Beiträge von Treeflower

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    ^^' *saub wegwisch*
    So hier mal wieder bischen was neues :))


    2 WIPS ich arbeite immer gerne an 2-3 Bildern parallel weil ich mich oft an Motiv/Farben satt sehe, und sonst zu schnell die Lust verliere (Meistens sind es sowieso mehr xD)

        

    Welche Pokemon /Fähigkeiten mögt ihr eigentlich gar nicht?

    Ich bekomm schon immer nen leichten Krampf wenn ich Bamelin oder besonders Kosturso sehe. Bissbark ist irgendwie auch nie mein Freund gewesen und Blubella find ich jetzt auch nicht so mega


    Sonst hoffe ich das das angekündigte große Update bischen was neues oder so ins Spiel bringt. Auf dauer die Meister Stufen runter zu daddeln wird fad...

    Drehen die Leute in eurem Umkreis auch so durch?
    Also bei uns gilt ja seit gestern die FFP2 Pflicht und in der Bahn gestern war ein Junge, der hat seine Maske kurz auf die Seite so gehängt IN der Bahn um was zu trinken.
    Dann meinte ein großer Kerl gegenüber, er soll sofort aufhören zu trinken und die Maske aufsetzen.
    Daraufhin meinte der Junge Kerl das er durst habe und er ihn gefälligst nicht duzen solle. (Ja er hat ihn ge"duzt" weil er recht jung aussah)
    Daraufhin der Mann "Wir sind hier nicht in einer 4h ICE Fahrt man kann auch Zuhause trinken"
    Ich dacht mir so "WTF?"
    aber bevor ich was sagen konnte, denn es brannte mir auf der Zunge, wurde der Kerl von 2 anderen Fahrgästen ausgebremmst. Wenn der Junge durst hat, soll er trinken und sowas.
    Die anderen Fahrgäste waren dann doch auf der Seite des Dosen trinkers.

    '_' Also wenn man jetzt Angst haben muss, kurz was zu trinken dann gute Nacht.
    Ich selber hab wegen der FFP2 Maske nen MEGA trockenen Hals ohne Atemfrei Bonbon oder eben nen Schluck Wasser ab & zu bekomm ich voll die Hustenanfälle.

    Wie sieht eure Impfbereitschaft eigentlich aus? Würdet ihr euch alle impfen lassen?
    Ich bin wegen 3 Dingen momentan noch dagegen und war auch eine der Mitarbeiter, die sich dagegen entschieden haben.
    Allein die Tatsache, (und davon könnt ihr halten was ihr wollte) das heutzutage noch an Tieren rumgeforscht wird stellt mir die Haare auf.
    Ich finde Tierversuche so unnötig & grausam wenn ich an die Affen denke, die wegen uns durch die Hölle müssen, kommen mir immer wieder die Tränen. (und jedes mal frag ich mich, wieso sind wir was besseres als Tiere?)
    Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

    Aber gut wenn ich in bestimmte Lokale oder so ohne Impfung nicht reinkomme, dann ist es eben so.


    Apropos bei uns in der Klinik lag die Impfbereitschaft unter 20% es waren "erschreckend" wenige, hab ich durch die Blume gehört.
    Ich hab mich ja auch bischen durchgefragt, und weiß es von 13 Leuten die sich nicht impfen lassen. Sei es Service, Reinigung oder auch die Pfleger.

    Emil wollte schon immer zum Mond fliegen, regten sich doch soviele Legenden darüber.
    Jeden Abend sass er mit seiner kleinen Gitarre vor der Veranda und spielte wunderschöne Balladen im Mondlicht.

    Er träumte von dem Häschen das über den Mond springt.

    Er stellte sich vor, wie er dort oben mit dem Mann im Mond disktuiert ob der Mond aus Käse, Eisen oder Stein besteht?
    Dieses Weihnachten wollte er nichts außer zum Mond fliegen.

    Ob dieses Wunder geschen wird?


    Liebe - Katze - Krippe - Stern

    BOa bin endlich durch xD muss sagen bei Level 688 bin ich durch gedreht ich habs über 50x probiert. Es hat IMMER an den 90 Bisasam gehadert. SCH*** musste hier dann Items + 900 Eicheln einsetzen. Für dieses Level war ich wirklich zu doof.

    Allgemein fand ich die neuen Stufen recht anspruchsvoll ^^''

    RANT!

