Beiträge von Taemin

    Hallo, ich löse meine Schwert Edition/Spielstand auf, und habe ein paar Items übrig.

    Wäre schade die mit zu löschen


    8x Meisterball

    6x Mondball


    Entwicklungs Items wie zb Schützer

    Und über 105x verschiedene Minzen


    Habe außerdem noch viele Kampf Items wie Leben Orb oder die Wahl Items, Beeren und Zutaten übrig.


    Falls jemand was braucht, bitte melden.


    :grin:

    Ladys und Gentleman, HotasFire most sexy pokemon ever ist wieder da und ganz heiß auf euch.


    HotasFire war aus seiner selbstverliebten trance erwacht, und musste sich erstmal kurz sammeln um die Welt wieder, aus der "non-Machomei-ist-der-größte" Sicht wahr zu nehmen.

    "Och Gottchen, wie lange war ich denn eigentlich jetzt offline?" HotasFire machte ein paar dehn Übungen und wandte sich, ausnahmsweise mal, seiner Umgebung zu.

    Er musterte all die Leutchen und Pokemon, die noch versammelt waren.

    Mal sehen, was haben wir denn da.

    Er sah eine Gruppe Legios, ein paar Menschen und natürlich eine Menge Pokemon.

    Doch wieso lag dort, ein Trainer während ein großer schwarz gekleideter Mann in sein Flugapparat Steig, während ein eingesperrtes Pikachu wie wild rumjault?

    Ein Woingenau das herumwatschelt, und dabei absolut nicht, faboulus aussieht.

    "Ich verstehe zwar nicht, was hier los ist, aber da es augenscheinlich nicht um mich geht, muss ich mich um etwas wichtigeres kümmern."

    Er legte die Hand, wie eine Schirmmütze, über die Augen, und hielt nach seiner Primadonna, Snobilikat Ausschau.

    "Wo bist du meine Holde?" da bemerkte er, das kleine Mampfaxo, das vor ihm stand, und irgendetwas stimmte nicht mit ihm. Es machte komische Bewegungen, die ihn ein bisschen an seine eleganten und maskulinen Dehnübungen erinnerten, und starrte zu HotasFire rüber. "Ohje, hast du dir weh getan kleiner?". Da stach ihm, erneut, das schnittige rote Halstuch in die Augen.

    "Ich muß es einfach haben!" dachte er sich und wollte geradewegs zu Mampfaxo gehen und als ihm, die wohl sexieste Taile in die Augen fiel, die er seit langem gesehen hatte.

    "Was ist denn das für ein leibliches Wesen?" Er betrachtete den Hintern des Scherox, das ihn kurz erstarren ließ.

    Er musterte das Scherox von oben bis unten, und stieß ab und zu, tss oder ohhh laute aus.

    "Oh nein, zwei holde Damen, die um meine Gunst kämpfen, doch ich kann nur eine wählen. Ich hasse es, wenn ich einer Dame das Herz brechen muss. "

    Er plusterte sich auf, wie ein bunt geschmückter Hahn und wollte los gehen, als er eine (seiner Ansicht nach) hässliche blaue Ente an der Seite von Snobilikat sah" Dieser Schuft, will der sich etwa an meine Holde Maid ranschmeissen? "

    Er küsste seine Muskeln und war fest entschlossen.

    " Dann muss er erst an mir vorbei! "


    Happily Shiny Endivie akashi  Ben ihr könnt euch freuen da HotasFire wieder da ist ich hab euch alle ganz frech erwähnt

    Le vote


    Puh :) waren echt viele tolle kleine und weniger kleine Storys.

    Dachte nicht, das es doch soviel Spaß macht, die alle zu lesen.

    Hoffe niemand ist wegen meiner Bewertung gekränkt. Es gab wirklich keine FF die ich wirklich nicht gut fand.


