade nur wegen pokeleaks. Twitter mag ich absolut nicht. Das nutze ich sogut wie nie.


    Lange Reise Beschäftigung


    Lesen, Handheld/Smartphone spielen, schlafen

    Ich mag alle gleich gerne und finde sie interessant und wunderschön aber wenn ich wählen müsste


    Schimpanse, Orang-Utans, Gorilla


    Durfte in meiner Zeit im Zoo damals einen Schimpansen junges füttern und rum tragen. Das war eine wunderschöne Erfahrung. Auch wenn ich jetzt nicht mehr in Tierpark und co gehe, vergesse ich das niemals.

    Orang-Utans und Gorillas finde ich gleichermaßen wunderschön und unentbehrlich für den Planeten. Irgendwie werde ich jedes mal melancholisch wenn ich über diese Tiere nachdenke.... 😭 Wo wir doch alles zerstören und diese wunderbaren Wesen jagen und einsperren.


    Pommes mit...


    Gar nichts (außer salz), Ketchup, Mayo