Beiträge von Jackson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für alle die noch ohne vulpix sind ist das natürlich toll und freu mich für alke, die das Schätzchen noch nicht haben ^^' Aber viele haben es schon seit 2 Jahren? und die Outfit punkte sind auch voll....heißt wir bekommen paar wenige dankeskekse. Öhm ja

    Motivation bei mir deswegen auch nicht wirklich vorhanden.

    Hab auch wieder bißchen was angeschaut 😀


    Detektiv Conan- Das schwarze Uboot

    Spoilerfrei


    Wir waren zu halloween im Kino. Die Stimmung war super und es war ziemlich voll.

    Der Anfang war etwas schleppend, aber dann ging es richtig los. Da kam richtig Tempo auf und ah die schwarze Organisation zu sehen ist immer toll. Besonders auf der großen Leinwand.

    Für mich top 5 anime Film dieses Jahr. Es war richtig spannend und jeder Conan Fan, sollte ihn gesehen haben.


    Mushoku Tensei


    Für mich sone Achterbahn Fahrt. Der Anfang war super. Dann ging es etwas abwärts und ich wollte schon ausmachen weil die Luft irgendwie draußen war, dann, nach der Gründung von Dead End fand ich es wieder besser.

    Etwas zu sehr Harem teilweise und irgendwie stört es mich schon etwas, das dass so S** bezogen ist und teilweise alles nur darum geht. Pauls Seiten Sprung fand ich auch richtig scheiße

    Aber die weiblichen Charaktere find ich mega gut und mal nicht so 0815.

    Staffel 2 enttäuscht bisher noch etwas, was Charakter Entwicklung angeht. Hoffe es nimmt noch etwas Fahrt auf.


    Rewatch

    Redo of Healer

    XD 😆 ich weiß gar nicht, ob ich hier in diesem lieben Pokemon forum was über diesen anime schreiben kann.

    Also lass ichs lieber 🙈


    Frieren


    Das ist son richtig toller Anime für diese Jahreszeit. Ich mag frierens unbekümmert Art, ihren Charakter und die deutsche synchro ist überraschend gut. Sehr schöner, ruhiger Anime. Für mich ein must-see

    Das letzte Einzel Ticket hat tatsächlich was gebracht



    Ehrlich gesagt jetzt echt kein must-have ^^''

    Hätte stattdessen lieber 1 lati TT aber will natürlich nicht undankbar sein, das überhaupt mal wieder was blaues kommt, nur manchmal denk ich, das spiel kann gedanken lesen und ich befürchte 😆 das wars jetzt erstmal wieder.

    Puh. Bin jetzt auch durch mit Koraidon. Definitiv mal was anderes als schnelle Küche an schnelle Küche aber wäre schön, wenn die Level etwas verschiedener sein könnten. War so echt etwas langweilig.

    Auf die normal Stufen hab ich noch keine lust irgendwie. Muss mich mal aufraffen

    Die Latis sind weiterhin stur xx innerlich schon aufgegeben, denk, mein liefer Glück zieht sich weiter.


    Habt ihr momentan auch so ein Pech mit Peli? Bis auf Nachtara echt seit Wochen alles verpasst oo' qq

    OO wow Shiralya da hast du dir aber auch was tolles vorgenommen. Wahnsinn arbeit aber hat such echt gelohnt.

    Meine Favoriten sind Bidiza, Cresselia und Lavadoss

    Ganz toll geworden:0

    Gratulation an moxie du hast das ja mal richtig krass durch gezogen. Nicht nur darum, kannst du stolz auf dich sein deine Werke sind unglaublich schön. Wie aus einem Artbook. Dein Stil hat mir von Tag 1 an gefallen.

    Meine Favoriten

    Definitiv Celestial. Möchte das wirklich als Tshirt Motiv :(

    Wander wäre so mein zweiter Platz. Tolle Endzeit Stimmung und große Fallout liebe.

    Platz 3 wäre Castle. Diese Kreatur sieht so gruselig aus und auch wenn man fast nichts groß hervorgehoben hat, sieht man soviel Details.


    Isamu_17 deine Werke find ich auch richtig gut und sie wurden immer besser. Mein Favorit ist dein süßer Momo. Der ist richtig knuffig geworden. Auch Anyas chimäre hab ich sofort erkannt und für super befunden.


    Kiba. Deine Werke sind ja auch mal der absolute knaller. Hab mir jedes im Ruhe angeschaut diese Details einfach nur breathtaking.

    So ein toller Stil und deine outlines OO einfach der Wahnsinn. Auch was dir zu den verschiedenen Themen eingefallen ist ist grandios.