    Abgabe 1 - 6/10 Punkte

    Ich finde die Idee mit dem bisasam Und seinen Gehilfen, die alles steuern ganz. Aber in der Mitte kam es mir dann etwas langatmig rüber.



    Abgabe 3 - 6,5/10

    Das Abgabe 2 und 3 genau untereinander sind, finde ich lustig da sie von der Grund Idee fast identisch sind.

    Diese Ausführung gefällt mir einen ticken besser obwohl ich finde, das dieses "sie möchte wissen.." für mich zu oft wiederholt wurde.


    Abgabe 4 - 6/10

    Eine nette kleine Geschichte. Fand die Idee mit dem "Mietshaus" bisaboard ganz gut gelungen.


    Abgabe 5 - 8/10

    Die pinnwände so kreativ umzusetzen hat wirklich Spaß gemacht beim Lesen.

    Die Idee mit dem weichen Gestein etc fand ich richtig gut.


    Abgabe 6 - 7/10

    Eine interessante Geschichte über einen fleißigen Mitarbeiter. Was mir ein wenig zu lang vorkam, war der Einleitungs Text Die verschiedenen Aufgaben wurden gut umgesetzt und toll beschrieben.


    Abgabe 7 - 5/10

    Irgendwie seh ich da keinen wirklichen bisaboard Bezug. Zumindest ist es nicht ganz schlüssig welchen Bereich man hier umgesetzt hat. Aber es ist trotzdem gut geschrieben.


    Abgabe 8 - 6,5/10

    Das BB als hochkantiges Business Firmen Gebäude darzustellen finde ich mal was anderes. Nicos Alltag war ganz interessant zu lesen.


    Abgabe 9 - 8/10

    Hier konnte ich mich mit dem Protagonisten voll und ganz identifizieren. ^^` ich habe manchmal auch das Gefühl, ich bin zu ungebildet fürs bb. Was mir gefallen hat war die Newsletter Post Idee und Ibisa als Insel Name. Der Schluß war super.

    Das war sehr kreativ. Diese FF hat mich sehr gut unterhalten.


    Abgabe 10 - 5,5/10

    Hier wird das bb als große Arena Insel beschrieben. Nett gemacht und sicher auch eine schöne Idee. Nur fand ich es leider etwas eintönig.



    Abgabe 12 - 8,5/10

    Diese FF war wirklich unterhaltsam und ich musste wirklich schmunzeln. Bisaborat der troll der später als ash ketchum da sitzt. Die Feuerwerk Idee und die ho oh Verfolgungsjagd.

    Definitiv kreativ und witzig.


    Abgabe 13 - 6/10

    Das bisaboard als Freizeit Einrichtung ist eine gute Idee. Die verschiedenen FW Bereiche wurden ganz schön beschrieben.


    Abgabe 15 - 5/10

    Ich bin erst nach längerem Überlegen drauf gekommen, welcher Bereich hier beschrieben wird. Nett zu lesen aber mir fehlt irgendwie etwas


    Abgabe 16 - 7/10

    Dieser Mittelalter Flair ist wirklich was anderes und sticht heraus. Manche der User kenn ich sogar vom lesen her.

    Guter Schreibstil


    Abgabe 17 - 8,5/10

    Dieses Zukunfts Szenario hat mir sehr gut gefallen. Du hast die alte bisaboard Legende gut beschrieben und ich persönlich hab die Ruinen vor mir gesehen.

    Wirklich gute Idee.


    Abgabe 18 - 6/10

    Für meinen Geschmack, hätte man sie etwas kürzer fassen können. Die Namen waren kreativ und man merkt, dass man sich große Mühe geben hat.


    Abgabe 19 - 8/10

    Diese Idee fand ich sehr gut umgesetzt. Das mit den Namens schildern und den Partner pokemon sowie den einzelnen Tausch Anspielungen fand ich super.


    Abgabe 21 - 8/10

    Was ich hier gleich mal sofort loben möchte, sind diese extrem guten dialoge! Die wurden super gut rüber gebracht.

