Beiträge von Primarene

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich bin quasi neu hier und habe ein paar fragen ums forum:


    1. Wo finde ich eig die Forumregeln? oO

    2. Kann ich eine eigene Site im Bisaboard basteln, oder gibts die funktion nur als Blog?

    3. Wo ist der Hilfe-bereich abgeblieben, der war auch damals im BisaBoard verlinkt?


    Vielen Dank für die antworten im voraus

    und bedanke mich auch falls ihr links zu den allgemeinen forumregeln habt

    • Was ist das Thema eures Stils? (Pokémon ja/nein, Anime, Rote Pokémon, Pokémon mit mehr als 1 Bein, etc.)

    Pokémon Ja, egal welche aber Bisasam dürfte nicht fehlen.

    • Wie soll die Stimmung des Stils sein? (dunkel/hell, fröhlich/melancholisch, cool/niedlich, schnörkelig/neutral)

    Hell, fröhlich, niedlich, neutral (Frühlingshaft *__*)

    • Gimmicks (besondere Dinge, die den Stil spannend machen, z.B. das Alola-Kokowei im Kokoweistil, aber auch so etwas wie wiedererkennbare Elemente, die dem Stil seinen Charakter verleihen)

    Dieses Pokémon aus der 7. Generation: Fruyal *__*, das wäre ein schönes fruchtiges Pokémon dass zum Frühling/Sommer passen würde, einen grün und rosa touch ^^

    • Weitere Anmerkungen

    Alles in allem finde ich es gut dass ihr bereits einen Alola-Kokowei-Stil habt, werde ich auch gleich ausprobieren^^ und finde es auch gut wenn ihr mehr styles hinzufügt, gibt ja schon viele aber wär auch gut wenn ihr beim styles hinzufügen keine alten styles löscht.

    Weitere style-wünsche wären: Meltan und Melmetal-Styles (Falls es die nicht schon gibt^^).

    1. 2018 zurück drehen und besser machen oder alles so lassen wie es ist?

    2018 zurückdrehen und mich viel früher anmelden und dabei sein


    2. 10 Jahre älter oder 10 Jahre jünger sein?

    Ich würde liebend gern 10 Jahre jünger sein und nen PC und Internet-anschluss haben, und in Deutschland wohnen, da würden wir aber in die vergangenheit reisen und wir wären so ca. im jahr 2000 ^^


    3. ein weiteres Hauptspiel mit Pokémon Go Prinzip oder eines nach altem Prinzip haben wollen?

    Mir ist es eigentlich egal, aber vermutlich werden sie die nächste Gen für die Nintendo Switch mit dem alten Prinzip machen, wenn sie eine achte Generation mit neuen Pokémon machen oder dann doch ein Remake von Sinnoh, dann werden die bestimmt das alte Prinzip nehmen, wir wollen doch beim Pokémon fangen natürlich Pokémon benutzen, auch wird wahrscheinlich auch eine Verbindung zu Pokémon GO geben ;)

    Pokémon Ultramond
    Ich spiele dieses Spiel weil ich immer noch nicht fertig gespielt hab, bin bei dem Teil wo ich gegen Ilima (Ilma) kämpfen muss und beim Seafolk Village hinfliegen muss da dort Lillie auf mich wartet. Zudem muss ich auch noch Blüten sammeln. Auch hier versuche ich den Pokédex zu vervollständigen.


    Pokémon Alpha Saphir

    Ja das Spiel habe ich bis zu der Delta-Episode fertiggespielt, jedoch fehlt da noch vieles, zudem möchte ich noch den Pokédex vervollständigen und alle Pokémon auf lvl.100 haben.


    Pokémon X

    Da habe ich seit kurzem ein neues Spiel als Junge gestartet, werde aber falls ich es durchgespielt habe es nochmal als Mädchen und in Deutscher Sprache spielen, da ich die Pokémon aus der 6. gen noch nicht auf Deutsch kenne o.O


    Pokémon Sonne (Fertig)
    Zudem besitze ich auch noch Pokémon Sonne, welches ich komplett durchgespielt habe (Außer das mit dem Baumhaus und Liga-Titel verteidigen) Ansonsten habe ich alles durchgespielt und habe alle Pokémon aus dem Spiel gefangen und auch durch Tausch erhalten und somit den Pokédex vervollständigt und eine Belohnung beim GameFreak Inc. Studio bekommen.