    Geht um meinen Nebenjob den ich /zum Glück noch habe. Folgendes ist mir letzten Freitag passiert


    Ich hatte ich mich aus meinem Büro Arbeitsplatz ausgesperrt. Hatte nur ein dünnes kurzärmliges Shirt an (im wahrsten Sinne des Wortes dünn....) und mein Chef war leider schon am Heimweg (der wohnt außerhalb und braucht ne gute Stunde mit Auto).

    Zum Glück hatte das Nebenbüro noch offen, und ich konnte ihn am Handy erreichen.


    Jetzt hieß es warten, zum Teil draußen in der Kälte weil ich ja nicht genau wusste wann er kommt und da ich genau in der Stadt arbeite, haben wir ausgemacht, das er mir den Erstatschlüssel kurz im mega-halteverbot aus dem Fenster reicht.


    Gut ca. 20 Minuten stand in der Eiseskälte ohne Handy, ohne Jacke und vor allem OHNE MASKE rum.

    Ca. 10 mal wurde ich richtig richtig blöd angemacht. Das beste war "Zieh deine verdammte Maske auf und steh nicht nur so blöd rum" oder so.
    Dazu muss ich noch sagen, ich stand jetzt echt abseits und "versteckt" und nicht mitten auf dem Fussgänger Weg.

    Dazu muss ich sagen, ich arbeite in einer kleinen Seitengasse hier gibt es, bis auf das Bürogebäude und ein geschlossenes Restaurant nix.

    Irgendwer von den netten Passanten meinte dann sogar die Polizei holen zu müssen.

    Denen musste ich mich dann auch erklären und die waren echt unfreundlich und meinten nur pampig "Ja man hat immer Ersatz Masken in den Hosen" (ich hatte sone Jeggins an die hat nicht mal Hosentaschen aber egal...)


    War eine unangenehme und richtig blöde Erfahrung. Irgendwie hat sich mein sowieso schon großer Menschenhass jetzt nochmal vergrößert.

    Das vielleicht einer mal nett frägt oder so - Fehlanzeige.


    Ende vom Lied bin erkältet und einfach nur angenervt.

    Es wurde NUR gemeckert und wie gesagt, ich arbeite jetzt nicht in einer belebten Straße mit zig Läden wo sich die Leute dicht an dich quetschen.


    Rant Ende

    Der Gestank von altem Jin lag in der Luft. Die Dämmerung setzte ein und es war totenstill. In einem kleinen Vorort von Brooklyn, macht man sich nicht viel aus Weihnachten. Hier gab es kaum noch Menschen, Häuser standen leer, Geschäfte schon längst geschlossen nur ein Kamin rauchte noch.
    Der dicke Mann mit dem weißen Bart kam nur wegen dieses einen kleinen Mädchens in diese Gott verlassene Gegend.
    Obwohl sie nicht in Reichtum schwelgte, bekam er dort jedes Jahr ein Stück selbstgemachter Aprikosentorte (da Dosen Aprikosen billiger waren, als eine Packung Kekse.)
    Doch allein wegen dieser netten Geste, war es eins von seinen lieblings Kindern.


    Mewtu - Familie - Eiszapfen - laufen

    Wer von euch "darf" denn jetzt eigentlich von zuhause aus arbeiten ö.ö'
    Wenn ich mir die fast leeren Parkplätze bei uns in der Siedlung anschaue, frag ich mich ob heute wirklich Lockdown ist

    Ich arbeite genau in der Innenstadt.
    Ich kann online nix bestellen.
    Ich werde reichlich beschenkt x.x einfach weil das bei uns seit Jahrzehnten so ist.
    Da kann ich nicht mit selbst gebasteltem Müll antanzen....

    Ich werde jetzt gleich noch was holen weil mir einfach noch Kleinigkeiten fehlen.

    Und wie gesagt, ich bin jeden Tag von Menschenmasen umgeben, ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir jetzt noch ein paar Sachen hole.
    Nicht jeder kann online alles bestellen ^^'
    Just sayin

    Der Schmeemann Herrmann war betrübt,

    hatte man ihn erst so geliebt,

    stand er nun alleine da.

    Wo war die ganze Kinder schaar?

    Der schicke Schal war längst schon out,

    und auch die Nase längst verfault,

    von weiten hörte man die Glocken läuten,

    und die Kirchen Silhoutte deuten,

    In den Häusern war es molig warm,

    Nur Herrman stand allein auf der Farm,

    Der Himmel zog nun langsam zu,

    es kehrte eine die nächtliche ruh.
    Wer wird sich an Herrmann noch erinnern?

    In dieser verrückten Welt voller Spinner.

    Xbox - Kater - Glöckchen - Päckchen