    Pikachu und das liebe Plusle wurden fantastisch beschrieben und die Medaillen Beschreibungen find ich super.


    Abgabe 22 - 9,5/10


    Diese Bisaboard als Schule Idee finde ich so niedlich geschrieben. Bei dem gu ten morgen Frau Mo xie hab ich im Kopf, den Kinder Reigen gehört.

    Das einzige das man vielleicht anders beschreiben hätte können, sind die einzelnen Bereiche.

    Ich meine wie sie beschrieben wurden, fand gut, eher das "und wer sind die" kam mir wiederholend vor


    Abgabe 23 - 5,5/10

    Wer kennt es nicht? Man ist gefühlt die ganze Zeit im Bisaboard und träumt dann davon.

    Das Affen Haus passt eigentlich ganz gut und wird ganz lustig beschrieben. Aber teilweise fiel es mir schwer, den lese Rhythmus zu bekommen.


    Abgabe 25 - 6,5/10

    Den Schluß fand ich schön. Die Idee war auch ganz kreativ. Aber wieso lässt die Schiggy Trainerin ihr Schiggy einen Tag "unbehandelt" liegen? Gibt es niemanden außer cody der hätte helfen können? Das fand ich etwas seltsam.


    Abgabe 26 - 10/10

    Ich musste lachen, als ich diese FF gelesen habe. Es hat mich sehr unterhalten. Wie hier dieses erste chatquiz dargestellt wurde, fand ich super. Ich konnte mir die Unruhen und das Gedränge bildlich vorstellen. Es wurde super toll umgesetzt und beschrieben, wie die Teilnehmer plötzlich erstummten. Der Name des Waldes ist außerdem auch super.

    Gefällt mir sehr gut.


    Abgabe 31 - 7,5/10

    Puh das war seeeeehr emotional und irgendwie deprimierend aber seeehr toll geschrieben. Den Bezug zum bb hab ich nicht sofort verstanden. Aber ja dieses Thema Inaktiv wurde echt gut geschrieben.



    Abgabe 32 - 6,5/10

    Die Sache mit den cookies war schon echt nervig. Das hier dieses Thema aufgegriffen wurde, finde ich ziemlich interessant.

    Bin aber ehrlich gesagt etwas schwer in die FF gekommen.


    Abgabe 34 - 4,5/10

    Kurz und bündig die Regeln runtergerattert. Naja Die Idee ist ja eigentlich nicht schlecht, aber das hätte man anders hinbekommen können.


    Abgabe 35 - 7/10

    Etwas chaotisch, aber hey Träume haben selten Sinn.

    War ganz unterhaltsam aber teilweise hab ich mich ein wenig erschlagen gefühlt, von all dem contet, der da auf mich zugerasselt ist.


    Abgabe 37 - 9,5/10

    Ah diese FF fande ich richtig "wholesome". Man kam super gut rein und es war ein toller leseflus zu spüren. Der "aufrufer" Typ wurde Mega gut beschrieben. Ich stell mir seine Stimme richtig beim Lesen vor.

    Eine, für mich, rundum gelungene Tauschbasar Geschichte. Und extra Punkt noch für den kreativen Karpador Typen! XD


    Abgabe 38 - 6/10

    Ich bin etwas schwer rein gekommen, aber am Ende ging es dann.

    Nette FF und gut beschrieben.


    Abgabe 39 - 7,5/10

    Bisatown wurde toll beschrieben. Guter lese Fluss aber der Mittel Teil, kam mir ein wenig Lange zogen vor. Trotzdem hat die FF gut unterhalten.


    Abgabe 40 - 8,5/10

    Eine tolle FF die gegen Ende richtig spannend wird. Das Ende hab ich absolut nicht vorher gesehen. Was ich super kreativ fand, waren diese ganzen pokemon und item Sprichwörter.

