Beiträge von Bully619

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wall-E (2008) vs. Forrest Gump (1994)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Django Unchained (2013)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Shining (1980)

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007) vs. Inception (2010)

    Matrix (1999) vs. Das Leben des Brian (1979)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Jurassic Park (1993) vs. The Green Mile (1999)

    Servus zusammen,


    bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen und hallo sagen.


    Also..... HALLO ..... :)


    Hab vor kurzem angefangen nach vielen Jahren mal wieder Pokémon zu spielen und hab mir dafür extra einen 3DS mit X und Y gekauft um die Editionen nachzuholen die ich in den ganzen Jahren verpasst habe. Meine Frau schaut mich zwar immer etwas seltsam an, aber was soll man machen? Nintendo ist einfach meine Kindheit und Pokémon sind Erinnerungen an eine vergangene Zeit mit viel Spaß und Vergnügen. (Manche Leute werden nie alt :) )


    Bin gerne auch für Kämpfe und Tauschaktionen zuhaben.

    Suche hier auch noch Freunde für die Kontaktsafari, vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch, der ein Plätzchen in seiner Liste frei hat.


    Ansonsten komm ich aus dem schönen Schwabenland, bin frisch verheiratet, ein Sportverrückter (ein Tag ohne Sport ist ein verlorener Tag :woot:)

    Weitere Interessen sind American Football in der NFL und der deutschen Bundesliga zu verfolgen und Wrestling.


    Ich denke das reicht erst einmal für den Anfang :)

    Ich freue ich auf eine schöne und tolle Zeit mit euch allen, bis dahin


    es grüßt der Bully

    Hallo zusammen,


    mein FC lautet: 1822-5648-2325


    Ich würde mich über jeden neuen Safari-Freund freuen :)

    Auch gerne für Tauschaktionen zu begeistern. Ich möchte mein Geowaz wieder haben :)


    Schickt mir doch einfach eine kurze PN.


    PS: wie kann ich meine eigene Safari und meine exklusiven Pokemon rausfinden? :):)


    vielen Dank schon mal und es grüß der Bully