Beiträge von Jackson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habs aufgegeben noch jemals 11er zu nutzen, außer ich hab die 400k.

    QQ ich beneide euch echt um euer Glück aber, wenn man sich damit abfindet 😆 absolut nix mehr zu bekommen und jeden tag grün erwartet, ist es nicht mehr SO enttäuschend.


    Bin ja echt dankbar, daß Deoxys97 immer kommende Events posten. Gibt da definitiv ein pokemon, das ich im 5er um alles in der Welt haben wollen würde.

    Daher xD meine Devise, nix erwarten und eisern sparen.

    Da helfen diese kleinen Events echt auch :)

    Danke für den Feelinara Hinweis ^^' wenn es nicht so wichtig fürs spielen ist, werde ich wohl darauf verzichten. Bzw 😆 als ob ich es bekommen hätte, aber dann spar ich mir jegliche Versuche.


    Gibts eigentlich irgendwo eine Liste, welche 5* sehr zu empfehlen sind und welche nicht so? Find ja zb. Mimikyu5* nicht so berauschend

    Spielst du am Handy? Da gibt's ja Möglichkeiten an Guthaben zu kommen, ohne Echtgeld auszugeben, zumindest in diesen relativ kleinen Beträgen...

    Das.

    Ich hab, bis auf 3 Pokemon alle PP Pokemon und zahl nicht einen cent pro Monat (oder vielleicht mal 1€ drauf.)

    Ansonsten wär ich dafür aber auch zu geizig, und würde das Geld lieber in meine Urlaubskasse. Aber für ein besonderes Pokemon (bei mir wärst Shuckle zb) würde ich da schon mal ne Ausnahme machen.

    Hat hier nicht irgendjemand erwähnt, daß man mit dem Premium Pass bessere Chancen bei dem Mistvogel hat 🤪?

    Ich hab den Premium Pass seit kp auf jeden Fall sehr oft und fast regelmäßig, mein letztes 5er Pokemon war das Voldi im Juni?23 oder wars Juli

    Seitdem nix absolut nix. Nieten Reihen sich an Nieten

    Das Mysterium würde ich dann getrost als frei erfunden abstempeln um X-Faktor zu zitieren 😆


    Das Freiluft Dings ist etwas zäher, oo liegt aber vielleicht auch daran, daß es irgendwie keine doppelte Punktzahl mehr gibt? Bei mir zumindest kam noch nix.


    Bei Mogelbaum stimme ich hier auch zu. Rezeptnotiz im Shop ist echt frech 😱 aber find auch Pachi um Welten besser.


    Allgemein spiel ich so abwechslend Pikachu (irgendwie in allen möglichen Outfits), Flamara mit dieser Schleife, Felori, Evoli in schwarz und MVP Pachirisu

    So richtig drin bin ich noch nicht aber ist ja Zeit :D


    Wünsche euch viel durch halte Vermögen

    *tief einatmet*


    Wo fang ich an? Ich bin immer noch etwas ratlos und verloren in Gedanken.

    Hab ich das richtige getan oder haben, alle die mich/und zu meckern recht?...


    Eigentlich wäre es gestern nach Florida gegangen.

    Ja. Der Flug war nicht billig, das vorweg.


    Was ist passiert?


    Irgendwie alles....Dienstag letzte Woche ging bei mir Magen-Darm los aber vom feinsten, konnte nix mehr essen ohne das mir schlecht wurde. Der blose Gedanke ans Essen war schon zum würgen.


    Mittwoch kam plötzlich die Nachricht der Lufthansa, das unsere TOP EXTRA BEIMFREIHEIT bezahlten Plätze nicht mehr verfügbar sind, da wir jetzt mit einer anderen Maschine fliegen. Wir (2 Leute also keine Monster gruppe) saßen nicht mal mehr zusammen.

    Mit Mühe und Not die Plätze noch ändern können, das wir zumindest wieder zusammen setzen konnten.

    Aber die extra beinfreiheit war weg, Geld gabs keins zurück.


    Sonntag vorm Flug.

    Online einchecken hat nicht geklappt.

    Also Montag extra noch früher zum Flughafen um das zu regeln.


    Montag ...

    Sicherheitshalber 5h früher los gestartet.

    Bis zum einchecken etc verlief alles reibungslos.

    Dann begann die Odyssee. Unser erster Flieger hatte 1 1/2 Stunden Verspätung WEGEN SCHNEECHAOS an Flughafen Nummer 2.

    Um 12:00 sollten wir planmäßig landen.

    Um 13:10 ging der Flug nach Florida

    Um 13:16 sind wir letztendlich gelandet....wohlgemerkt es fiel nicht eine Schneeflocke vom Himmel.

    Die Sonne schien, es war richtig schönes Wetter nirgendwo lag Schnee nicht mal ansatzweise.


    Wir sind dann, ca 20 Minuten mit gefühlt 15 Kilo schweren Taschen durch den kompletten Flughafen gerannt, weil man uns sagte, das der Flieger erst um 13:30 abheben würde.

    Ja, das war der nächste fail, als wir Schweiß gebaded endlich am (dunklen, Menschenleeren) Gate angekommen sind, sagte man uns, das dass boarding schon seit 30 Minuten vorbei ist.


    Da wars dann komplett vorbei

    All die Vorbereitungen alles umsonst


    1h durch den Flughafen geirrt um den richtigen (und geöffneten) Service Schalter zu finden.

    Dort sagte man uns, wir sind schon umgebucht worden. Doch wir waren müde, kaputt, fertig und mir war wieder richtig schlecht von der ganzen Aufregung.

    Wir hätten 7h am Flughafen warten müssen und wären ca 10-11h später in Florida gewesen.

    Hotel wäre weg gewesen und das Mietauto ebenfalls.

    Neues Auto und hotel hätten einfach nochmal richtig viel Geld gekostet.

    Noch dazu, hätten wir nochmal 2x umsteigen müssen und das schlimmste daran, 1x in den USA, heißt Immigration innerhalb von 1h NICHT am Ziel Flughafen inklusive Koffer etc um checken.


    Wir waren einfach nur noch verzweifelt und fertig und haben uns gegen die neue Buchung entschieden sind dann wieder zurück geflogen.


    Da dann erstmal von einigen Leuten Vorwürfe gemacht bekommen, wieso wir einfach aufgegeben haben, wieso wir nicht den neuen Flug genommen hätten.


    Sorry für den monster Text aber das musste irgendwie jetzt raus, ob wir jetzt das richtige getan haben oder nicht.

    Ich weiß es nicht es hat sich richtig angefühlt aber, meine Gedanken kreisen sich


    Danke an alle fürs evtl lesen

    :C hat jemand Tips für dieses blöde Level? Ich hab echt keine Ahnung wie ich diese Tomaten unten rechts weg bekomme. Das ist IMMER pures Glück letzens 14 versuche gebraucht xX

    Bin ich einfach zu blöd?

    Diese Tomaten kommen einfach nicht aus dem eck 😑



    Ich hab mich heute echt übern gelbes Päckchen gefreut 😆 weil ich echt nur noch grün sehe.

    Auf "normalen" Weg, komm ich definitiv an keine 5er mehr. Muss jetzt eisern sparen, damit ich wenigstens 1 dieses Jahr bekomme


    Umd warum zu Giratina beendet das cafe diese Runde xD obwohl ich noch 3 Züge übrig hatte 😅