    Nur steh ich bezüglich der Frage auf dem Schlauch, wo genau evoli auf die Kramshef und kramurx getroffen ist.

    Ich tippe auf mafia forum oder so.


    Abgabe 41 - 8/10

    Eine amüsante Stadt Führung. Die Vergleiche fand ich witzig und der username hat mir gleich zu Beginn, ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert.



    Abgabe 42 - 6,5/10

    Das Ende war irgendwie traurig. Die Einleitung fand ich toll, danach wurde es etwas schwierig, am Ball zu bleiben.

    Ich spiele jetzt als HotasFire ein extrem sexy Machomei das einen Schnurrbart trägt, den es auch aus blättern gebastelt hat. Er ist ein wahrer Macho.


    HotasFire war mal wieder nur mit sich selbst beschäftigt, als er in den dunklen Wald marschierte, in dem er allerlei Geräusche vernahm.

    Er wurde durch einen grellen Donner Blitz am Himmel sowie dutzenden Geräuschen, aus seinem Schlaf gerissen.

    "Kinder, was macht ihr um diese Uhrzeit denn für einen Lärm, ich und meine vier Muskeln aus Stahl brauchen unseren Schönheits Schlaf".

    Er beobachtete einen angehenden pokemon Kampf zwischen einem Shiny Enton und einem Glumanda. Doch was seine volle Aufmerksamkeit auf sich zog, war die Schönheit des anmutigen snobilikat das da vor ihm tronte.

    "Was sehen meine Augen, dieses wunderschöne Wesen würde perfekt zu meinen strammen Muskeln passen. Ich Wette es ist nur hier, zu dieser späten Zeit, weil es einen Kerl wie mich gesucht hat"

    HotasFire plusterte sich auf, suchte sich ein Gewässer in der Nähe und marschierte drauf los. "Ach, du siehst so gut aus, wer könnte dir bitte wiedersehen?" ist er bestaunte sich selbst im Wasser, und lobte sich über den Maler.

    Als er voller selbst Überzeugung, zu diesem wunderschönen Snobilikat ging, stach ihm das rote Halstuch eines Mampfaxo ins Auge, das sich wie zig andere, hier um die späte Zeit, aufhielt.

    "Herhje! Dieses knallige rot ist sticht selbst in dieser Dunkelheit, sofort ins Auge"

    HotasFire musste dieses Halstuch haben, ehe er dem Snobilikat seine volle Aufmerksamkeit schenken konnte.

    Er stellte sich zwischen das Mampfaxo und Scherox und fing an wie ein wilder viele Posen aufzuführen.

    "Ersteinmal werde ich es einschüchtern, dann läuft es weg, weil ich so Einzigartig bin, dann schnapp ich mir das Halstuch!"


    Shiny Endivie und akashi ich hab euch das heißesten aller pokemon näher gebracht erwähnt

    Da wir hier grade irgendwie über votes reden.

    Finde nur ich es schwer, die eigene Abgabe sowie Team Abgaben zu bewerten?

    Ich tu mir da echt schwer, ne sachliche Kritik zu schreiben 🙈

    Ich schreibe weiterhin aus der Sicht von Mr Mewchi


    Mewchi konnte all die Geschehnisse der letzten Stunde kaum verarbeiten und trotz seines Super. IQ eines Simsala würdig.

    Jede Sekunde geschah irgendwo irgendetwas aufregendes.


    Er beobachtete gespannt, wie ein Noctuh, ein Woingenau, ein Psiau und andere pokemon hier einen regelrechten Versammlungsort errichteten.

    "Sowie es aussieht, ist mew nicht unter all diesen Pokemon, ich sollte weiterziehen..."

    Als er diesen Satz beendet hatte, stieg er versehentlich auf einen großen Zweig und bemerkte, wie ein junges Mädchen vor ihm im dichten Gebüsch saß.

