Beiträge von Taemin

    Yumemi2 ich dachte ich hätte den startpost aktualisiert, das war mein Fehler.

    Sorry für die Verwirrung. 1 Turnierball könnt ich dir noch holen, da mein Bruder nix damit anfangen kann, klau ich ihn dir.



    @all ich weiß nicht, ob jemand Interesse an anderen Bällen hat.

    Hätte den Beast Ball noch 2x den hab ich vergessen.


    Übers Wochenende hab ich immer abends Zeit.

    Und ich habe noch 1750 GP übrig falls noch jemand was von kampfturm Sucht

    Der startpost wurde aktualisiert, Turnierball ist jetzt leider aus.

    Nur was noch da steht ist noch da.

    Wer Zeit hat und noch was braucht, hätte heute Abend Zeit zu tauschen

    Beeren hab ich

    Akibeere

    Amrenabeere

    Apikobeere

    Babiribeere

    Burloebeere

    Enigmabeere

    Gauvebeere

    Giefebeere

    Grindobeere

    Jabocbeere

    Kerzalbeere

    Labrusbeere

    Maronbeere

    Persimbeere

    Pirsifbeere

    Prunusbeere

    Qualotbeere

    Roselbeere

    Salkabeere

    Setangbeere

    Sinelbeere

    Tamotbeere

    Terirobeere

    Tsitrubeere

    Wikibeere

    Wunfrubeere

    Yapabeere

    Zitarzbeere


    Entwicklungs Items

    3x Schützer

    2x Löchrige Kanne

    1x Süßer Apfel

    1x Zucker Erdbeere

    1xZucker Kleeblatt

    1x Zucker Stern

    1x Dubios disc

    1x scharf klaue

    1x up grade

    8x feuerstein

    5x wasserstein

    5x donnerstein

    7x funkelstein

    2x schönschuppe

    1x blattstein

    1x Ewigstein

    2x Drachen haut

    Zum Schluß möchte ich noch einen letzten Post verfassen und zwar als Moglibaum das Mogelbaum.

    Es ist vom Denken her ca so schnell wie ein lahmus. Es kann nicht sprechen aber ist relativ groß für ein Mogelbaum.


    Moglibaum sah all die Geschehnisse. Das Pummeluff, die Jägerin. Pokemon groß und klein. Noctuh und Picochilla, Emolga Mewtu und Co. Diebe Schurken und Flötenspieler.

    All diese Unruhe und der Lärm wegen eines Trainers und seinem Pikachu?

    "Wieso hat mich eigentlich niemand um Hilfe gebeten?" dachte sich Moglibaum. "Ich beherrsche 4 tolle Attacken. Mein Erdbeben hätte das pikachu sofort k. o. t und ich wäre wieder zu meiner verdienten Nacht Ruhe gekommen." Diese Gedanken plagten das müde Moglibaum.

    "Ein gezielter Steinwurf auf den Trainer und ich hätte einfach weiter schlafen können."

    Doch da fiel ihm ein, daß er im dunklen wohl kaum von einem normalen Baum zu unterscheiden war. Vielleicht wurde er all die Stunden ignoriert weil ihn niemand wahr genommen hat?

    " Ach ja... Ich bin ja ein Mogelbaum "grinste Moglibaum breit." sicher hat mich niemand gefunden weil ich wie ein Baum aussehe ".

    Da jetzt endlich wieder Ruhe eingekehrt war, in den ruhigen kleinen Wald, schloß Moglibaum seine Augen und träumte davon, wie er mit all seinem können hätte helfen können.

    Doch schon nach 2 Minuten vergaß er, was eigentlich grade in seinem Kopf vorging und er schlief tief und fest ein.

    Haus: - Keldeo


    Weiß gar nicht was ich groß als Einleitung sagen soll ^^

    Alle Werke sind auf ihre Art und Weise toll umgesetzt und teilweise super kreativ.


    Abgabe 1 - 7/10

    Also lecker sieht es aus aber muss zugeben, daß ich nicht wirklich ans Mittelalter denken muss. Bzw kann ich keinen Bezug dazu herstellen.


    Abgabe 2 - 8/10

    Eine hübsche Burg bei der man sofort sieht, wieviel Mühe rein gesteckt wurde.