    Danke für eure Werke. Wirklich toll gewesen jeden Tag hier rein zu schauen. QQ werd euch vermissen


    Schönes Halloween 🎃 wünsch ich euch

    Gerne dabei. 😀


    Freu mich über alles was mit Liebe gemacht wird.

    Am meisten würde ich mich über was von....


    -SpyxFamily die komplette Forger Familie und Becky


    -Kirby, Yoshi oder Peach


    -Shadow oder Silver von Sonic


    -Pokemon: Pottrott, Mewtu, Gengar, Yveltal, Darkrai, Feelinara, Rutena, Gruff, Mastifioso, Backel, Voldi, Aquana, Galar Arktos, Alola Vulpix, Galar Ponita


    -Pochita von Chainsaw Man


    Oder was zu Detektiv Conan :○ was lustiges mit kogoro, Shiniji, Heiji Conan und Ran


    Aber hauptsächlich sollst du Spaß haben

    Es muss nicht weihnachtlich sein

    O-O ich bedanke mich mal.bei euch für die ganzen Tipps. Schaff jetzt tatsächlich immer 7-8 Mio. Das macht es doch etwas leichter.

    Meine 10 Tickets waren allesamt liefer Punkte was zu erwarten war y-y dabei finde ich dieses Piloten Outfit für die Flieger soooooooo niedlich.

    Eins hätte ich echt gerne.


    Eboli 5* Outfit hat, für mich, endlich mal Sinn xD fand diese Fähigkeit nie gut aber in dem Modus absolut top

    Hat von euch jemand schon alle 3 durchläufe geschafft? Hab die letzten Beiträge nur überflogen ^^'

    Ich schaff grad mal das erste und vom zweiten das erste 😆 bin echt ein krasser Loser


    Hat schon jemand berechnet, wie oft man das Ding spielen muss, um die Latias Tickets, koraidon plus kekse zu erspielen, wenn man grad mal 3/4 Mio schafft xD ich tippe auf 1000000x x_x

    -_- Also irgendwie gefällt mir das Update absolut nicht....momentan läuft das cafe echt nicht sonderlich bei mir.


    150k Eicheln für Guarde ausgegeben- komplett grün ah ne, 1 gelbes


    60k für Latias - grün


    Das neue Event sagt mir absolut nicht zu :/ schaff meistens 3 bis 4mio

    Mir fehlt irgendwie alles. Da hab ich Erdbeeren und der Rest fehlt.

    Ich hab Erdnüsse und jelly und der Rest 🙄


    Das es keine neuen Stufen mehr gibt, find ich jetzt nicht soooo schlimm, die waren sehr repetativ und einfach langweilig.


    Aber so macht es mir irgendwie auch grade (noch) keinen Spaß (mehr).

    Es fühlt sich echt etwas nach shuffle an und das macht mir auch keinen Spaß 😞


    Ach und kurz Zum Team, ich finds toll unter Druck hab ich mich niemals gefühlt. Super gechillt und momentan drr einzige Grund, das Spiel überhaupt noch an zu machen....



    Jammer Text Ende

    QQ ich hab unser Inktober 2gether auch sehr vermisst.

    moxie Remove und Shallow gefallen mir von deinen neusten am besten. Das fliegende puzzle kommt ech4 dynamisch rüber und der Mond ist so der eyecatchie

    :0


    Hatte etwas Bauch Probleme die letzten Tage und war einfach kaputt. Zuhause fast im Stehen eingeschlafen. Jetzt endlich Urlaub ^_^ bin zuversichtlich, das ich die letzten 4 Tage gut schaffe.


    🫥Heute alles nach geholt bißchen messy aber ^^'


    Ein minion das Illumination Maskottchen schlecht hin


    Micky and minnie


    Scrat und Simba





    moxie 😆 Das mit der Eulen verwechselung kam mir dann heute morgen. Naja egal.


    Heute eigentlich so richtig im A#@=.

    Kaputt und müde aber holy celestia O_O dein Bild heute wow! Das kannst so wie es ist tattoowieren. Oder das als t-shirt Motiv. Ein Traum


    Etwas Energie dadurch bekommen und dieses sensationelle Meisterwerk schnell noch geschafft.

    Gomen es ist einfach der letzte Rotz aber jetzt kurz vorm Ziel, D: nicht aufgeben


    Morgen wirds besser


    I guess

    🫡....


    Tag 22 Hedwig

    Und es ist jetzt echt spooky. Wollte Hedwig eigentlich am 25 machen, so hatte ich es zumindest in meiner Liste 😆 jetzt hatte ich heute aber nen gewaltiges kreatief und das eigentliche Motiv, wollte absolut nicht

    Dann schau ich hier rein und wir haben, so halbwegs das gleiche Motiv moxie

    Find deins dynamischer und echt toll<3

    Eulen Power :0