    Sie sah eingeschüchtert und verängstigt aus. Eigentlich machte sich Mewchi nichts aus Menschen, da er sie nicht verstand, aber dieses Mädchen machte ihn neugierig.

    Er musterte sie eine Weile und wurde dann von einem lauten "WOINGENAU" Aus seiner trance gerissen.

    Vor seinen Augen watschelte ein etwas verpeilt wirkendes Woingenau mit einem pokemon hin und her.

    "Ich frage mich allen ernstes, was hier eigentlich um diese Zeit alles los ist"

    Er sah ohne wirklich gewollt zu haben, zum Mond und überlegte, ob das alles mit diesem Trainer, und seinem pikachu zu tun haben könnte.

    "Eigentlich interessiert es mich ja nicht, da Mew nicht hier ist, aber irgendwas geht hier vor" dachte er sich.

    "Aber wen von diesen Chaoten, kann ich um eine plausible Antwort bitten?"

    Er musterte die Protagonisten "Dieses Noctuh scheint mir das klugste hier zu sein... Vielleicht sollte ich es fragen"

    Mewchi schwebte Richtung Lehmu. Es war jetzt zu neugierig, um einfach weg zu gehen.


    Arrior  Simon  Camenela hab euch frecherweise mal erwähnt

    Magcargo! Der hat was die anderen fand / find ich einfach nur doof vom Design und nutzen her ^^'


    Zubat  Kleinstein  Traumato


    Welches dieser trifft-man-gefühlt-alle-2-meter-in-pokemonrb/lgpe-ab Pokemon wählst du?

    Haus: Keldeo


    Ich möchte nur kurz sagen, daß ich alle Fotos auf ihre Art und Weise schön fande.

    Das voten viel mir echt schwer, da die Motive teilweise so gleich waren.

    Aber insgesamt tolle Bilder schöne Aufnahmen und skurrile Ideen


    Abgabe 1 - 8/10


    Schönes Foto mit toller Stimmung. Der Kontrast zu der Wiese ist sehr schön in Szene gesetzt worden was das Foto sehr stimmig macht.



    Abgabe 2 - 5,5/10


    Auf den ersten Blick etwas langweilig bzw hat man das Gefühl, so eine Szene schon oft gesehen zu haben. Dennoch wurde der Fokus auf den Baum gut umgesetzt.



    Abgabe 3 - 7/10


    Mir gefällt der Titel in Zusammenhang mit dem Foto. Der Fokus liegt zentral und gibt das Thema gut rüber.




    Abgabe 4 - 8,5/10


    Gefällt mir sehr gut. Das saftige Grün sticht richtig heraus und betont den Felsen nochmal richtig.

    Mit der Sonneneinstrahlung auf der oberen Hälfte wirkt das Foto wirklich wie ein Foto, das man in heften wie Geo oder so sieht.



    Abgabe 5 - 6/10


    Diese Abgabe gefällt mir auf jeden Fall gut aber ich dachte zuerst, es sei eine Luft Abgabe mir kommt es jedenfalls so rüber.

    Ich denke der Berg und diese schluchtige Landschaft sind das Erde Element aber ich nehme sie eher als Luft wahr.





    Abgabe 6 - 5/10


    Schlichte Abgabe die das Thema bzw Element gut wieder gibt. Geht aber in der Masse an Konkurrenten etwas unter.



    Abgabe 7 - 5,5/10


    Thema wurde auf jeden Fall getroffen und die Idee, den Fokus auf die Blume zu setzen, find ich toll. Aber an manchen Stellen wirkt es etwas verschwommen.




    Abgabe 8 - 8,5/10


    Einer der besten Erd Abgaben aus meiner Sicht. Die Stimmung ist gut eingefangen und die Farben sind so richtig schön erdig.



    Abgabe 9 - 7,5/10


    Ebenfalls eine der besten Erd Abgaben. Diese Fels Wand im Hintergrund im Zusammenspiel mit den Felsen /steinen im Vordergrund passen Mega gut zusammen. Das sieht wie so ein Windows Hintergrund Bild aus.