    Das verwendete Papier gefällt mir total gut. Das könnte im Zeitschriften Handel als "Bastel dir deine eigene Burg" Set verkauft werden.


    Abgabe 3 - 6/10

    Awww Was für eine süße Idee. Das man dem Hamster so ein schönes schloß baut, und das es so stabil ist, daß es auch hält finde ich super. Was ich noch mega niedlich gefunden hätte, wären so Fahnen aus Pappe oder so wo "Hamster Burg" oder so was drauf geschrieben hätte.


    Abgabe 4 - 6/10

    Du hast dir viel Mühe gegeben, das sieht man. Das dass Material dann so doof ist, dafür kannst du ja nichts.

    Ich finde das schloß sieht jetzt einfach wie eine Hüpfburg aus. Das finde ich super niedlich und kreativ. Sone halb luftleere Hüpfburg.


    Abgabe 5 - 5/10

    Süße Idee. Fände es aber cool, wenn es sich umsone Geister Burg handelt, das sie noch bißchen verfallener aus gesehen hätte.


    Abgabe 7 - 5/10

    Ich fände es cool zu wissen, ob die Formen selbst erstellt wurden oder nicht? Ansonsten find ich die Idee toll. Einzig man hätte die kekse noch etwas anders verzieren können.


    Abgabe 8 - 10/10

    Diese Abgabe gefällt mir sehr gut. Beim ersten durch klicken bin ich hier hängen geblieben. Die verschiedenen Ebenen sind toll und das gesamt Werk gefällt mir sehr gut. War sicher eine fuzel Arbeit.


    Abgabe 9 - 6/10

    Ein süßer Kuchen, der sicher sehr lecker war.

    Pluspunkt für die kreative Beeren Beschreibung, die passen ja mal voll zum Kuchen.


    Abgabe 10 - 9/10

    Auch eine wundervolle Abgabe. Ich bin häkel näh n00b und stell mir das schwer vor. Und dann gleich 3 Eier. Super!


    Abgabe 11 - 8/10

    Allein für diesen bomben Aufwand gibt es Pluspunkte. Das riesen Fenster so zu gestalten gefällt mir total gut. Die Idee passt gut zum Thema.


    Abgabe 12 -6/10

    Finde es sehr schade, daß man die Schrift so schwer lesen kann. Das war sicher viel Arbeit. Die ausgesuchten pokemon sind gut eingearbeitet.


    Abgabe 14 - 8,5/10

    Ein sehr schönes Schwert. Die Gravur gefällt mir sehr gut und auch optisch macht es einiges her. Würde ich mir an die Wand hängen.


    Abgabe 16 - 7/10

    Hübsche Karte. Sowas zu machen ist sicher nicht einfach. Was ich noch schön gefunden hätte, wäre bißchen Verzierung oder sowas bei den türmen.


    Abgabe 18 - 9/10

    Eine meiner top Abgaben. Der drache sieht so erhaben aus. Der sockel auf dem er sitzt ist auch wunderbar und so passend.

    Die Flügel find ich am besten. Das muss eine haiden Arbeit gewesen sein die so hinzubekommen.


    Abgabe 22 - 6,5/10

    Hübsche Kiste und passend zum Thema. Vielleicht hätte man dieses Symbol oben noch bißchen ändern oder aufhübschen können.


    Abgabe 24 - 6, 5/10

    Sieht sehr gut aus und interessant. Die wappen an der Seite passen voll gut ins Gesamtbild. Der Hintergrund ist schön gewählt. Origami muss man können das ist gar nicht so leicht.


    Abgabe 25 - 4/10

    Die Idee mit der hofdame finde ich gut aber leider wurde beim "Kleid" etwas unsauber gearbeitet.

    Sonst süße Idee.


    Abgabe 26 - 10/10

    Diese Abgabe gefällt mir sehr sehr sehr gut. Würde sagen meine top 1/2.

    Die Idee ist so süß und wunderschön umgesetzt. *_*finde das könnte man auf nen Schal oder pullover sticken und verkaufen. War hin und weg als ich diese Abgabe gesehen habe.

    Ganz großes Lob auch für die süße Idee mit dem Burg Fräulein pummeluff.