Beiträge von Treeflower

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich wäre nicht wirklich überrascht aber er könnte sein wahres Ich mal zeigen.

    Was wäre wenn dir jemand eine Million anbieten würde, wenn du ihm dein Haustier (also Fische jetzt mal ausgeschlossen xD) dafür gibst.

    Ich würde Mewtu wählen weil er mit Celesteela mein lieblings Pokemon ist. Denke galar-ig würde er ganz gut aussehen.

    Was wäre wenn deine lieblings Band / lieblings Sänger/in plötzlich aufhören würde mit der Musik?

    Dann sollte irgendjemand ne große Schneiderei damit beauftragen Catwoman und Catman Anzüge zu nähen. Dann sind wir zumindest mega Stylisch.


    Was wäre wenn Nintendo, Sony & Microsoft eine gemeinsame Konsole auf den Markt bringen würden?

    Wahrscheinlich nicht viel da ich die Sprache meines Idols noch nicht so gut kann und viel zu aufgeregt wäre um überhauptw as zu sagen xD

    Was wäre wenn du morgen auf einer einsamen Insel stranden würdest?

    Würde ich das nur tun, wenn ich ein Avatar (oder sowas wie die GorillaZ) oder ähnliches nutzen könnte. Ich steh nicht gerne vor der Kamera '_'


    Was wäre wenn du einen Tag das Geschlecht wechseln würdest?

    Dann würde ich schnellstens den Ausgang suchen. War nie ein Fan von dem Spiel.


    Was wäre wenn Nintendo/Gamefreak von nun an nicht mehr (hauptsächlich) nur Pikachu, Glumanda und Evoli pushen würde?

    Geld wäre schön, da ich aber in einem Krankenhaus arbeite, weiß ich was wirklich wichtig ist also ganz klar GESUNDHEIT! niemals krank werden.


    Was wäre wenn du fliegen könntest?

    Ich hab schon vor Seiten (lol) gesagt, das ich NUR Galar ziemlich langweilig und eintönig fand. Aber die Umfrage war ja mehr oder weniger pro Galar.
    Ich hab deshalb bei dem Spiel jetzt nicht soooo mitgemacht. 1. Es war mir zu eintönig mit dem Galar Gedöns 2. Ich bin und werde wohl niemals Galar Fan sein 3. Musste ich halt wirklich sogut wie jedes Pokemon jeden Charakter googlen, weil ich die Spiele zwar 1x durch habe, mir aber sogut wie nichts davon gemerkt hatte.

    Vielleicht beim nächsten hurt&heal bischen mehr Abwechslung und vielleicht auch random und crazy zeug

    Yay endlich Pokemon die ich nicht erst googlen muss (srsly Galar sucks!)



    Despotar 9 +

    Brutalanda 12

    Metagross 9

    Knakrack 3 -

    Trikephalo 7

    Katapuldra 9

    Muss mich der Switch "Debate" anschließen. Bisher kein Spiel das es wert wäre, mir eine zu holen. Für mein Schwert/Schild "Erlebnis" hab ich mir eine von meinem Bruder geliehen (find sie ehrlich gesagt irgendwie klobig ich vermisse den DS immer mehr :( )

    denke ich werde mit ihr niemals warm werden.
    Als Ds ist sie mir vieeeeeel zu klobig und als konsole find ich sie etwas "Würzlos".

    Aber muss jeder für sich selber wissen.

    Kleines Random-Update


    Wollte mal testen wie Prisma und Polys auf normalem Aquarell Papier so rüber kommen und weil Evoli Entwicklungen immer gehen, und Aquana sowieso das beste ist, wurde es eben Aquana.
    Die rosanen "Punkte" sind übrigens eigentlich so schimmernde durchsichtige Bastel Dingsis


    Und noch eine Skizze/WIP. Eine Freundin hat sich Kaito Kid gewünscht und da bald Weihnachten ist, mach ich das doch gerne. Hoffe ich werde fertig. BIn noch am überlegen welches Medium ich nutzen werde. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Weiß xD wobei weiß noch besser als Rot ist. Ehrlich ich hab bischer noch keine Farben gefunden, mit denen ich vernünftig Rote Flächen Colorieren kann.


    und last but not least. Dieses Bild kennen vielleicht schon ein paar von euch. Das war mein Beitrag für den letzten? Fanart WB hier. Bin zwar kein großer Galar-Fan aber es gibt zumindest Designtechnisch ein paar hübsche Pokemon. Außerdem war es mal wieder ein guter Ansporn, ein Din A4 zu machen.

    Kate 18

    Saida 6

    Nio 9 +

    Nezz 4 -


    Ich weiß wir sind im Bisaboard und so aber könnte die nächste Runde mal was non-Pokemoniges sein? Döner, Pizza, Burger vs. Schaschlik oder so. Oder zumindest was NICHT GALAR-iges?