    Abgabe 10 - 7/10


    Diese Angabe hat mich ein wenig berührt, da ich selbst bereits 2 Familien Mitglieder verloren habe. Das Thema wurde hier richtig gut behandelt und ist mit am besten durchdacht. Am Ende werden wir alle zu Erde.



    Abgabe 12 - 6/10


    Diese Abgabe finde ich auch sehr hübsch. Aber irgendwie fehlt mir das kleine etwas. Erde Gras etc ist natürlich nachvollziehbar aber so Mega "erdig" finde ich die Abgabe nicht.



    Abgabe 13 - 6,5/10


    Wahnsinn diese feurige Stimmung die da aufgefangen wurde. Eine simple Idee die dennoch sehr toll in Szene gesetzt wurde.




    Abgabe 15 - 7,5/10


    Sehr hübsches Foto und diese Farben. Man spürt richtig, wie das Feuer lebt finde dieses verschwomme nach oben auch sehr interessant und es gibt dem Bild das gewisse Etwas




    Abgabe 16 - 8,5/10


    Ich denke mal, das man hier wirklich einen tollen Schnappschuss geschafft hat. Diese Flamme tanzt ja förmlich auf dieser Abgabe.



    Abgabe 18 - 7,5/10


    Eine super tolle Luft Aufnahme mit interessantem Winkel. Die Wölkchen sehen aus wie kleine Patchwork deckchen.

    Sehr stimmig und Thema /Element gut getroffen.



    Abgabe 19 - 5/10

    Mit dem Titel ist sicher diese sonnen /Wolken Vereinigung gemeint? Leider war mir der Bezug zu Luft sonst nicht wirklich schlüssig.

    Dieses Foto ist sicher nicht schlecht aber haut mich nicht so vom hocker, wie andere Luft Abgaben.



    Abgabe 20 - 5,5/10

    Also die Idee finde ich gut, nur die Umsetzung gefällt mir persönlich nicht so gut. Irgendwie stört mich der halbe Flügel, obwohl er das gesamt Bild Ansich bzw das bild thema ausmacht. Eine einfache in die Luft geworfene feder o. ä hätte mir hier besser gefallen.


    Abgabe 21 - 7,5/10

    Also die Idee finde ich Mega toll. Hab das Wolken Entchen sofort gesehen ein toller Wolken Bild Schnappschuss.


    Abgabe 22 - 1/10

    Ich denke mal, das diese Abgabe reiner Spaß ist und keinesfalls ernst gemeint ist ^^' abgesehen davon, hätte man zumindest einen besseren Hintergrund suchen können ohne diese störenden Sachen im Hintergrund.


    Abgabe 23 - 4/10


    Hier hat man sich natürlich auch Gedanken gemacht und das Element ist auch zu erkennen, aber im Vergleich zu anderen Luft Abgaben, geht es doch ein wenig unter. Irgendwie fehlt mir hier das gewisse ipünktchen.




    Abgabe 24 - 7,5/10


    Atemberaubende Aufnahme. Mich würde die Geschichte dahinter interessieren. Übt der Fotograf selbst auch diese Art Sport aus? War es ein glücklicher Schnappschuss? Sieht auf jeden Fall super toll aus.



    Abgabe 26 - 10/10


    Für mich eine der top Abgaben dieses Wettbewerbs. Diese "Wolken Glut" sieht so dermaßen toll aus, ich hatte Gänse Haut. Der Winkel ist wirklich gut und die Wolken kommen einem wie eine Decke aus Magma und Feuer vor.


    Sowas hätte ich gerne als Bild für meine Wand wirklich extrem super toller Schnappschuss!