    Yokai Watch (Pausiert)

    Spiele ich auch noch, bin aber beim anfang noch bei einem Part, wo man gegen so nen Monster kämpfen muss, der so in einer Badewanne ist und der ist voll OP, so habe ich das spiel bisher nicht mehr gespielt, da der overpowered ist, das Spiel ist auch auf Englisch, jedoch stört es mir hier nicht.

    Ich pflanze sie fast schon täglich, denn ich sammle beeren hauptsächlich für Kämpfe in der Smaragdgrünen Edition und Wettbewerben in Rubin/Saphir-Edition bzw. Alpha Saphir. Ich Sammle Beeren nicht nur ein sondern pflanze sie ein, damit ich mehr davon bekomme! Zum einen benutze ich auch sehr viel die Persimbeere die die verwirrung der Pokémon aufhebt, was essentiell bei einem Pokémon Kampf ist. Auch andere Beeren wie die Sinelbeere, Tsitrubeere, Amrenabeere usw, halt die die gegen Paralyse, Verwirrung, Brand, Frost und Schlaf helfen, so ist z.B. die Prunusbeere wie ein Hyperheiler da es alles heilt, sogar Verliebtheit :)

    Vielen Dank für eure tolle Aktion und einen großen Dank an alle spender und für all die mühe!


    „Was ist eure liebste/schönste/beste Erinnerung an die Editionen, in welchen ihr Johto erkunden konntet und weshalb? (Silber, Gold, SoulSilver, HeartGold)“


    Meine schönste Erinnerung an die Editionen ist, dass ich im Sommer die SoulSilver Edition bekommen habe und auch draußen gerne gespielt habe, dabei fand ich es am besten daß die Pokémon hinter dir her laufen und das man auch Pokémon aus der 4. Generation fangen konnte, so spielte ich SS auch gerne im Sommer und auch draußen, habe des öfteren mit freunden Pokémon getauscht und wir haben gemeinsam gesehen welche nicknames wir unseren Pokémon gegeben haben. Das war eine tolle Zeit.


    Ich besitze beide Versionen: Pokémon Sonne und Pokémon Ultramond, wie kann ich beide erhalten? oder darf nur 1 Code verteilt werden? wenn ja, welches wird verteilt Lugia, oder Ho-Oh? Ok. habe den Post oben nochmal nachgelesen und man darf kein weiteres erhalten, da man ja schon 1x teilgenommen hat.

    Hallo, erstmal danke für diese tolle Aktion!


    Auf welchem Land/Region der Welt sollte die neue Pokémon-Region basieren und welche besonderen Orte sollte sie beherbergen?


    Ich wünsche mir natürlich dass Deutschland als erstes eine neue Pokémon Region bekommt und das alle Staaten Deutschlands in-game vorgestellt werden, dabei müssen diese Staate, (Im in-game sind es nur städte) keine gleichen Namen haben wie z.B. Bayern muss im Spiel nicht dringend Bayern heißen, aber bei uns gibt es so viele Monumente, diese sollten im Spiel vorkommen, sowie neue Pokémon die dem Klima und der Umgebung und Umwelt Deutschlands anpassen. Dabei könnte auch eine neue Evoli Entwicklung nicht schaden ;)


    Neue Pokémon die, die Tiere ähneln - die in Deutschland sind, so könnten die auch Hunde-Pokémon machen, die z.B. einen Schäferhund oder den dachs oder den Schnauzer die dann nicht wie bei Coiffwaff Formen haben, aber du diese auch Leckerlies geben kannst.


    Dabei wäre es gut wenn wir auch ein Pokémon Amie bekommen aber da könnte der name Pokéfreunde heißen, da das spiel Deutschland repräsentiert. Auch wäre es cool wenn man die Spielfigur kleiden und gestalten könnte. Auch Taxis wie in Kalos, könnte der neuen Region nicht schaden ;) sowie alte Eisenbähne (Eisenbahn) die in älteren Dörfern, nur so zum betrachten, oder auch fahren, weil in Tübingen eins gibt die fährt und mir gesagt wurde das man damit fahren kann, wenn man bezahlt. Auch könnte es Arenen geben und zum thema Pokémon, könnten wir in der Deutschland-Region auch Pokémon geben die unseren Vögeln repräsentieren! Eichhörnchen, Igeln! Ja und neue Beeren! Sie könnten aber schon existierende Pokémon übernehmen aber auch weitere machen.