Beiträge von Jackson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    xx weiß nicht wie oft ich schon gedreht habe, bisher kein Glurak.


    Jetzt ist es mir tatsächlich zum ersten Mal passiert,das ich nicht mal 4 Mio schaffe. XX und das ist mir echt noch nie passiert. Bin jetzt kein Profi, aber so schlecht war ich noch nie.

    Aber das orange/gelb ist doch bißchen zu krass, weiß gar nicht was ich wo schiebe.

    Andererseits ist es, punkte technisch das beste das ich habe.

    Bin echt am überlegen ob ich auf Glurak verzichte, weil dieses mal, klappt es absolut nicht.

    Bin maximal frustriert xx


    Hoffe das bald mal wieder ein Team Event kommt

    aizenmi Kochen mit Palkia .1. Preis s-glurak

    Das neue Premium pokemon ist corasonn


    Jo TT meine Café Glücks Strähne ist offiziell over.

    200k Eicheln für zorua ausgegeben und die ausbeute ist. Komplett alles grüne Päckchen bis auf 1 Blaues (Pachirisu) welches ich aber schon komplett voll habe.

    Würde sagen ^^' bigest fail ever


    Neue schnelle Küche absolute Katastrophe für mich. Hab niemanden der alles abdeckt und muss schauen, wen ich wie nutze. Komm mit mühe und not auf 6 Mio. Werd mich also mit 4 Mio, bzw 70, Dangos zufrieden geben müssen-___-'


    Hoffe das glurak ganz schnell kommt xx sobald ich den habe, rühre ich diese schnelle Küche nicht mehr an.


    Kleiner heulen post Ende


    Viel Glück euch

    Also ich hatte den Glücks Dreh echt gleich beim aller ersten 10er Ticket 😆

    Das kam meeega unerwartet weil es um kurz nach Event Beginn, nur für die Mission gedreht hatte.

    Bin jetzt Stufe 23. Dialga hat 2 Outfit Punkte, Skelabra 1.

    Mal schauen, ob ich, zumindest Dialga noch voll bekomme.


    Wie nutzt ihr eigentlich mimikyu als lead? Komm.mit der Fähigkeit 0 zurecht. Hab jetzt Voldi genommen, auch wenn der nur Kaugummi weg macht

    Ich hadere noch sehr mit der Küche. Komm irgendwie nicht ganz rein.

    6 Mio schaff ich. 10? Bon 5 spielen vielleicht 1x ^^' läuft leider nicht so gut wie hoopa


    Und bis auf Skelabra, kam bei 3x 100 Dreh dingern nix mehr.

    XD 😆 die Lieferpunkte werd ich sicher nicht voll bekommen.


    Trotzdem zufrieden mit skelabra

    Kochen mit Dialga bzw der Glückswirbel ist ne schnelle Küche.

    Wer hätte es gedacht xD


    Ähm 1x gedreht und sofort bekommen.

    Ist das bei jedem so oo'?


    Freu mich natürlich ^____^ trotzdem. Sieht schon toll aus in Orange rot


    Die Preise sind dann eigentlich, bis auf Outfit Punkte, aber nicht sooooooooooooo weltbewegend.

    Wird denk ich auf viele Törtchen hinaus laufen


    Diancie ist toll TT hoffe es bleibt dauerhaft in der Lieferung.


    PamPam und Morbitesse find ich schon mal echt gut. Chevrumm und Mimikyu haben auch vorerst ein Platz im Team.


    Dann wünsche ich allen frohes Dango zubereiten

    Waren eigentlich schon immer Shinys auf dem Titelbild wenn sie neu kamen?

    Hab das gar nicht mehr so im Kopf.

    Oder bekommt Glurak me extra Wurst umd evtl ein Event.

    Vielleicht wäre es, wie Celebi, dann ein "nützliches" shiny mit einer eigenen Spezialität.

    Wir haben uns einen lang geträumten Traum, mehr oder weniger, erfüllt. Zumindest wird er sich bald erfüllen


    Nach langem sparen und Katzen sitter suchen, haben wir heute unseren Flug/ Urlaub nach Orlando und Florida gebucht.

    Seit ich in die Windeln gedonnert habe, wollte ich 1x zu den Krokos in den Everglades *_*

    Und meine Freundin kann sich endlich ihren größten Traum erfüllen. Einmal nach Hogsmied (schreibt man das so ^^' bin Harry Potter n00b) in die universal Studios. Auf die freu ich mich natürlich auch aber 1x die Everglades sehen, den Miami Beach entlang schlendern und INS KENNEDY RAUMFAHRTZENRUM 😭 werde es erst glauben, wenn ich da bin.


    Und das zweite, bzw die eigentlich gute Nachricht.

    Mein Kater hat einen braunen Fleck im Auge, den wir regelmäßig anschauen müssen.

    Der letzte Termin ergab, zum Glück, das es kein Tumor ist.

    Jedes Mal Bauchweh wenn wir zum Tierarzt fahren.

    Ich bin jetzt bei 50 in der schnellen Küche angekommen.

    Werde nur noch die restlichen Bonbons holen und dann reicht es mir ^^'


    Heute 18 Mio mit meinem neuen Team geschafft. Garados, Rutena, Celebi und Chaneira passt für am besten.


    Hab Zurrokex jetzt endgültig raus genommen. Diese Mais Verwechslung war mir irgendwann zu blöd. Hab zwar jetzt nix mehr für die marshmallow Gläschen aber das ist nicht so wild.