    Abgabe 27 - 9/10

    Sehr stimmige Abgabe. Finde auch, daß man das Element Luft hier wirklich gut wiedergibt. Dieses stürmische Flair mit der Graustufen Regelung ist top



    Abgabe 28 - 5/10


    Das Thema wurde klar getroffen, aber mich persönlich spricht diese Abgabe nicht so richtig an. Irgendwie fehlt mir Hier etwas wenn die Bewegung der Mühle irgendwie sichtbar oder erkennbar gewesen wäre oder vielleicht mehr Licht auf der Mühle gelegen hätte.


    Aber sonst finde ich die Abgabe ganz ok.



    Abgabe 29 - 7,5/10

    Gute Abgabe. Die ast Silhouette passt gut ins Foto. Mir fehlt nur bißchen der Wow Effekt. Ansonsten ganz hübsches Foto.


    Abgabe 30 - 8/10


    Diese windrad Abgabe gefällt mir sehr. Das Thema wurde super umgesetzt und diese abendliche dämmerige Stimmung ist der Hammer. Noch dazu wirkt das windrad wie eine Silhouette in der Landschaft.

    Super Abgabe




    Abgabe 35 - 7,5/10

    Ein wirklich schönes Motiv. Erinnert mich an den Teich der damals im Garten meiner Oma war. Die Farben sind schön kräftig besonders das Grün des grases.


    Abgabe 37 - 8/10

    So Aquarium Fotos kennt man ja eigentlich, wenn man 1x im Tierpark war. Aber dieses hier gefällt mir sehr gut, allein wegen der Spiegelung des Fisches.

    Das Motiv wirkt super stimmig


    Abgabe 39 - 6/10

    Die Idee finde ich gut und mal was anderes als Teiche, seen etc.

    Andererseits finde ich es dann wieder ein bisschen langweilig. Vielleicht hätte man den Schaum besser verteilen können sodass er mehr wie ein flicken Teppich auf dem Wasser wirkt.


    Abgabe 40 - 10/10

    Hier gefällt mir einfach alles! Die satten Farben, das Motiv, Wald Motiv das passt alles so gut und harmoniert sooo schön zusammen.

    Der Bach wurde hier ja regelrecht in den Stein gemalt. Eine wunderschöne Aufnahme

    Bin wirklich sprachlos


    Abgabe 41 - 10/10

    Und hier meine nächste absolute Favoriten Abgabe. Ich hatte kurz Gänse Haut weil das sooo toll aussieht.

    Sowas könnt ich mir als puzzle Motiv vorstellen. Ich liebe die Farben das Motiv den Strand der Himmel.

    Das ist einfach wunderschön geworden



    Abgabe 42 - 8/10

    Dieser Titel ist total passend für das Foto und gibt der gesamt Abgabe noch den letzten pfiff. Ich mag dieses dunkle Flair und der Schwan gibt sowieso extra Punkte.


    Abgabe 43 - 7,5/10

    Dieses Foto könnte ich mir, auf einem Kalender vorstellen. Gut gelungen und interessante Idee


    Abgabe 44 - 7/10

    Das Foto finde ich technisch toll. Aber bin irgendwie zu doof um zu erkennen, auf was die Tropfen zu sehen sind. Blatt? Erde? Aber das ist eigentlich nicht relevant weil das Foto trotzdem gut rüber kommt.


    Abgabe 48 - 8,5/10

    Diese Abgabe finde ich richtig gelungen. Die Muster im Wasser spiegeln sich auf dem Foto toll wieder. Es hat was entspanntes an sich.


    Abgabe 51 - 6,5/10

    Hübsche Wald Abgabe und ein toller Titel. Nur irgendwie das Gefühl, sowas schon oft gesehen zu haben.


    Abgabe 52 - 6/10

    Eine tolle dämmrige Abgabe. Nur finde ich das es etwas langweilig wirkt hier fehlt mir irgendwie was vielleicht ein Vogel oder sowas?


    Abgabe 53 - 5/10

    Definitv ne schöne Aufnahme aber irgendwie gefühlt schon xmal gesehen.

    Mir fehlt hier irgendwie das gewisse Etwas.


    Abgabe 54 - 10/10

    Eine meiner top 5 Angaben. Dieser fast schon leuchtende Bach im dunklen Wald das sieht so wundervoll aus


    Abgabe 55 - 8/10

    Mir gefällt der erst Eindruck und diese Idee total gut. Hat was Kunst Ausstellungs massiges


    Abgabe 56 - 7,5/10

    Die Idee finde ich sehr kreativ. Schade das son bißchen verschwommen ist.

    Aber allein für die Kreativität gibt's nen Bonus

    Das Spiel macht definitiv Spaß, aber wie bei sogut wie jedem Switch Spiel, ist es viel zu kurz, für den Preis.

    Finde es wirklich schade, das man die meisten switch Spiele (luigis mansion, pikmin etc) in ein paar wenigen Stunden durch hat.

    Wie haben 800plus pokemon, man hätte wenigstens die Hälfte rein bekommen können.

    :/

    Ich spiele ein Mewtu. Sein Name ist Mr Mewchi (worüber es immer noch sauer ist!) . Doch nicht das aus den Filmen sondern ein Einzelgänger, der krankhaft auf der Suche nach mew ist. Er ist wie Roadrunner oder Tom aus Tom und Jerry er kann nur daran denken und mew endlich zu begegnen. Er leidet schon fast an einem Mew Verfolgungswahn.


    Mr Mewchi flog über die ganze Szenerie, amüsiert sich prächtig.

    "Soviel Unterhaltung, hatte ich lange nicht mehr". Er ass ein paar Sinel und Mago Beeren, die er gefunden hatte.

    Ein seltsamer Mann mit einer flöte?

    Ein großer rosa Ballon der in einem Baum fest steckt?

    Pikachu Klone ala Emolga etc Und alle waren so spät noch unterwegs versammelt an diesem Ort um... Ein Trainer und sein pokemon zu trennen?

    Dann war da noch, daß Gespräch zwischen einem snobilikat und einem Scherox, das Mr Mewchi interessiert belauscht.

    "Dieses Snobilikat ist nicht wie die anderen Menschen dienenden Pokemon sklaven.. Vielleicht sehe ich es mir genauer an" dachte er sich "Ja vielleicht hat es ja sogar Mew irgendwie gesehen"

    Er überlegte weiter "wenn ich ihm dieses pikachu bringe, bekomme ich vielleicht alle Informationen, die es hat. Dieser Mensch dem es huldig ist, sieht wie jemand aus, der viel macht hat."

    Er wollte sich dem Snobilikat nähern, als ihm ein viel zu lauter Ton, der Flöten Musik, in die Ohren flog. "VERDAMMT! Diese Menschen können einen wahrhaft verrückt machen,"

    Als es etwas planlos und verwirrt, nach der flöten-Musik-Attacke, durch die Luft flog, knallte er genau gegen das völlig aufgeblähte rosa Pummeluff.

    "Oh..." Mr Mewchi fasste sich an den Kopf "Wieso hängen die pokemon hier auf Bäumen herum?"

    Mr Mewchi wollte sich nach dem befinden des Pummeluff erkundigen, da er pokemon nicht als Feinde betrachtete.

    Doch da erregte es am Himmel seine Aufmerksamkeit.

    "War das Mew?"

    Mr Mewchi stand mit großen Augen da und musterte den Himmel.


    Shiny Endivie  Cassandra  Chelys ich hab euch mal ganz frech erwähnt

    Muss nur mal kurz anmerken, daß ihr echt krass seid in Bezug auf die votes!

    Wieviel Engagement da teilweise reingesteckt wird, find ich heftig.

    Da will man nur die Begründung der eigenen Häuser Abgaben lesen, und bleibt doch öfter hängen, weil es irgendwie interessant ist.